bipaar1947 genau so sehe ich das auch. Das Sperma schmeckt mal süß oder mal etwas salzig, je nachdem was der Samenspritzer zuvor gegessen hat.
z.B. beim Spargel riecht man nach dem Essen auch den Geruch von "Asparagusinsäure". Klar dann muss man auch nicht unbedingt die Piss sich in den Mund pieseln lassen.
Grundsätzlich finde ich, dass, wenn ein Mann unbedingt von seiner Partnerin oder dem Partner dies verlangt, dass das abgegebene Sperma geschluckt werden soll, dann muss der Typ auch vorher schon sein Sperma mal geleckt und/oder auch geschluckt haben, wohlgemerkt seine Partnerin oder der Partner hat das vorher noch nie gemacht.
Ich bevorzuge das Sperma in die Muschi abzuspritzen und dann die Muschi meiner Partnerin zu fingern und den ganzen Saft an ihr abzulecken. Die beiden Säfte vereint sind für mich ein Gemuss.
Wie hab ich damit angefangen: ich hab die Haube von einem Schokokuss abgebissen, mein Sperma anschließend reingespritzt und mit der süße kombiniert himmlisch verspeist. Dann kam die Bretzel, die Kiwi oder weiteres mit meinem Sperma dran. Heute schlucke ich Sperma. Da ich auch den Liebessaft von einer Frau herrlich finde und ihr den Saft aus der Möse lecke find ich Sperma auch eine köstliche Zugabe beim verfickten Sex.