zimmerbrunnen2 Sie hat bei mir angeblasen. Jetzt gehts weiter. Der Jungbock darf heute schon einen Tittenfick machen.
zimmerbrunnen2 So. Sie ist fertig mit blasen. Kurze Pause, dann ist der Jungbock mit einem Tittenfick dran.
zimmerbrunnen2 Das ging schnell. Der Jungbock hat eine Hammerladung auf ihre Euter gespritzt. Hab natürlich ein Photo gemacht. Er war richtig geil und voll geladen.
zimmerbrunnen2 Hier das Foto. Saft ist vom Jungbock. Bekomme das Bild nicht grösser rein. Versuche es nochmal.
zimmerbrunnen2 Hi. Bin schon wieder geil. Sie soll dann ihren blauen 1/4 cup anziehen und ich spritze mal auf ihre geilen Euter. Nach Vollendung stelle ich, wenn gewünscht, ein Bild ein.
zimmerbrunnen2 Kurze Frage: ich bespritze dann ihre Euter und stelle ein Bild ein. Soll sie einen roten oder blauen 1/4 cup anziehen?
zimmerbrunnen2 Hi. Insgesamt wurden 5 Wünsche geäußert. 4 davon mit PN. 3 mal blau und zwei mal rot. Also muss sie blau anziehen. Ich ziehe ihr Handschellen an und wichse auf die großen Titten. Bild der Veredelung stelle ich nach der Arbeit ein.
Dr-Pringles H ihr beiden...also ich finde die brüste von steffi ziemlich geil...falls ohr mal im norden seid, gebt bescheid....würde mich auch gerne mal darum kümmern🥰