Hi ich bin Louisa (25), lebe sexuell auch sehr freizügig, was soviel heißt das mittlerweile die meisten aus der Nachbarschaft wissen das ich regelmäßig unterschiedlichen Herrenbesuch da habe oder zu deutsch „wie eine wilde mit Sperma nach Hause komme“.
Ich wohne in einem mehrstöckigen Apartment Haus… vorgestern haben 2 Nachbarn erfahren das ich mit ihnen beiden ficke was jetzt Streitigkeiten ausgelöst hat und ich mit reingezogen werde.
Zuerst gibts den 60 jährigen drahtigen, perversen, fitten Richie mit einer brutalen Art aber doch recht fürsorglich das er sogar meine Wohnung betreut wenn ich im Urlaub bin. Wir haben angefangen zu ficken als ich In die Wohnung eingezogen bin vor 2 Jahren! Als Nächstes ficke ich mit dem 35 Jahre alten Michael der überaus sportlich, stark und provokant ist . Das schon auch seit einem guten Jahr.
Vorgestern hat uns Richie dabei erwischt als ich Michael einen wie verrückt geblasen habe im Flur vor der Tür , wir beide vollkommen nackt… er war schon eifersüchtig und Michael hat mich provokant in der Tür gefickt und mich über die Schultern geworfen … naja der Rest ist klar …
Jetzt ist es aber so, das Richie seit dem alles menschenmögliche versucht um Michael anzuschwärzen und mich etwas ignoriert.
Denkt ihr man kann die Situation noch retten ???