Es war wie immer ein lustiges Wochenende mit viel schnaps und guter Laune.
Am Samstag Abend war dann pünktlich um 12 wieder Schluss, damit es nicht zu Ruhestörung der Nachbarschaft kommt. Aber was soll ich sagen, so ein angefangener abend muss doch weiter geführt werden. also nochmal schnell an die Wurstbude und was zu essen geholt und mit meinem Kumpel überlegt was man noch so machen kann. Wie immer sprudelten die Ideen nur so aus uns raus und wir waren eigentlich schon fest der Meinung das wie auf den Kiez fahren würden. Doch da stand noch diese junge blonde Dame und mein kumpel fragt nur "meinst du sie hat lust mit zu kommen, sie sieht aus als würde sie auch noch weiter wollen." also sind wir beide zu ihr hin und fragten ob sie alleine hier wäre und ob sie nicht evtl lust hätte mit uns auf den kiez zu fahren das wir noch etwas weiter feiern könnten.
Sie sagte nur "lust hätte ich schon aber auf den kiez ist mir das zu weit, denn ich muss morgen wieder früh hoch, aber wir könnten ja auch hier noch was trinken"
ich antwortete ihr nur das hier jetzt schluss sei und das wir ja sonst auch zu meinem kumpel können, denn er habe eine kellerbar.
sie fand die Idee klasse im Gegensatz zu meinem freund, denn er wollte eigentlich in einen Club.
Aber was soll ich sagen, er war schnell überzeugt und wir gingen zu ihm um da noch einwenig weiter zu feiern.
Im Keller angekommen drehten wir die Musik auf und tranken erstmal ein paar kurze, wir erzählten erstmal ein wenig und fragten woher sie denn überhaupt komme und warum sie alleine auf dem schütztest war.
nach kurzer zeit meinte sie ihr wäre langweilig nur so rum zu sitzen und nix zu machen und fragte mich ob ich lust zu tanzen hätte. gesagt getan, man will ja auch nicht das Langeweile aufkommt. während des Tanzens fing sie dann an mich zu küssen. habt ihr 2 nicht lust was zu spielen fragt sie. wir schauten uns beide fragend an. was willst du denn spiele fragte mein freund. na Flaschen drehen oder so. wir beide lachten nur und ich fragte sie ob wir nicht etwas zu alt für sowas sein. klare Antwort von ihr "nein das schockt" wir beiden hatte da zwar so garkein lust zu aber was Solls, vielleicht geht da ja noch was dachte ich mir. und genau so war es auch, sie war schneller nackt als ich schauen konnte. komm mal her zu mir sagte sie und ich stand auf und ging zu ihr rüber. sie fing an mich auszuziehen und nahm meinen schwanz gleich in den Mund. so geht das spiel aber nicht sagte ich und sie antwortete nur "mein spiel, meine regeln" ich war völlig überwältigt aber fand es auch mega geil, nur war ich etwas verunsichert da mein freund uns die ganze zeit dabei zu schaute. leg dich auf den boden sagt sie. also legte ich mich hin und sie setzte sich auf meinen Schwanz und fing an ihn zu reiten. sie schaute zu meinem freund und sagte nur was sitzt du da so rum ? zieh dich aus und komm her. in dem Moment war ich echt geschockt und das erste was mir raus rutschte war " wenn irgendein Körperteil von dir mich berührt bring ich dich um." sie lachte und meinte nur ich solle mich nicht so anstellen. er kam rüber und stellte sich vor ihr hin. sie fing an ihm einen zu blasen während sie mich langsam weiter ritt. es dauerte nicht lange und er wollte ihr seinen Schwanz auch mal rein stecken, also zog er sie hoch, packte sie am arm und setzte sich aufs Sofa, los rauf mit dir sagte er und sie setzte sich auf ihn und reitet ihn, nun stand ich da und wollte nicht tatenlos rum sitzen, also ging ich langsam von hinten an sie ran und streichelte ihren hintern um zu sehen was passiert oder ob sie abgeneigt ist. keine Reaktion, also langsam mit dem Finger an ihr poloch, und auch da nix, ich steckte ihr den finger rein und fingerte sie ganz vorsichtig, sie stöhnte nur einmal laut auf und wurde mit ihren Bewegungen schneller. also finger raus und vorsichtig meinen schwanz ins Hintertürchen. wir haben es gefühlt eine Ewigkeit getrieben und es war bis jetzt auch eines der geileste Erlebnis überhaupt.
ihr dürft gerne eure Erlebnisse dazu schreiben.