Fraktus Ich wichse auch oft auf der Arbeit. Meistens in der Spätschicht oder Nachtschicht. Da bin ich immer ganz alleine im Bürotrakt. Meist geile ich mich in chats oder an Videos auf und verschwinde dann zum wichsen auf Toilette
Ichbins1312 Aufm Gäst WC is bei mir die einzige Möglichkeit da alles andere Video überwacht wird 😂 ich komme beim wichsen recht schnell und wenn ich den Nervenkitzel Will sperre ich die Tür nicht ab.
kleinerwinni da ich jetzt rentner bin wichse ich mehrere stunden am tag habe schon alle räume im haus durch aber am geilsten ist am offenen fenster wenn die nachbarin zuschaut und ihre hand auch ins höschen verschwindet
nyarlo72 Im Homeoffice auch gerne, wenn nicht gerade eine Videokonferenz ist. Aber da man nicht durch den Schreibtisch sehen kann, hab ich manchmal was schönes an dafür.
Regi6465 Meisten wichse ich zuhause, kann aber auch mal outdoor sein. Zuhause am PC im geilen Chat, auch mal vor der Cam. Manchmal mit nylons und im geilen Höschen.
Dicki42 Wenn es ganz dringend ist in der Firma dann gehe ich auf Toilette und hole mir schnell einen runter. Wenn ich Spätschicht habe bin ich meist der letzte der noch duschen geht. Da kann man auch schön an sich rumspielen. Wenn ich im Lager aushelfen muss dann verpiesel ich mich wenn nicht viel los ist in die obere Etage. Wenn ich ganz mutig bin dann lasse ich schon mal die Hose fallen und spiele mit meinem steifen Schwanz.
Welovepanties Meist gehe ich auf Toilette und wichs mich ab, wobei es jenach geilheit mal vor kommen kann das ich dann anstatt in die Toilette auf den Boden vor mir spritze oder in mein Höschen. Und wenn ich ganz geil bin auch in meinen Arbeitsbereich wenn ich mal alleine bin😋 Mache es aber auch im Auto oder Rastplatz, Keller oder auch schon in ner Seitenstraße
Feuchter Hengst Sommer wie Winter am liebsten draußen in der freien Natur oder auf der Großzügigen Terrasse…… Auf Arbeit kommt es schon mal vor, das auf der Baustelle in ner ruhige Ecke die geilheit bekämpft wird
Habbock7 Welovepanties mmh, das wäre echt geil. Mit deinem geilen Schwanz könnte ich mir so einiges vorstellen 😁
Saxfemboy Meistens im Wohnzimmer auf dem Stuhl oder Sessel, mit oder auch mal ohne PC. Wenn ich mal Lust habe mir mal schön der länge nach auf den Bauch zu spritzen dann im Schlafzimmer auf dem Bett.