Erotica47 Bist du zeigefreudig und magst das Gefühl ausgefüllt unterwegs zu sein, dann wirst du diesen Loveplug lieben
Traeumer69 chr1su den Spaziergang von euch beiden würde ich sehr gerne beobachten. Das wäre echt geil
Erotica47 So kannst auch du deinen Liebsten jederzeit verrückt machen, besonders, wenn du ohne Höschen unterwegs bist.
Erotica47 So unterwegs zu sein, macht es für die Trägerin und ebenfalls für den Partner reizvoll!!!! No underwear but a #Loveplug!!!
Erotica47 Diese hochwertige Liebeskugel ist mit einem innen liegenden.Dorn versehen, der dafür sorgt das die innere Kugel mehr rotiert und sogar springt Durch die rotierende Innenkugel ist das Tragegefühl ein besonderer Genuss.
Kenneth1 Erotica47 …..und ich genieße es daran teilhaben zu können über die herrlichen Bilder. Besonders das mit dem Turm sehr gelungen 😃😃😃
hugo999903 Erotica47 Du genießt das Tragen und ich genieße deinen Anblick. Nur schade, dass ich, außer bei eminer Frau, noch nirgendwo live gesehen habe.
hugo999903 Erotica47 was für ein süßes, geiles Fötzchen. Da würde ich jetzt gerne mit meiner Zunge ran , die Spielsachen aber drin lassen. Darf ich?