Finde ich super von deinem Mann.
Dann Biete den Arbeitern doch mal einen Blowjob an .
LG M
Finde ich super von deinem Mann.
Dann Biete den Arbeitern doch mal einen Blowjob an .
LG M
Das Angebot mit dem Blowjob würden sie mit Sicherheit annehmen.
Im sexy outfit und die Bauarbeiter mach Bilder davon
LG M
Geh rüber und sag er soll in der Mittagspause rüber kommen, du willst gefickt werden
...ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mein Mann es ernsthaft möchte, fast undenkbar.
Was ich mir allerdings überhaupt nicht erklären kann, ...woher weiß mein Mann, dass ich häufig drüben bin? Ich meine, er ist dann doch nie zu Hause. Und er wird somit auch nicht wissen, dass ich vielleicht auch etwas zu aufreizend gekleidet bin.
Mich dürftest du gerne jeden Tag besuchen kommen
mache es einfach er will es und du auch .
Der erste Blow job ist Gratis und müssen sie bezahlen.
LG M
Mit allem hatte ich gerechnet, aber dass mein Mann jetzt plötzlich so reagiert, wie er reagiert. Mein Mann treibt mich in die Arme anderer Kerle!Gegenüber wird gebaut. Ich hatte natürlich schon längst mitbekommen, dass die Handwerker mich beobachten. Und ich halte mich oft im Vorgarten auf meinem Mann ist es also nicht verborgen geblieben, dass ich den Handwerkern schöne Augen mache.
Vor etwa zwei Wochen gab es wohl Probleme mit der Baustellen-Toilette, und sie fragten, ob sie unsere Toilette für ein oder zwei Tage benutzen dürften. Ich sagte zu und bot ihnen bei der Gelegenheit einen Kaffee an. Und seitdem bringe ich ihnen jeden Mittag eine Kanne Kaffee auf die Baustelle. Und nach Feierabend hole ich die Kanne wieder ab.
Mehr ist nicht passiert
Irgendwie ein seltsames Gefühl es wäre ganz sicher etwas passiert, aber jetzt, wo mein Mann es weiß, oder zumindest ahnt,
Wenn du mir in diesen geilen Nylons die Tür aufmachen würdest und ich dein Klo benutzen darf, dann hättest du mich schon längst wi**en gesehn. Ich denke ich hätte gewartet bis du mistrauisch wirst was ich denn so lange auf der Toilette mache und dann hätte ich dir ohne zu zögern meinen harten Schwanz gezeigt.
...ich weiß nicht, wie lange sie sich auf der Toilette aufhalten, ich stehe nicht mit der Stopp-Uhr vor der Tür...lächel
Allerdings fällt mir gerade siedendheiß ein, dass sich auf der Gäste-Toilette Dinge befinden, die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind .... nicht einmal für die Augen meines Mannes, deshalb deponiere ich sie dort auch nur vormittags ...
Dann gehe mit den Arbeitern gleich mit auf die Toilette und mache das was du tun sollst .
LG M
Fass ihm direkt an den schwanz wenn er von der Toilette kommt. Glaub mir er wird dich sofort hart ficken. Ich denke dein Mann hat mit denen gesprochen und er will einen fremden schwanz in deiner muschi sehen
Und eine anderer Arbeiter soll Bilder machen ob du eh fleissig bist .
LG M
...ich weiß nicht, wie lange sie sich auf der Toilette aufhalten, ich stehe nicht mit der Stopp-Uhr vor der Tür...lächelAllerdings fällt mir gerade siedendheiß ein, dass sich auf der Gäste-Toilette Dinge befinden, die nicht für jedermanns Augen bestimmt sind .... nicht einmal für die Augen meines Mannes, deshalb deponiere ich sie dort auch nur vormittags ...
welche Dinge???::
welche Dinge???::
...naja, was man als Frau eben hin und wieder braucht ( wenn niemand weit und breit erreichbar ist)...lächel
...naja, was man als Frau eben hin und wieder braucht ( wenn niemand weit und breit erreichbar ist)...lächel
Dann willst du ja das sie das sehen
Dann willst du ja das sie das sehen ��
Das war wirklich nicht beabsichtigt! Ich hatte schlicht nicht dran gedacht, das Zeugs vorher "in Sicherheit" zu bringen.
Das war wirklich nicht beabsichtigt! Ich hatte schlicht nicht dran gedacht, das Zeugs vorher "in Sicherheit" zu bringen.
Stört es dich das die es wissen, was du machst wenn du alleine bist?
...was sollen sie schon denken in Zeiten, wie diesen?...lächel...ich bin eben auch nur eine Frau...
Das stimmt aber sehen würde ich es gern was du da so liegen hast
Ja zeig doch mal was da so steht