stier67 Es ist schade das die Kontakte nicht mehr nach Bundesländern sortiert sind. Das macht es schwer einen Überblick zu bekommen. Man interessiert sich eh für eine bestimmte Region u. nicht für ganz Deutschland.
tsb1970 stier67 Dem stimme ich zu. Aber sicher ist so etwas noch in Arbeit, das neue Forum ist ja gerade erst an den Start gegangen. Übrigens finde ich, das es super gemacht ist. RESPEKT
jlp stier67 sehe ich genauso. suchst dich doof und dämlich. interessant ist aber nur eigene stadt (berlin) bzw nahes umland.
hallobi Nee, ich glaube wir sollen uns dran gewöhnen, die ändern niix. Das ist wie mit dem Chat, solange nicht hören, bis da nix mehr los ist. Warum steht "Sex im Urlaub" unter Plaudern und nicht unter Kontakte?
Tailormade Man hat nach langer Zeit mal etwas "anders" machen wollen. Leider wurde es nicht besser - im Gegenteil! Ich stimme allen anderen hier zu, die natürlich regional suchen. Was interessiert ein netter Kontakt 500 km entfernt. Die Bundesländer-Kategorie bei den Kontakten oder Treffpunkten muss unbedingt wieder her, sonst macht das hier echt keinen Sinn mehr...