Moin,
an einen schönen sonnigen Tag war ich mal wieder Richtung Oldenburg unterwegs. Als Ziel hatte ich das K13, eine schöne Männersauna ausgewählt. Schon seid Jahren habe ich das Bedürfnis meine Bi-Seite auszuleben. Bis auf gegenseitig blasen und wichsen war bis dahin nichts weiter passiert.
Im K13 war ich schon vorher ein paar mal gewesen zum zeigen, blasen und wichsen...
Ich genieße es mich zu zeigen und präsentieren.
Nachdem ich mich umgezogen hatte bin ich erstmal auf einen Rundgang gegangen und habe geschaut was los ist.
Dabei viel mir ein älterer Mann auf der mich beobachtet hat wie ich durch die Gegend laufe.
Als ich wieder oben war bin ich ins Dampfbad gegangen. Dort stand er mir auf einmal gegenüber. Sein Schwanz stand schon schön steif von ihm ab. Er fing an mich zu streicheln und mich immer heißer zu machen. Ich bin auf die Knie gegangen und fing an seinen geilen Schwanz zu blasen. Seine Lust schmeckt so richtig gut...
Nach einer Weile sind wir dann raus und an die Theke gegangen. Nach einen Bierchen bin ich dann nach unten zu den Kabinen gegangen und er folgte mir. Als wir unten waren und er eine freie Kabine gesehen hat schob er mich darein. Nach eine Kuss sagte er mir das er mich gerne ficken würde. Als ich ihm sagte das ich das noch nie hatte wurde er noch geiler. Sein geiler Schwanz stand voll. Ich fing darauf an ihn wieder zu blasen und noch steifer zu machen. Als er genug hatte legte er mich auf die Liege und fing an mich zu streicheln. Schön zärtlich über den Po...
Dabei berührte er immer wieder mein geiles Loch. Zog immer wieder die Pobacken auseinander und verteilte etwas Spucke darauf. Zuerst nahm er einen Finger... Dann Zwei und danach 3... Ganz gefühlvoll hat er mich vorbereitet. Auf meinen ersten Schwanz! So viel Gefühl haben wenige hab ich mittlerweile gelernt. Wir hatten dabei schon etliche Zuschauer. Das hat mich noch geiler gemacht! Als er ihn ansetzte und langsam in mich schob ist es mir schon fast gekommen vor Geilheit! Das war so ein schönes Gefühl ausgefüllt zu werden. Immer fester hat er mich dann gestoßen
Du bist so eng sagte er und hat immer fester in meine Lustgrotte gestoßen. Bald darauf sagte er ihm kommt es! Er stoß immer kräftiger und fing an zu stöhnen als es ihm dann kam! Seinen Lustsaft hat er ins Kondom gespritzt..
Als er seinen geilen Riemen rausgezogen hat habe ich eine Leere in mir gespürt und ein Verlangen ihn wieder zu spüren! Das war so geil ihn zucken zu spüren als es ihm gekommen ist! Während er in mir gekommen ist habe ich von ganz alleine abgespritzt und meine Saft auf meine Bauch verteilt...
Seit dem Tag gefällt es mir einen Schwanz zu spüren und mich willig hinzugeben!