Sehr schöne Geschichte, geht's weiter mit einer Fortsetzung??
Die unerwartete Beobachtung der reifen Ehefrau!
Geile Geschichte , oder eventuell auch wahr erlebt ? bin gespannt wie es weitergeht
Vorab vielen Dank für die Kommentare.
Die Geschichte ist (nur) in Teilen so passiert.
Real sind die handelnden Personen, die örtlichen Gegebenheiten und die Tatsache, dass
ich viel zu früh dort erschienen bin. Ebenso stimmte die vorhandene ausgelassene Stimmung.
Ich betrat den Keller aber ohne Zögern.
Es gab dann diesen kurzen Moment des Schweigens und der Verlegenheit, bevor es dann wieder zu einer Kommunikation kam. Dagmar reagierte auch recht hektisch. Ich könnte mir vorstellen, dass unter Umständen bereits schon „gefummelt“ wurde. Bewusst darüber nachgedacht habe ich aber erst 1-2 Tage später, nach dem Motto: was wäre eigentlich wenn……………..
Eine Fortsetzung ist möglich…………..
Eine geile Geschichte.... Bitte unbedingt weiter schreiben
geiler Anfang, schreib bitte weiter
geiler Anfang Bitte weiterschreiben
Ich hoffe da kommt noch was
geile fortsetzung . ich hoffe es geht weiter
sehr gut,
geile Geschichte
Ein Cucki, na prost Mahlzeit.
Geile Geschichte
- Bearbeitet
So eine geile Geschichte, ich wäre auch gerne ein deiner Stelle um alles als Cucki zu beobachten ... Bitte schreibe weiter!
Ja, sehr geil, ich weiß wie sich das anfühlt ... und beim nächsten mal ficken sie sie sicher auch ohne Gummi und laden ihren Samen in ihrer Fickfotze ab, wo er dann schön wieder raus läuft ...
geile und gute Geschichte
wieder "geil", macht an auf mehr
Deine Geschichte ist mega interesant und klasse geschrieben. Ich freu mich schon jetzt auf ne Fortsetzung
Na da bin ich mal gespannt wie geil es bei Euch so weiter geht.