fotofan500 Du Glücklicher … aber die Bilder sind einfach geil und so hat sich ihre Initiative auch für uns gelohnt
Zeigt eure Frauen beim Blasen!
Was für geile hemmungslose Ladys
- Bearbeitet
KunoLingus55
Ja, ich bin sehr glücklich das wir uns gefunden haben! Über die Jahre haben wir (und immer noch) so viel geile Dinge erlebt
Sie liebt geile Schwänze und ich bin dabei bis heute nie zu kurz gekommen
Wir teilen beide gerne und Eifersucht ist uns fremd.
fotofan500 echt schön, bleibe es Euch erhalten, finde ich echt gut
fotofan500
da kann ich dich dazu nur beglückwünschen. Immer gut, wenn man so eine aufgeschlossene und tolerante Frau an seiner Seite hat. Ach übrigens, das Plakat im Hintergrund passt aber sowas von gar nicht zu Aktionen im Vordergrund.
fotofan500
ein richtig großes und geiles Dankeschön an deine Frau, dass sie dazu bereit ist das alles mit dir zu machen. Und dann ein ebenso großes und kleines Dankeschön an dich, dass du uns daran teilhaben lässt
Und ein Dankeschön an die zweite Dame, die sich um deine Eier kümmert.
Im Swingerclub aufgenommen …… Sie hat ein williges Opfer gefunden 🫧
fotofan500 sie darf meinen auch blasen warte auf sie
fotofan500 dem Opfer scheint es aber durchaus zu gefallen
fotofan500 Ich wäre auch gerne eine Teiler!
fotofan500 Da hast ja mit deiner Lieben den Jackpot ergattert
wufi70
Schon damals hatte sie so manchen geilen Schwanz in der Hand und hat ihn dann gekonnt geblasen
Einfach nur herrlich.
fotofan500 würde gerne mitspielen
kanarienvogel05
Das sollte doch kein Problem sein, so etwas findet doch überall täglich statt.
Aber du musst auch los und danach suchen, wenn du nur darauf wartest dann wird das nix
fotofan500 was glaubst du wie lange ich schon suche gehe auch immer wieder zum fkk viele möchten nicht bei euch beiden wäre das kein problem
kanarienvogel05
Ich denke mal, das die FKK ler nicht unbedingt die richtige Zielgruppe sind, nur weil sie nackt sind, müssen sie ja nicht auf Sex mit anderen stehen.
Ich bin die letzten 15 Jahre sehr viel auf längeren Montageeinsätzen im europäischem Ausland und auch weiter weg gewesen. Und es hat mir nie an sexuellen Erlebnissen gefehlt. Entweder im Hotel, in der Sauna, in Swingerclubs, am Strand usw. usw.
Wir sind alle Menschen egal ob Mann oder Frau und wollen alle Sex
fotofan500 Der dunkelhaarige Wuschelkopf, der da an Dir rumschraubt, sieht aber auch knuffig aus
fotofan500 da wäre man auch gerne mal der "Bekannte"