Premium testen 0,99€

BiMann85
Das ist ein schönes Poloch! Bewundernswert die feine Naht vom Loch ausgehend. Über die abgebundenen Eier kann man unterschiedlicher Meinung sein ...

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben wenn ihr mal Live via Skype oder Whatsapp zusehen wollt wie ich Gegenstände (Dildos,Plugs,Flaschen,Gemüse, ...alles was rein passt) nach euren Wünschen versenke. Oder ich drehe euch ein Video nach euren Wünschen, wie ihr wollt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wow! Wie lange trainiert man hierfür, dass der Eingang so eine Menge Spielzeug aufnehmen kann? Dahinter muss sich ja auch eine riesige Eingangshalle befinden.

yelker2 wenn ich mich recht erinnere müßte ich das bei Dildokin* bestellt haben. Aber dehnen tu ich damit nicht mehr...ist mittlerweile zu klein, da das Loch bis zu 13 cm aufnimmt 😆

hailooo
    Faszinierend wie dein Schließmuskel sich wieder in den Normalzustand zurückzieht. Ehrlich, ich bin mega beeindruckt von deinem quadratischen Fickloch, hat seinen Reiz das mal im kleineren Maß auch zu probieren.

bisher mach ich das so....

hier geh ich mit nem Endoskope (8mm) rein....

Dilator im Darmeingang, aufgenommen mit dem Endoskope....

gernegeil72
    Das Poloch an sicht sieht toll aus. Jetzt noch etwas vom "Leben" zwischen den Beinen dazu, dann hat man noch mehr davon.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

neutraler bei deinen Kommentaren möch man dir direkt Bilder schicken 😅

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses