Die ersten wärmeren Abende und endlich kann man sich auch mal wieder länger draußen aufhalten und die Abende genießen.
Gestern bei unseren abendlichen Runde mit dem Hund, durch die umliegenden Felder, genossen wir die Ruhe und endlich mal ein Wetter, ohne dicke Jacke oder herbstlichen Klamotten.
Zu Jürgen´s Gefallen hatte ich mich für einen Jeansrock anzuziehen und entgegen seinem Wunsch einen BH unter meinem Shirt, den Slip hab ich dafür weggelassen ;-)
Ein wenig enttäuschend meinte Jürgen, dass viel zu viel Leute Abends hier mit ihrem Hund spazieren gehen. Da hatte er nicht ganz unrecht, das Wetter haben wohl viele herbei gesehnt und nutzen die Feldwege zum spazieren gehen.
Nach einer Weile trafen wir einen Bekannten (Gerd), der mit seiner Tochter und mit seinem Hund unterwegs war. Jürgen und er spielen oft Backgammon gegeneinander und jeder ist der Beste darin, Männer eben lach
Da wir den gleichen Weg zurück haben und die Hunde sich gut verstehen, sind wir den Weg gemeinsam gegangen. Die beiden Männer liefen voraus und ich unterhielt mich mit der Tochter die ihre Ausbildung abgeschlossen hat.
Unsere Obacht galt aber eher den beiden Hunden, die wir frei laufen lassen konnten. Weit und breit war niemand mehr zu sehen und die Sonne verzog sich auch langsam.
Als wir am Ende des Feldweges ankamen standen die beiden schon diskutierend und warteten auf uns.
"Jürgen hat Dir Backgammon beigebracht?" - "Ja und geschlagen hab ich ihn auch schon öfter" konterte ich grinsend. "Du weißt, ich bin Polizist und wenn Du ihn schlägst muss ich das zur Anzeige bringen"
"Wenn ihr wollt können wir ja mal ein Spielchen machen." Jürgen war einverstanden, auch wenn ich mir den Abend anders vorgestellt hatte, widersprach ich nicht.
Außerdem wollte ich ja auch zeigen, was ich gelernt habe. Seit Jürgen mir das Spiel gezeigt hat bin ich davon ganz begeistert und wir spielen fast täglich. Corona sei Dank !
Da seine Wohnung auf dem Weg lag, haben wir die Tochter nach Hause gebracht und sind dann zu uns.
Jürgen meinte "Spielt ihr schon mal eins, ich schau was ich vom TV aufnehmen kann." Ok, was zu trinken bereit gestellt, Gerd nahm sich das Spiel und stellte auf.
Nach kurzer Zeit merkte ich schon, ich werde gewinnen, dachte ich. Aber wie so oft, es kam anders und ich verlor.
Nächstes Spiel, "Ok, jetzt mach ich Dich fertig" tönte ich. Jürgen kam zu uns an den Tisch und stellte sich hinter mich. Den Grund kannte ich, mein Shirt gab wohl mehr preis als ich dachte.
Das war wohl mein Vorteil beim Spiel, denn Gerd schien ziemlich unkonzentriert und so hatte ich das Spiel ganz schnell gewonnen.
"Hab Dir ja gesagt, sie kann das." meinte Jürgen ganz stolz. "Sie spielt ja mit unlauteren Mitteln. Bei dem Anblick kann ich mich ja kaum auf das Spiel konzentrieren."
"Wenn Du das Nächste gewinnst hol ich sie raus" versprach Jürgen. "Du spinnst doch! Außerdem werde ich gewinnen!" Es kam anders als von Gerd erhofft, ich habe wieder gewonnen, Titten bleiben drin.
"So, ihr zwei Helden. Ich muss mal wohin." Nun spielten die beiden und als ich aus dem Bad kam "Dann muss ich wohl" kam von Jürgen. Er stand auf, zog den Stuhl zurück und sagte "Setz Dich mal hin, ich hab verloren" - "Na und?" antwortete ich verdutzt. Setzte mich aber dennoch hin. Er trat hinter mich, griff mir ins Shirt und in den BH und holte meine Titten raus. "Ich hab das Spiel verloren, Deine Titten waren mein Einsatz und Du musst jetzt so bleiben."
"Ihr seid doch krank, beide. Das ist unbequem! Meine Titten kennt Gerd doch vom Blausteinsee. Dann kann ich mich ja gleich nackt hier hinsetzen."
"Stimmt und ich fand sie schon immer saugeil. Hätte nichts dagegen wenn Du Dich ausziehst."
Wenn er wüsste wie geil mich das macht, dass er meine Titten sehen kann, meine Nippel stehen schon hart ab. Er weiß ja auch nicht, dass ich keinen Slip trage.
Die Gedanken daran, machen mich gerade ziemlich geil. "Mal was anderes, früher hieß das Flaschendrehen oder man spielte Strippoker, heute Nackt-Backgammon"
Also, erst alles wieder eingepackt und Shirt, BH aus und den Rock fallen lassen.
"Du geiles Stück, hattest keinen Slip an ?" kam es ganz erstaunt von Gerd. "Nein, war schön warm heute." Gerd schaute Jürgen an, Jürgen zuckte mit den Schultern und rückte mit seinem Stuhl ein Stück zurück.
"Komm her, auf meinen Schoß." und schon saß ich auf seinem Bein, direkt gegenüber von Gerd. Der konnte es immer noch nicht fassen.
"So ein Luder, hat Jürgen ja doch nicht übertrieben" - "Hä ? Womit?" - "Na damit, dass Du eine geile Sau bist."
An meinem Oberschenkel spürte ich, da tut sich was bei meinem Schatz.
"Du hast so geile Titten!" - "Ja und man kann so geil an ihren Nippeln spielen und sie kneifen."
Meine Hand bestätigte gerade meine Vermutung, sein Schwanz war hart als ich mit meiner Hand über seine Hose strich. "Da ist wohl jemand sehr geil gerade" sagte ich mit einem Blick zu Jürgen.
"Willst Du wissen wie geil?" schon schubste er mich von seinem Bein, stellte sich hinter mich und drückte meinen Oberkörper auf den Tisch.
Merkte nur wie er an seiner Hose fingerte und spürte schon seinen harten Schwanz an meiner Fotze.
"Das wollte ich immer schon mal sehen, wie sie fickt" meinte Gerd und räumte das Spiel zur Seite. "Da muss ich meinen Schwanz auch mal frei lassen." Jürgen fickte mich sofort tief durch und mit jedem Stoß berührten meine Nippel die Tischplatte. "Du geile Sau, das gefällt Dir, wenn Gerd seinen Schwanz wichst." - "ja, der sieht gut aus." Schon streckte ich meine Hand aus.
"Er fühlt sich gut an, schön hart" ich wichste ihn langsam und es machte mich noch geiler.
Jürgen´s Schwanz stieß nun noch tiefer und härter in mein geiles Loch. "Die Schlampe ist tropfnass. Ihr gefällt es Deinen Schwanz zu wichsen, während ich ihr Fotzenloch ficke."
Irgendwie wollte ich ihn jetzt blasen, was Jürgen wohl ahnte. Er packt emich an den Hüften und schob mich weiter zur Tischkante. "Fick ihr in den Hals, das mag meine Sau" Schon kam Gerd noch näher und ich nahm seinen harten Schwanz bereitwillig in meinen Mund. Er nahm meinen Kopf "Zu geil, ihr in den Hals zu ficken" und schob ihn tief rein.
Sofort hab ich ihn wieder rausgedrückt "Hey, so nicht! Zeig mir wie Du dich wichst, du geiler Bock. Ich finds geil wichsende Schwänze zu sehen"
"Wichsen kann ich, wenn ich alleine bin. Wichs Du ihn mir, Du geiles Stück" So gut ich in dieser Position konnte wichste ich seinen Schwanz dicht vor meinem Gesicht und er knetete mir meine Titten.
"Wir müssen mal tauschen, sonst spritz ich gleich ab" Er zog seinen Schwanz raus und Gerd trat hinter mich.
"Nein! Lass uns auf der Couch weiter machen." Ich nahm in jede Hand einen steifen Schwanz und zog sie hinter mir her auf die Couch.
Setzte mich, spreizte meine Beine "Gerd, ich will geleckt werden" - "Nichts lieber als das." schon kniete er nieder und vergrub seinen Kopf zwischen meine Schenkel.
Er saugte an meiner Clit wie ein Baby Milch saugt, es wurde noch geiler als er mir zwei Finger in mein geiles Loch schob. "Deine geile Sau ist sowas von nass und schmeckt so geil" Sofort nahm ich seinen Kopf und steckte ihn mir wieder zwischen meine Beine. "Mach weiter, ich komme gleich"
Jetzt leckte er noch fester und fickte mich genau am richtigen Punkt mit 2 Fingern. "Mir kommts, JETZT" konnte ich nur noch schreien und alles in mir verkrampfte sich, es war so geil wie er mich weiter fingerte, dass ich in einem hohen Bogen spritzte. "Mach weiter, mach weiter" hörte ich wie durch einen Nebel von Jürgen. "Besorgs der geilen Fotze, lass sie spritzen." "Das ist geil , so geil, sowas hab ich noch nie gehabt. So eine Sau!
Langsam ließ er nach und mein Körper entspannte sich wieder etwas. Da zog er mich an den Beinen zur Kante der Couch, drückte meinen Oberkörper zurück und drückte mir seinen Schwanz in mein tropfnasses Loch.
"Ich muss Dich jetzt durchficken, Du Sau" - "Ja fick die Schlampe, fick sie hart" - Gabi ist so eine geile Sau, Dich würde ich stündlich ficken wollen"
"Ja, fick mich, besorg es mir, nimm mich" Beim Ficken drehte er mich so, dass ich auf dem Rücken lag. So konnte ich meine Beine um seine Hüften legen und er noch weiter in mich endringen.
Gerd nahm meine Titten in seine Hände und drückte sie fest zusammen, kniff mir in die Brustwarzen, das machte mich noch geiler. "Mir kommt es gleich schon wieder, fick mich, hör nicht auf"
Jürgen stand neben mir und hielt mit der einen Hand seinen Sack und mit der anderen wichste er, aber eher verhalten.
"Das sieht so geil aus wie du sie fickst" - "Es geht aber nicht mehr lange gut, dann spritz ich" Anfeuernd kam von Jürgen "Fick sie und spritz auf sie ab"
Ich merkte wie er immer schneller fickte, sein Atem schwerer wurde, er stöhnt als wäre er kurz vorm Ableben.
Was ich schon spürte hörte ich dann "Mir kommt es, gleich" - "Zieh ihn raus, spritz mir auf die Titten, ich will es sehen"
Das war dann wohl zu viel für ihn. Schnell zog er ihn raus, kniete sich zwischen meine Beine und wichste sich. "Jetzt, hier du Sau" mit einem langgezogenem "jetzt" spritze er mich an.
Drei, vier dicke Spermatropfen direkt auf meine Titten. Sah das geil aus, er muss lange nicht gespritzt haben, so viel kam aus seinem prallen Schwanz.
Tauscht mal die Positionen, sagte Jürgen zu Gerd. "Komm Du Sau, leck ihn sauber" meinte er zu mir "und dreh dich um, ich will dich von hinten haben." Gerd legte sich auf die Couch, so dass ich zwischen seinen Beinen kniete und seinen verschmierten Schwanz bequem ablecken konnte. Jürgen spürte ich hinter mir. Langsam schob er seinen Schwanz durch meine frisch geficktes Loch, tief rein und dann wieder raus.
Wieder tief rein und dann spürte ich wie sein Daumen meine Rosette dehnte. "Die Schlampe ist nass wie ein Aquarium"
"Sie leckt meinen Schwanz nicht sauber, sie erweckt ihn gleich wieder, so geil bläst Deine Sau und wi egeil die Titten schaukeln wenn Du sie fickst" Da war er, der harte Schwanz von Jürgen an meinem Arsch. Langsam spürte ich wie er den Schließmuskel überwindet und sich seinen Weg in meinen engen Arsch bahnt.
"Jetzt werde ich Dir Deine Arschfotze ficken, Du Dreckstück" gefolgt von einem festen Schlag auf meinen Hintern. Wie geil mich seine Worte machen und wie geil es ist wenn der plötzliche "Schmerz" nachlässt.
Er fickte mich langsam und bei jedem Stoß ein wenig tiefer, bis er ihn komplett in meinem Arsch hatte. "Die Sau hat so ein geiles enges Arschloch, da muss ich gleich abspritzen"
Gerd´s Schwanz wurde in meinem Mund und unter meiner Bearbeitung auch schon wieder fit. Was für eine geile Situation, Jürgen fickt meinen Arsch und Gerd´s Schwanz wird wieder steif.
"Gleich spritzt ich Dir deinen verfickten Arsch voll, Du Fotze" Sein Ficken wurde nun immer heftiger, ein deutliches Anzeichen dafür, dass er gleich soweit ist.
Gerd geilte sich immer noch an meinen Titten auf, die geil und feste knetete während ich seine Männlichkeit wieder auferstehen lasse. Er fickte mich richtig hart und tief, so dass ich mich kaum auf Gerd´s Schwanz konzentrieren konnte und mich mit beiden Händen abstützen musste und Gerd seinen Schwanz selbst in die Hand nahm.
Jedern seiner tiefen Stöße folgte ein Schlag auf meinen Hintern. "Du geiles Dreckstück, hier hast Du es, ich komme in deinem Hurenarsch, jetzt."
Schon spürte ich sein Zucken und wie sich das Sperma in meinem Hintern ergoß. Er drückte ihn so tief es ging hinein und verharrte in dieser Stellung. "War das geil, mal wieder deinen Nuttenarsch zu ficken" - "Wenn du so weiter wichst spritz ich gleich nochmal ab" Jürgen zog seinen Schwanz raus, oder rutschte er raus weil er schlapp war ? So konnte ich mich wieder auf Gerd konzentrieren und saugte ihn tief ein.
Aus meiner Fotze und meinem Arsch tropfte es nur so und Gerd verkrampfte sich. "Jetzt, jetzt" schrie er so als will er mich warnen. "Los, spritz ihr ins Maul, die Sau solls schlucken:" Im gleichen Moment spürte ich es und versuchte so viel wie möglich davon zu schlucken.
Obwohl er zum 2. Mal spritzte konnte ich nicht alles schlucken, aber ich saugte bis zum letzten Tropfen bevor ich ihn aus meinem Mund entließ. "So geil habe ich lange nicht gefickt und so geil abgespritzt"
Danach musste ich erstmal wo hin und als ich geduscht, mit Shirt und diesmal auch Slip, aus dem Bad kam waren beide draußen und spielten wieder. Na toll, dachte ich. Kerle, sind sie ihren Rotz los bin ich Nebensache. Aber nicht mit mir meine Herren. "Jetzt spielen wir noch die eine oder andere Runde."
Der Abend nahm doch noch einen geilen Verlauf, doch dazu später mehr.