Premium testen 0,99€

Hi ich bin Louisa (25), lebe sexuell auch sehr freizügig, was soviel heißt das mittlerweile die meisten aus der Nachbarschaft wissen das ich regelmäßig unterschiedlichen Herrenbesuch da habe oder zu deutsch „wie eine wilde mit Sperma nach Hause komme“.

Ich wohne in einem mehrstöckigen Apartment Haus… vorgestern haben 2 Nachbarn erfahren das ich mit ihnen beiden ficke was jetzt Streitigkeiten ausgelöst hat und ich mit reingezogen werde.

Zuerst gibts den 60 jährigen drahtigen, perversen, fitten Richie mit einer brutalen Art aber doch recht fürsorglich das er sogar meine Wohnung betreut wenn ich im Urlaub bin. Wir haben angefangen zu ficken als ich In die Wohnung eingezogen bin vor 2 Jahren! Als Nächstes ficke ich mit dem 35 Jahre alten Michael der überaus sportlich, stark und provokant ist . Das schon auch seit einem guten Jahr.

Vorgestern hat uns Richie dabei erwischt als ich Michael einen wie verrückt geblasen habe im Flur vor der Tür , wir beide vollkommen nackt… er war schon eifersüchtig und Michael hat mich provokant in der Tür gefickt und mich über die Schultern geworfen … naja der Rest ist klar …

Jetzt ist es aber so, das Richie seit dem alles menschenmögliche versucht um Michael anzuschwärzen und mich etwas ignoriert.

Denkt ihr man kann die Situation noch retten ???

Sag Richie das du von ihm Schwanger bist, dann wird er sich in dich verlieben

Oder Du legst die Karten offen auf den Tisch und lädst zum MMF Dreier ein.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • louisa96 gefällt das

Yoogurt2 Vielleicht ist das wirklich die beste Wahl !!

Offen ist immer die beste Wahl! Und wenn es klappt, kannst Du doppelt geniessen! Ansosnten ist eh einer weg, wenn da jemand Besitzansprüche stellt die Du nicht akzeptieren möchtest.

louisa96 Vielleicht ist das wirklich die beste Wahl !!

Hälst du uns auf dem laufenden wie es weiter geht?

• louisa96 gefällt das

Ja es gibt neue Entwicklungen 😅, Richie war gestern noch bei mir und wir hatten einen echt krassen Versöhnungsfick !!! Die Sache ist immer noch angespannt aber mal Sehen

KINOimKOPF

Die Rivalität ist gerade bei Männern ein völlig triebmäßiges Verhalten, also nicht rational. 2 Freunde können sich wohl eine Frau teilen, vielleicht auch mehrere miteinander befreundete Männer. In Deiner Situtation ist das wohl nicht möglich. Die beiden sind in totaler Konkurrenz zu einander. Es nützt nichts, wenn jeder der beiden weiß, dass er Dich ja ohne weiteres ficken kann. Jeder will einfach der einzige sein. Vielleicht gelingt es Dir, die beiden zusammen zu bringen, vielleicht eine gemeinsames Abendessen zu dritt. Natürlich müssen sich die beiden mögen können. Wenn da eine massive Abneigung ist, kannst Du nichts machen. Dann kannst Du nur erklären, dass Du eine Hure bist, die man bezahlen muss.

• RealDude1 gefällt das

louisa96

Hat Richie auch seine perverse und brutale Art gezeigt?
            Ich hürde darauf tippen das Richie dich beim Sex für deinen "Fremdfick" bestraft hat.

• louisa96 gefällt das

KINOimKOPF Ja er fickt so schon sehr dominant das ich tatsächlich immer Angst habe das Bett bricht aber dieses Mal hatte ich Angst er bricht mich !! Also es war schon 10x härter, längeres würgen härtere Schläge !!

• KINOimKOPF gefällt das

hanspiepel8 Ja die beiden hassen sich, der Richie ist ja sowas wie der Hauswart steht in direkten Kontakt mit dem Vermieter und hat den Michael sofort angeschwärzt …

louisa96

Stehst du darauf wenn es Richie härte als sonst macht? Vielleicht solltest du ihn beim nächsten Mal "motivieren" und ihm sagen das Michael es besser versteht dich zu benutzen und nicht so zimperlich ist.

Das sollte Richie zur Höchstform bringen und dich hoffentlich nicht kaputt machen 😉

20 Tage später

KINOimKOPF

Es ist passiert, ich hatte letze Woche meinen ersten Dreier mit den beiden und das war so richtig extrem. Nachts bin ich um 22 Uhr nach Hause gekommen von 2 Sex Dates sogar (war schon geil) …

Hab am morgens bei einem Typen übernachtet und am Mittag hatte ich ein neues Sex Date … war echt wild und war schon fertig und echt froh wieder mal zu entspannen…

Zuhause im Flur hat mich dann iwie wie durch Zufall der Michael begrüßt und das ganze war schon echt komisch weil wir ein bisschen rumgemacht haben und dann kam Richie herunter . Ich hab schon gedacht die haben sich abgesprochen, jedenfalls konnte ich da ab dem Punkt nichts machen und bin in meine Wohnung geschoben worden und war schon geil …. Gruselig war’s schon etwas weil die nicht viel gesagt haben… nur das sie mich jetzt zu zweit ficken würden…

Es ging dann wirklich von da an sehr schnell wo ich nackt auf meinem Bett lag aber hatte ja noch etwas sperma an meiner pussy und den Richie hat das schon aufgeregt und er hat mich auch gleich gepackt und sofort in den arsch gefickt und Michael hat mich dann in den Mund gefickt 🥴🥴

Es war am Anfang echt mega geil und dauernd war es abwechselnd und hart aber dann hat sich das wie ein Wettbewerb angefühlt und ich bin paar mal richtig hart und härter als sonst geschlagen worden und bin dann iwann ohnmächtig geworden…

Nicht nur Männer haben Kopfkino oder viel Fantasie. 😃

werner070

Also für mich klingt Louisas Bericht völlig plausibel und realistisch 😉

louisa96

Kannst du uns auch berichten was während deiner Ohnmacht passiert ist?

Da hat sich wohl jemand (louisa96) vertan und wollte das erlebte wahrscheinlich im "Erotische Geschichten"-Bereich posten, denn genau dort gehört diese Story hin. Wer darin was reales vermutet, lebt zu sehr in (sexuellen) Traumwelten.

Eine Antwort schreiben…
                    Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses