Premium testen 0,99€

Fass ihm direkt an den schwanz wenn er von der Toilette kommt. Glaub mir er wird dich sofort hart ficken. Ich denke dein Mann hat mit denen gesprochen und er will einen fremden schwanz in deiner muschi sehen

Und eine anderer Arbeiter soll Bilder machen ob du eh fleissig bist .

LG M

...ich weiß nicht, wie lange sie sich auf der Toilette aufhalten, ich stehe nicht mit der Stopp-Uhr vor der Tür...lächel

Allerdings fällt mir gerade siedendheiß ein, dass sich auf der Gäste-Toilette Dinge befinden, die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind .... nicht einmal für die Augen meines Mannes, deshalb deponiere ich sie dort auch nur vormittags ...

welche Dinge???::

welche Dinge???::

...naja, was man als Frau eben hin und wieder braucht ( wenn niemand weit und breit erreichbar ist)...lächel

...naja, was man als Frau eben hin und wieder braucht ( wenn niemand weit und breit erreichbar ist)...lächel

Dann willst du ja das sie das sehen 😉

Dann willst du ja das sie das sehen ��

Das war wirklich nicht beabsichtigt! Ich hatte schlicht nicht dran gedacht, das Zeugs vorher "in Sicherheit" zu bringen.

Das war wirklich nicht beabsichtigt! Ich hatte schlicht nicht dran gedacht, das Zeugs vorher "in Sicherheit" zu bringen.

Stört es dich das die es wissen, was du machst wenn du alleine bist?

...was sollen sie schon denken in Zeiten, wie diesen?...lächel...ich bin eben auch nur eine Frau...

Das stimmt aber sehen würde ich es gern was du da so liegen hast

Ja zeig doch mal was da so steht🙂

Ja zeigs und das in Dessous

LG M

Oh ja laß es uns sehen . Sind schon alle gespannt drauf. 💋

8 Tage später

Hübsche mama hast du die arbeiter ran gelassen

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später

wer hätte das denn photographieren sollen? Glaubst Du nicht, dass die Kerle anderes im Kopf hatten?...lach

...und wer hätte dann noch photographieren sollen?...lach

huebsche_mama naja, bei ja angeblich mehreren Bauarbeitern wird sicher eine ne Hand freihaben - wenn's denn so wäre.

Aber lass gut sein!

Für die Tastenerotiker ist es ja egal, ob Eingebildete Phantasie oder Realität 😉

7 Tage später

huebsche_mama Naja, ich bin ja nicht der einzige hier, den Du 'überzeugen' müsstest!

Das meiste hier sind Tastenerotiker, die mal gerne was machen würden aber nicht tun! Nicht mehr und nicht weniger

Aber lass gut sein

Mache es einfach und dein Mann will es auch .
        Wo ist das Problem unerzogene "hübsche mama" ?
        LG M

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses