ich habs meiner Kleinen schon in die enthaaerte Achsel gespritzt und dann ausgeleckt, lecjer !!!
Eigenes Sperma schlucken wie überwinde ich mich
Ich spritze gerne in der Muschi und danach lecke ich sie sauber somit habe ich Fotzensaft und Sperma Gemisch
Jonas18x In die Hand und dann in den Munde - mach es, oder lass es - mehr gibts nicht
also nichts ist schöner als eine Woche nicht zu wichsen und dann alles in die Hand und das dann schön genüsslich auf lecken ja saugeil
Ich schlucke immer mein eigenes Sperma!!!
Will das Thema mal wieder nach oben holen. Hoffe damit auf viele weitere Beiträge.
- Bearbeitet
Ich habe es schon mehrfach probiert aus dem Mund meiner Ex, aus einem Glas…..aber mir wird von meinem Eigensperma immer Übel- das ärgert mich.
Meine jetzige Partnerin schluckt nicht , mir wurde es gefallen , wenn sich mich mein Sperma schlucken lassen würde, da ich nur mit Kondom abspritzen darf, wäre es gut umzusetzen ……
Lusttrofen lecke ich gerne vor ihr ab, aber eine volle Ladung geht nicht. Vielleicht sollte ich mit kleinen Mengen anfangen.
Mein „Traum“ wäre es, vor ihr Fremdsperma aus einem fremden Schwanz zu saugen und zu schlucken….
KINOimKOPF und das geht?
latex dwt ute das ist dann doch schon etwas ..... Ekelig . . Naja, wema gefällt.
Habe bisher auch nur meine Lusttropfen genommen zum probieren.
Ich würde gerne mal auf Brüste spritzen und von dort wieder ablecken
Beim ersten Mal kam mein Sperma aus dem Mund meiner Frau. Ich war geschockt und anschließend wurde ich mega geil.
Beim zweiten Mal direkt aus ihrer frisch gefickten Möse. Es war köstlich zusammen mit ihren Säften.
Seitdem macht es mir nichts mehr aus mein eigenes Sperma zu schlucken z.B. wenn ein Spritzer direkt in mein Gesicht trifft
Ich finde es lecker und wann immer es geht spritze ich mir auf die Hand und lecke es auf.
johann6960 so mache ich es auch oder ins Höschen meiner frau und lecke es auf
ich die Wäsche der Schwiegermutter wichse ich gerne
Bevor ich meinen Orgasmus habe, liebe ich Sperma, ob meines (Vorsaft oder "ruinierte Orgasmus") oder Fremdes. Nach dem Orgasmus mag ich nur noch Fremdes, ob aus der Quelle oder Mumu - da geht's dann meist schnell in eine weitere Runde.
Ich glaube, das ist total individuell und ich habe das Gefühl, es hängt davon ab, wie geil man nach dem Abspritzen noch ist. Bei 90% der Männer lässt die Geilheit (erstmal) komplett nach und dann will man das eigene Sperma nicht lecken, selbst wenn man noch sekunden vorher total geil drauf war. Ich hab das große Glück die ersten 2-3 Abspritzrunden total geil zu bleiben und zu sein. Ich bin nach dem ersten und auch noch nach dem zweiten Abspritzen weiterhin megageil und kann auch sofort weiterabficken oder melken. Und dann schmeckt mir auch mein eigenes Sperma. Gerne mit einer Frau zusammen auch so, dass ich ihr in den Mund spritze, wir danach einennintensiven Soermazungenkuss haben, bis alles sauber ist und ich sie während desvKüssens bereits neu anficke oder sie mich mit der Hand wieder weiter melkt. Hier auf den Fotos spritze ich mir direkt in den Mund, so dass ich direkt anfangen kann. Der Franjo
uschi72 Sind da viele Spuren von ihr im Höschen???
johann6960 oh ja gern pn