Dani_bln Mein Freund surft schon eine ganze Weile hier. Ich habe mal ohne ihn im Forum gestöbert und jetzt den Mut gefunden mich hier anzumelden. Ich freue mich auf viele geile Kommentare auch von Frauen. Möchte hier meine Phantasien mit Frauen oder in einer Gruppe ausleben. Leider bin ich da nicht so erfahren, aber ich hoffe es wird sich die ein oder andere Frau/Paar finden und mich anleiten. LG Dani
funzi auch bin neu und freu mich wenn ich meineauch wünsche virtuell ausleben kann. du hast einen schönen busen. kannst dich auch per pn melden und wir können uns austauschen hast du noch mehr fotos :)
hallo55 Auch von mir ein herzlich Willkommen, wenn der Rest von dir genau so schön ist wie deine Brust dann zeig uns bitte mehr von dir.
Dani_bln Wow, hätte nicht gedacht so schnell Antworten zu erhalten Fotos gibts es schon noch, aber erst wenn sich die ersten FRauen melden. Hat jemand Wünsche für weitere Fotos? ;-)
dali65 hallo dani, also wenn du wünsche erfüllen möchtest, dann hätte ich gerne den ganzen oberkörper gesehen. die detail-aufnahme sieht nämlich sehr interessant aus. grüße dali und herzlich willkommen
GiannyHot Dani , Herzlich Willkommen erstmal. Die Bilder sind super, wirklich hübsch. Toll weiter so Gruss GiannyHot
rammler22 ja das ist toll das hoserl da kann mann gleich zur sache und muss nicht lange rufummeln lieben gruss an dich rammler22Hallo Dani, herzlich willkommen! Schön das Du Dich getraut hast; ist ja auch nichts dabei. Kannst mir ja mal eine private Mail schicken. Würde mich frauen : lg Bianca
Dani_bln .... leider gab es kaum resonanz auf meine anfrage. sind doch zu wenige frauen hier unterwegs, die mich unterstützen können????? vielleicht hilft ein weiteres foto. dani
adriaskipp Hallo Dani, ich kann dir auch nicht als Frau dienen, aber als Mann kann ich dir nur bestätigen, dass du wunderschöne klare und gute Bilder hier eingestellt hast. Vor allem sind die nicht so winzig klein. es grüßt der Adriaskipper
zeus13muc .... leider gab es kaum resonanz auf meine anfrage. sind doch zu wenige frauen hier unterwegs, die mich unterstützen können????? vielleicht hilft ein weiteres foto. dani hmm sehr geile muschi!!! weiter so, dass macht einen geil!