Bernd und Anna haben ihren ersten Hochzeitstag. Diesen feiern sie gemeinsam mit ihren Trauzeugen Carl und Simone mit einem gemütlichen Essen bei sich zuhause.
Carl ist der beste Freund und Trauzeuge von Bernd, Simone ist die beste Freundin und Trauzeugin von Anna.
Carl und Simone sind nicht zusammen, Bernd und Anna wissen aber aus Gesprächen mit den beiden das sie oft Sex miteinander haben.
Nachdem Essen sitzen sie weiter am Esstisch im Wohnzimmer.
Carl steht mit seinem Glas in der Hand auf und fängt an eine Rede zu halten.
„Heute ist ein besonderer Tag. Du, mein bester Freund, Bernd und deine Frau Anna feiert heute euren ersten Hochzeitstag. Ihr seid das perfekte Ehepaar, Anna ist perfekt und wunderschön. Ihre langen Haare, ihre schlanke Figur, ihr Kleid dessen Dekolletee zwei prächtige Brüste erahnen lässt und ihr starker Charakter.
Um so einen starken Charakter wie den von Anna an sich zu binden muss man ebenfalls stark sein.
Doch das ich heute Abend von euch erfahren habe das ihr keine Kinder wollt zeigt mir das Bernd nicht stark ist. Nur ein schwacher Mann will keine Kinder.
Bernd hat Anna nur mit der Ehe an sich gebunden und sich den exklusiven Zugriff auf ihren Körper gesichert, doch eine Ehe ohne Kinder ist wertlos und im Grunde keine Ehe.
Eine wertlose Ehe wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf das Ehepaar, sondern auch auf die Trauzeugen. Auf mich! Ich hasse es, wenn ich für schwach gehalten werde!
Das kann und werde ich nicht zulassen. Ich komme meiner Pflicht als Trauzeuge nach und werde diese Ehe retten.“
Carl steht nun hinter Bernd und Anna die ihn, ebenso wie Simone, erstaunt ansehen.
„Anna, steh auf und schieb den Stuhl beiseite!“
Während Anna aufsteht und anschließend den Stuhl wegschiebt spuckt Carl in sein Glas mit Champagner mit dem er eigentlich auf die beiden anstoßen wollte. Er kippt es Bernd über den Kopf und drückt es ihm danach in die Hand.
„Hier halt das mal, ich brauche gleich beide Hände.“
Carl gibt Anna einen Klapps auf den Arsch, schiebt sie an den Tisch und drückt ihren Oberkörper auf die Tischplatte. Er packt ihren Kopf und dreht in auf die Seite wo Bernd sitzt.
„Ich will das du die ganze Zeit zu Bernd schaust, er soll dein Gesicht gut sehen können! Deine Arme verschränkst du hinter deinem Rücken!“
In der Position werden ihre Brüste nach oben gedrückt und das Dekolletee wirkt noch üppiger.
Carl schiebt seine Hände an den Außenseiten von Annas Beinen hoch unter ihr Kleid, greift ihre Unterhose, zieht sie runter und lässt sie nach unten fallen. Jetzt sieht Carl das es ein Tanga ist, er bleibt auf Höhe der Knöchel auf ihren Schuhen liegen.
Seine Hand verschwindet wieder unter dem Kleid, er fährt mit seinem Daumen über die Schamlippen von Anna und greift mit seinen Fingern oberhalb des Kitzlers zu.
„Es geht nichts über eine blanke Fotze und die restlichen Schamhaare die ich mit meinen Fingern oberhalb noch spüre werden auch bald verschwunden sein.“
Carl drückt mit seinem Daumen auf die Spalte zwischen den Schamlippen und dringt leicht in Annas Vagina ein. Anna beißt sich leicht auf die Lippen während Bernd ihr wie ein begossener Pudel ins Gesicht schaut.
Carl öffnet seinen Gürtel und die Hose. Während er seine Unterhose zusammen mit der Hose runter schiebt springt sein großer Penis nahezu vollkommen steif aus der Unterhose.
In der Zeit die Carl braucht um seinen Penis unter das Kleid und an den Schamlippen anzusetzen ist er komplett steif und bereit in Annas Vagina einzudringen.
„Dann wollen wir die Fotze mal schwängern.“
Mit den Worten schiebt Carl seinen Penis mit einem Stoß bis zum Anschlag in Annas Vagina. Das was an Gleitfähigkeit fehlt gleicht er mit mehr Druck aus.
Anna reißt die Augen und den Mund vor Schreck und Schmerz auf. Bernd denkt zu erkennen das sich eine kleine Träne an Annas Augen bildet.
Carl zieht seinen Penis nach dem ersten Stoß wieder aus der Vagina raus und dringt erneut komplett in sie ein.
„Der erste Stoß ist immer ein Test um zu wissen was für eine Fotze man fickt. Die einen werden nach so einem Stoß trockener als die Sahara, andere feuchter als die Niagarafälle.“
Annas Augen und Mund sind beim zweiten Stoß weiterhin offen vor Schreck. Der Schreck von Anna kommt aber daher, das Carl beim zweiten Stoß ohne großen Druck in sie eindringen kann. Anna wusste nicht das sie Schmerz so geil macht. Sie beißt sich wieder auf die Lippe und fängt an den Fick von Carl zu genießen. Bernd schaut ihr weiter tatenlos ins Gesicht.
„Ich hätte nicht gedacht Bernd, das deine Frau so geil wird. Ihre Fotze ist irre glitschig geworden da werde ich stundenlang aushalten.“
Carl hat bei der extrem feuchten Vagina keine Probleme seinen Orgasmus herauszuzögern. Immer wenn er kurz vorm Abspritzen ist wartet er und fickt dann weiter.
Bei jeder Pause gelangen jedes Mal mehr Liebeströpfchen aus seinem Penis in Annas Vagina und die ersten Spermien machen sich auf den Weg Richtung Eizelle.
Während Carl seinen Orgasmus hinauszögert bekommt Anna einen Orgasmus den sie in der Stärke noch nie ohne Hilfsmittel hatte.
Sie lässt sich von den Wellen des Orgasmus tragen und vergisst fast das Carl und nicht Bernd sie fickt. Bis jetzt war sie immer sehr leise beim Sex, doch dieser Orgasmus bringt Anna lustvoll zum Stöhnen. Das Stöhnen von Anna erinnert entfernt an ein Grunzen.
„Bernd, deine Frau grunzt wie eine geile Sau. Ich bin mal gespannt was für Geräusche sie macht wenn die Muttermilch aus ihren Brüsten kommt.“
Carl nimmt sich über zwei Stunden zeit um Anna ausgiebig zu ficken. Nachdem Anna durch ihren dritten Orgasmus so stark erregt ist das sie bei jedem Stoß von Carl laut und lustvoll stöhnt spritzt Carl ihr seine riesige Ladung potentes Sperma in die Vagina.
Zu den Spermien aus den Liebeströpfchen kommen jetzt unzählige weitere hinzu die alle nur ein Ziel haben, Anna zu schwängern.
Carl verharrt noch einen Moment mit seinem Penis in Annas Vagina. Beim Herausziehen sagt er zu Bernd und gibt Anna einen Klapps auf den Arsch.
„Du darfst die Braut jetzt küssen.“
Bernd steht von seinem Stuhl auf und nimmt Anna in den Arm die vom Tisch runter ist und ebenfalls steht. Während er sie küsst fängt das Sperma aus ihrer Vagina auf den Fußboden und ihren Tanga zu tropfen.
Bernd greift mit seinen Händen an Annas Schultern und zieht langsam das Kleid und die BH-Träger an die Seite damit er Anna ausziehen kann.
„Was soll das werden? Ich sagte Küssen, nicht ausziehen und ficken! Wenn du jemanden Ficken willst dann darfst du Simone benutzen. Simone wird weiterhin Verhüten und nicht wie Anna die Pille heute absetzen. Anna darfst du erst wieder ficken wenn ich sie geschwängert habe.“
Bernd weicht erschrocken von Anna zurück. Er schaut kurz zu Simone, dann zu Carl und anschließend sieht er Anna in die Augen und sagt
„Nein, ich warte bis ich Anna ficken darf.“
Carl lachte
„Was für ein Schwächling du doch bist, ein richtiger Mann hätte sofort die Gelegenheit genutzt und Simone gefickt. Zumal meine geile Simone sich in jedes Loch ficken und spritzen lässt. Simone steh mal auf und zeig den beiden mal deinen geilen Körper und dann entkleidest du Anna und machst ein bisschen mit ihr rum.“
Während Simone sich auszieht und ihren geilen Körper mit ihren großen Brüsten und keinerlei Haaren unterhalb vom Hals präsentierte. Bernd ärgerte sich und als Simone sich Anna zuwendet und sie ebenfalls entkleidet sucht er Trost beim Alkohol.
Es dauert nicht lange und für Bernd endet der Abend sehr schnell. Er schläft am Tisch ein.
Bernd wird mit tierischen Kopfschmerzen im Wohnzimmer wach, er sitzt immer noch am Tisch wo er am Vorabend eingeschlafen war.
Er macht sich auf den Weg ins Bad um sich dort eine Kopfschmerztablette aus dem Medizinschränkchen zu holen.
Er nimmt sich eine Tablette gegen seine Kopfschmerzen aus dem Medizinschränkchen, dabei sieht er das die Pillenpackung von Anna nicht mehr da ist.
Beim befüllen seines Zahnputzbecher mit Wasser sieht er die Pillenpackung und den angefangenen Blister im Mülleimer neben dem Waschbecken liegen.
Bernd macht sich auf den Weg ins Schlafzimmer um noch ein wenig weiter zu schlafen.
Im Schlafzimmer liegt Carl nackt mitten im Ehebett von Bernd und Anna. Anna und Simone liegen ebenfalls nackt neben ihm.
Für ihn ist nur noch Platz unten vor den Füßen, er legt sich hin und schläft ein.
Bernd wird wieder wach und sieht wie Anna auf dem Bett kniet und Carl sie von hinten fickt. Er hält dabei ihre verschränken Arme hinter ihrem Rücken fest. Simone hockt vor Anna und während die beiden sich küssen spielt sie mit Annas Brüsten.
„Ah, Bernd ist wieder wach. Los zieh dich aus und knie dich vor das Bett und schau zu wie ich deine Frau ficke.
Bernd zieht sich aus und kniet sich nackt vor das Bett. Während Bernd den dreien im Bett zusieht wächst sein Penis langsam.
„Das macht dich wohl geil wenn du uns dreien zusiehst.“ sagt Carl und bevor Bernd antworten kann sagt Carl „Los, tausch den Platz mit Simone!“
Simone macht sofort Platz und Bernd reagiert sofort, in Rekordzeit tauschen die beiden die Plätze.
Bernd greift nach Annas großen, weichen Brüsten und während er sie streichelt und beginnt er sie leidenschaftlich zu küssen.
Er umspielt ihre Zunge mit seiner Zunge. Annas Zunge bewegt sich im Rhythmus von Carls Fickbewegungen mit. Bei jedem Stoß von Carl stößt auch Annas Zunge in Bernds Mund.
Carl lässt sich wieder Zeit beim Ficken und pausiert wieder regelmäßig um seinen Orgasmus hinauszuzögern.
Anna genießt das Ficken, aber durch das ständige Küssen mit Bernd wird sie abgelenkt und kann sich nicht auf einen Orgasmus konzentrieren.
Bernd hingegen ist jetzt total geil und erregt, wie man an seinem stehenden Penis sehr gut erkennen kann.
„Bernd du bist zwar geil, aber deine Frau ist so leise. Du solltest mal nachhelfen und ihre Nippel bearbeiten.“
Nach der Aufforderung von Carl streichelt Bernd jetzt Annas Nippel etwas mehr als vorher.
Carl schaut sich das kurz an und sagt dann mit lauterer Stimme
„Ich will die Fotze wieder grunzen hören und mit bearbeiten meine ich nicht streicheln! Du hast noch eine Chance bevor Simone wieder mit dir tauscht.“
Bernd muss sich richtig überwinden bis er endlich die Nippel von Anna packt und sie leicht kneift.
Das leichte Kneifen tat Anna etwas weh, aber ihr Stöhnen war mehr ein gespielter Gefallen damit Bernd motiviert wird weiter zu gehen.
Sie versuchte auch ihm mit ihrer Zunge zu signalisieren das es ihr gefällt.
Als Anna stöhnt schreckt Bernd zurück, er war es nicht gewohnt Anna weh zu tun. Er spürt aber wie ihre Zunge mehr fordert. Er fängt an die Nippel nun stärker zu kneifen, zu ziehen und zu drehen.
Anna grunzendes Stöhnen wird lauter und sie bekommt einen langen Orgasmus.
Während Anna ihren Orgasmus genießt kommt auch Carl und spritzt ihr eine weitere Ladung seines Spermas in die Vagina.
Carl drückt an seinem Penis lang damit auch den letzten Tropfen seines Spermas in Annas Vagina landet.
Er steht danach auf und sagt
„Anna, du kommst heute Abend auf 21 Uhr zu mir nach Hause. Simone du bleibst bis dahin hier und passt auf das Bernd seinen Pimmel und sein Sperma von Anna fernhält.“
Dann ging er.
Anna dreht sich auf die Seite und schläft zufrieden und erschöpft ein.
Bernd will gerade neben Anna sitzend sich einen wichsen, doch Simone hält ihn davon ab.
„Denk dran, kein Sperma von dir bei Anna. Am besten du kochst mir einen Kaffee, los geh!“
Bernd befolgt Simones Anweisung und er kocht Kaffee. Sie geht mit ihm in die Küche und Frühstücken.
Anna folgt nachdem sie ausgeschlafen hat. Die drei verbringen den restlichen Tag mit Smalltalk über alles mögliche.
Später macht sich Anna für den Termin um 21 Uhr mit Carl frisch und zieht sich was hübsches an.
Simone fährt Hause und Anna zu Carl.
Während Anna unterwegs ist hält es Bernd nicht mehr aus und befriedigt sich selbst. Da er über einen langen Zeitraum immer mal wieder geil war spritzt er eine große Menge Sperma in ein Taschentuch.
Anna war nicht lange weg und kommt frisch besamt von Carl zurück.
„Ich soll in der Woche jeden Tag vor der Arbeit, nach der Arbeit und um 21 Uhr wieder bei Carl sein um mich von ihm besamen zu lassen. Solange ich nicht schwanger bin wirst du mich nicht ficken! Nächsten Samstag treffen wir uns wieder zu viert, diesmal bei Carl.“
Wie von Carl verlangt lässt sich Anna jetzt jeden Tag dreimal von ihm besamen.
Für das Treffen am Samstag hat Anna am Freitag Abend eine Kiste von Carl bekommen, mit der Anweisung sie erst am Samstag morgen zu öffnen.
In der Kiste von Carl befinden sich Anweisungen und Utensilien für Anna und Bernd.
Jeder hat seinen eigenen Brief und seine eigene Box in der Kiste gefunden.
Anna und Bernd machen sich getrennt von einander fertig und sollen sich erst wieder vor der Abfahrt sehen.
Anna hat die Anweisung sich die restlichen Schamhaare zu entfernen und blitzblank zu sein. In der Box befinden sich ein Halsband das sie tragen und ein Analplug den sie sich einführen muss. Zuletzt noch ein Paar High Heels und die Anweisung so bei Carl zu erscheinen.
Bernd findet in seiner Box ebenfalls einen Analplug den er sich einführen muss und einen Latexslip mit Penishülle sowie ein Halsband. Bei den Schuhen hat Bernd freie Wahl.
Die beiden treffen sich vor der Abfahrt im Flur und beide freuen sich das sie eine Tür direkt vom Haus in die Garage haben und nicht in ihrem Outfit raus müssen und von den Nachbarn gesehen zu werden. Bernd registriert mit Freude die endlich blanke Fotze von Anna und er hofft das sie auch komplett haarlos ist wenn er sie wieder ficken darf.
Während der Fahrt achtet Bernd darauf das er einen Weg fährt wo wenig Fußgänger und Ampeln sind um nicht von zu vielen Leuten gesehen zu werden.
Kurz bevor sie bei Carl ankommen fängt bei beiden der Analplug an zu vibrieren. Je näher sie Carls Haus kommen desto stärker vibrieren die Analplugs
Bei Carl angekommen parkt Bernd direkt vor der Garage und beide huschen so schnell es die vibrierenden Analplugs zulassen zur Haustür und klingeln.
Carl öffnet die Tür und lässt die beiden rein. Er trägt einen Smoking.
„Hinknien!“ Kommt in einem scharfen Ton von Carl.
Anna und Bernd knien sich sofort hin.
„Letzten Samstag habt ihr mich kalt erwischt und ich konnte nicht so reagieren wie ich gerne reagiert hätte. Das hole ich heute nach. Bernd du bist ein schwacher, erbärmlicher Mann, ein Beta-Mann. Du wirst mich, einen Alpha-Mann, nur noch mit Sir ansprechen und immer wenn du in meinem bist oder wir deinem Haus sind wirst du das Halsband tragen.“
Carl holt ein kleines Schloss hervor und verschließt Bernds Halsband damit.
„Nun zu dir Anna, du bist als Frau eines Beta-Mannes genauso wertlos wie er. Das einzige was dich etwas wertvoller macht sind deine Titten, deine fickbaren Öffnungen und die Tatsache das du meinen Nachwuchs austragen wirst. Wenn du mich ab jetzt ansprichst dann auch nur noch mit Sir.“
Er verschließt ihr Halsband ebenfalls mit einem kleinen Schloss.
„Auch du trägst dein Halsband hier und wenn ich bei euch bin. Ach und gewöhnt euch daran das ich euch natürlich nicht mehr mit euren Namen anspreche. Ihr seit jetzt meine Zuchtstute und mein Diener. Während ich dafür sorge das meine Zuchtstute trächtig wird, darfst du dich um Simone kümmern. Sie wartet unten im Keller darauf benutzt zu werden.“
Carl packt Anna am Halsband und will sich gerade mit ihr auf den Weg ins Schlafzimmer machen da spricht Bernd ihn an.
„Ähm, Sir. Ich würde gerne warten bis ich wieder mit Anna schlafen darf und nicht mit ihrer besten Freundin Simone rummachen.“
Carl bleibt stehen und ist für einen Bruchteil einer Sekunde sprachlos, was eigentlich nie vorkommt und die Tatsache das er kurz sprachlos war macht ihn wütend.
„Verstehe ich dich richtig? Du weigerst dich meine Anweisung zu befolgen?!“
„Ja Sir, das tue ich. Ich möchte nur mit meiner Frau Sex haben und ihr treu sein.“
Carl schreit Bernd jetzt regelrecht an.
„Du schlägst mein wirklich großzügiges Angebot aus? Ich habe dir erlaubt meine Lieblingssklavin zu benutzen und du willst warten bis du wieder mit deiner Frau ficken darfst?! Du bist ja noch erbärmlicher als ich gedacht hatte. Verschwinde aus meinem Haus! SOFORT!!“
Bernd steht auf und verlässt wie befohlen Carls Haus und fährt nach Hause. Der Analplug vibriert weiter, auch als er den Punkt passiert bei dem er angefangen hat. Er läuft jetzt auf voller Stufe und Bernd kann ihn erst entfernen als nach mehreren Stunden der Akku leer ist. Das Halsband kann er dank dem Schloss nicht entfernen.
Anna wird am nächsten Tag von Simone zurückgebracht.
Am Abend fährt sie wieder auf 21 Uhr zum besamen. Auf die Frage von Bernd was mit seinem Halsband und dem Schloss ist bekommt er keine Antwort von Anna. Er entschließt sich die Woche Urlaub zu nehmen, mit dem Halsband kann er ja nicht zur Arbeit fahren.
Die Woche verläuft so wie die letzte auch. Anna fährt jeden Tag dreimal zur Besamung bei Carl vorbei und am Freitag bringt sie wieder eine Kiste für Samstag mit.
Am Samstag Morgen sitzen Anna und Bernd zusammen beim Frühstück. Anna ist nackt und Bernd trägt immer noch das Halsband von letzter Woche.
„Weißt du, ich habe nachgedacht Bernd. Wenn ich von Carl geschwängert bin, möchte ich nicht wieder von dir gefickt werden.“
Bernd ist fassungslos
„Aber warum?“
„Warum, das fragst du ernsthaft? Schau dich an, du trägst immer noch das Halsband. Wie ein unterwürfiger Schwächling. Ich will nicht von Schwächlingen gefickt werden! Außerdem habe ich das Gefühl das ich schon Schwanger sein könnte. Eigentlich müssten sich meine Tage schon ankündigen, aber das fühlt sich da unten anders als sonst an.“
Bernd fängt an zu weinen.
„Wir wollten doch kein Kind und jetzt bist vielleicht Schwanger? Wieso?“
Sie sieht ihn fassungslos an.
„Wieso? Weil Carl vielleicht seit fast zwei Wochen mir drei Mal täglich sein Sperma in die Vagina spritzt und ich die Pille seit dem nicht mehr nehme!“
Bernd reibt sich seine tränenden Augen
„Was hätte ich denn tun sollen?“
Anna springt auf und schreit ihn an
„Du hättest einfach nur was sagen müssen, oder einfach handeln. Stattdessen hast du einfach tatenlos zugesehen und nichts gemacht. Ich war auf unserem Hochzeitstag sehr überrascht von Carls dominanter Art und das er mich einfach vor dir und Simone fickt. Es hat mich alles sehr erregt, gerade das Spiel mit der Pille und das Risiko Schwanger zu werden. Da dachte ich noch das es ein Spiel ist, vielleicht das es ein gemeinsamer Vierer oder Partnertausch wird.
Aber du hast ja nicht Mal die Eier gehabt mit Simone Spaß zu haben, selbst am nächsten Tag hast du nichts unternommen.
Du hast brav die Anweisungen von Carl befolgt. Ein Wort von dir und ich hätte die Pille danach genommen oder du hättest mich einfach ficken können und vielleicht der Vater von meinem Kind werden können wenn ich schon schwanger werden muss.
Auch die Chance Simone im Keller von Carl zu benutzen hast du ausgeschlagen, Ich an deiner Stelle hätte Simone schon auf dem Hochzeitstag die Seele aus dem Leib gefickt und ich war nachher mit Carl im Keller. Was wir alles mit Simone gemacht haben... aber du willst lieber brav und treu bleiben... erbärmlich.
Auch das du das beschissene Halsband noch trägst, du dir eine Woche Urlaub genommen hast. Ich hätte mich krankschreiben lassen oder einfach das verfickte Schloss mit einem Bolzenschneider geknackt.
Du hattest deine Chance, du hast sie nicht genutzt und jetzt ist Carl am Zug. Jetzt spiele ich nach seinen Regeln. Mal sehen welche Rolle du jetzt bei ihm spielst.
Ich werde jedenfalls so viel Sex haben wie ich will und ich kann mir auch gut vorstellen das es auch mehr werden kann als ich will. Du wirst mit mir jedenfalls keinen Sex mehr haben und ich denke mit Simone wird sich das auch erledigt haben. Ich bin gespannt.“
Bernd kann darauf nicht antworten und schaut mit leerem Blick an Anna vorbei.
So sitzen sie noch einige Zeit wortlos zusammen, dann machen sie sich für das Treffen bei Carl fertig.
Anna berichtet Carl, das sie mit Bernd keine Sex mehr möchte, auch nicht wenn sie Schwanger ist.
Carl nimmt das sehr amüsiert auf und sagt
„Dann werde ich mir was passendes ausdenken.“
Beim nächsten Treffen bekommt Bernd einen Peniskäfig angelegt und wird von Carl verschlossen. Den Schlüssel bekommt Anna und sie trägt ihn mit der langen Halskette die sie auch auf ihrer Hochzeit getragen hat. Die Kette schmeichelt ihrem Dekolletee und an ihr trägt sie jetzt auch ihren Ehering.
In den nächsten Tagen steht fest, das Anna schwanger ist und mit ihrem wachsenden Bauch wächst auch die Geilheit von Bernd.
Dank seines verschlossenen Peniskäfigs kann er nicht wichsen oder sich irgendwie selbst befriedigen. Er fragt ob er nicht doch die Gelegenheit bekommt um Simone zu benutzen, er würde sie jetzt gerne ficken. Carl musste lachen als Bernd ihn danach fragt ob er Simone jetzt ficken darf.
Auch Anna war sichtlich amüsiert.
„Es gibt eine Möglichkeit für dich. Du bist zwar ein Beta-Mann, aber immer noch in der Lage dich fortzupflanzen. Beweis deine Unterwürfigkeit und lass dir deine Männlichkeit nehmen. Wenn du sterilisiert und zeugungsunfähig bist nehmen wir dir den Peniskäfig ab.
Bernd lies sich das nicht zweimal sagen und machte sofort einen Termin und war noch vor der Geburt von Annas und Carls Sohn steril.
Anna und Carl haben ihn wie versprochen den Peniskäfig abgenommen, aber Sex oder Spaß mit Simone haben sie ihm nicht erlaubt. Bernd kann jetzt wenigstens wieder wichsen, das macht er auch regelmäßig so oft er kann.
Anna entbindet einen prächtigen Jungen. Auf seiner Taufe verkündet Carl, als sein Patenonkel, das Anna erneut schwanger ist. Carl ist auch besonders stolz das er sich auf eine weitere Patenschaft freut und das ihm sein bester Freund Bernd versprochen hat das er der Patenonkel von seinen insgesamt vier Kindern werden soll.