Dies ist eine wahre Geschichte. Vor ein paar Jahren habe ich beim Sport im Fitnesscenter ein Mädel kennengelernt. Sie war sehr auffällig, da sie stark tätowiert ist und nicht dem typischen Mädchenprofil entsprach. Das Gesicht etwas herber, raue Stimme und ein relativ breites Kreuz. Ihre Titten waren gemacht, was sie mir später erzählte, und hatten eine ansehnliche Größe. Wir kamen uns näher, redeten jedes Mal wenn wir uns sahen und über kurz oder lang tauschten wir die ersten erotischen Fotos über WhatsApp aus. Nach ein paar Wochen haben wir uns zum Mittagessen verabredet und uns gegenseitig so heiß gemacht, dass wir spontan zu einem Hotel gefahren sind und uns ein Zimmer genommen waren. Mein Herz schlug bis zum Anschlag. Sie ging noch schnell ins Bad, während ich mich schon mal auszog. Als sie aus dem Bad kam, stürzte ich mich auf sie und zog sie aus. Ihre geilen riesigen Titten war tätowiert, eine Brustwarze war mit einem Stab gepierct. Bauchnabel, Rücken und Beine waren ebenfalls ziemlich zugetackert. Besonders schön fand ich die Sweet Heart Tätowierung auf der Rückseite der Oberschenkel. Sweet Heart passte so gar nicht zu ihr. Auf dem Bett vergnügten wir uns. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen. Ich musste mich schon arg konzentrieren, um nicht direkt abzuspritzen. Rechtzeitig zog ich zurück und leckte sie ausgiebig. Sie hatten außerdem ein Piercing am Kitzler, den ich mit meiner Zunge umkreiste. Richtig geil. Nach geraumer Zeit sagte sie, dass ich sie jetzt ficken soll. Ich drang in sie ein und sie guckte etwas komisch. Bist du schon drin, fragte sie. Ja, mein Schwanz ist wirklich nicht groß aber so eine Frage. Es ging leider echt schnell und ich spritze in ihrer Möse ab. Dieser Blick, den werde ich nicht so schnell vergessen. Eine Mischung aus Enttäuschung und Trauer. Wortlos stand sie auf, ging ins Bad und machte sich frisch. Als sie wieder rauskam, zog sie sich an und meinte, dass wir das ja mal wiederholen können. Ja genau. Ich zog mich auch an und wir verließen das EUR 120 Zimmer, dass wir keine volle Stunde genutzt haben.
Wir haben uns regelmäßig beim Sport gesehen und auch über WhatsApp geschrieben. Irgendwann kamen wir nochmal auf den Hotelbesuch zu sprechen. Sie bestätigte mir, dass sie schon echt enttäuscht war. Sowohl von meiner Performance als auch von meinem Minipimmel. So einen kleinen hätte sie noch nie gehabt. Was soll ich sagen, ich musste ihr recht geben und konnte ihr nur versprechen, mir das nächste Mal mehr Mühe zu geben. Das nächste Mal ließ nicht lange auf sich warten. Wir verabredeten uns bei ihr zu Hause. Schnell waren wir nackt und ich tropfte schon wie wild aus meinem Schwänzchen. Wehe, du saust mir das Sofa ein, kam von ihr. Ich habe es schnell abgewischt und versucht, sie ausgiebig zu lecken. Ihre Muschi sieht nicht nur wunderbar aus, sie schmeckt auch fantastisch. Beim Lecken hob sie leicht ihren Po was mir zu verstehen gab, dass auch ihr Arschloch verwöhnt werden will. Ich hatte vorher schon etwas Angst, dass ich eine Abfuhr bekomme aber zum Glück war das für sie OK. Schon bald wollte sie wieder gefickt werden. Ich drang in sie ein und das gleiche Malheur wir im Hotel. Ich spritze nach ein paar Sekunden und der Zauber war vorbei. Irgendwie wirkte sie gar nicht so enttäuscht. Sie sagte auch dann, dass sie es nicht anders erwartet habe und eh nichts gespürt hat. Nach diesem Erlebnis durfte ich es noch ein paar Mal probieren, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Einmal durfte ich sie sogar in den Arsch ficken, aber natürlich hab ich das auch nicht lange ausgehalten.
Die nächsten Male, wo wir uns getroffen haben, wollte sie schon gar nicht mehr gefickt werden. Wenn ich Glück hatte, durfte ich sie lecken. Häufig bin ich zu ihr nach Hause, hab mich komplett ausgezogen und sie ist angezogen geblieben. Wir haben gequatscht und sie hat etwas an meinen Eiern gezogen. Bevor ich ging, durfte ich mir einen runterholen und sie hat dabei zugeguckt. Danach hat sie den kleinen Pimmel abgewischt und mich weggeschickt.
Wieder Wochen später hatte sie plötzlich eine Lederpeitsche. Daran hatte sie echt gefallen gefunden. Ich musste mich über ihren Hocker im Wohnzimmer legen und sie hat mit dem Ding ordentlich den Arsch und die Eier bearbeitet, bis alles rot war. Daran hatte sie echt Spaß gefunden. Danach durfte ich wieder abspritzen. So hat sich es im Grunde bis vor ein paar Wochen hingezogen. Ich habe sie bestimmt seit 1,5 Jahren nicht mehr gefickt bzw. seit 1 Jahr nicht mehr geleckt. Wenn sie gute Laune hat, darf ich, nachdem ich mich ausgezogen habe, ihre Schulter und Rücken massieren. Das nutze ich natürlich aus und liebkose ihre geilen Titten. Das lässt sie zu, nur wenn ich fordernder werde gibt es ein paar saftige Ohrfeigen. Das Spanking gehört natürlich nach wie vor dazu. Entweder mit dem Kochlöffel, der Peitsche und der bloßen Hand. Und glaubt mir, sie hat ordentlich Kraft. Meine Eier sind danach immer bläulich und der Arsch knallrot.
Vor kurzem war ich wieder bei ihr und sie präsentiert mir meinen neuen Pimmelkäfig. Sie meinte, dass ich mit dem verschrumpelten Ding eh nichts anfangen kann. Dann kann man den Minipimmel direkt verschließen. Gesagt getan. Das Ding ist echt klein, könnt ihr euch gerne mal auf meinem Profil angucken. Aber es fühlt sich schon geil an. Ich trage ihn nicht permanent, aber wenn ich zu ihr fahre, muss er an sein. Sie hat den Zweitschlüssel und entscheidet, ob ich nach dem Spanking wichsen darf. Zum Glück darf ich fast immer. Sie sitzt dann auf der Couch und ich knie davor und wichse meinen kleinen Schwanz. Ihr Blick dabei ist so verächtlich, teilweise angewidert. Ich muss dann auf das Laminat spritzen und es danach brav sauber lecken. Danach darf ich mich sauber machen und werde wieder verschlossen.
Ich bin gespannt, wie weit sie noch gehen wird. Eines ist sicher, ich werde nie wieder in sie eindringen dürfen. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann oder bald auch mal wieder lecken darf. Die Hauptsache ist aber, dass ich sie ab und zu besuchen darf und sie sich an mir abreagiert. Denn ich liebe meine Simone wirklich von ganzem Herzen.