Premium testen 0,99€

hey ich hab mal eine frage wie rasiert ihr eure säcke ? weil ich bekomme es nichht richtig hin weiol er so faltig ist und so bitte brauch hilfe =)

danke aber wie du zieht sie fallten raus bei mir geht dsa iwie nich is alles so flatterig

Ich schneide die Haare erst mit einer Schere so kurz, wie es damit geht. Dann nehme ich auch den Nassrasierer. Ich denke, wenn man mehrmals drüber geht, erwischt man irgendwann jedes Haar auch ohne, dass man dabei die Falten rauszieht. Der Sack ist schließlich sehr flexibel.

hm stimmt ist ne möglichkeit^^

ich bin auch am übelegen mir die haare am sack zu rasieren, aber muss man da nicht besonders aufpassen beim rasieren da die Haut am Sack doch recht dünn ist?

lg damenschuhfan

Also ich nehme Enthaarungscreme, 10 Minuten wirken lassen abduschen glatt wie ein Baby-sack. ;)

hallo leute ich wollte mal noch was dazu fragen und zwar: wenn ich mich rasiere bekommen ich immer solche pickel was kann man dagegen machen?

danke Kumano

5 Tage später

Hallo

@kumano

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich nach dem Rasieren den Schaum richtig abwasche und gut trockne, dann wieder mit einer Creme ran gehe dann passt es. Ich habe sehr selten noch Pickel. Habe mir in der Apotheke Rat geholt was man bei Intimrasur machen kann wegen den Pickel. Seit dem bekomme ich jeden Monat auf meine Haut abgestimmte Creme, die auch sehr gut wirkt.

Gruss JahnC.

Ganz einfach. : Meine Frau rasiert mir den Sack und danach kann Sie mir noch schoen einen blasen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses