Premium testen 0,99€

Meine Frau hatte sich von mir getrennt, warum ist egal. Ich bin ende 30 und bewohne die 4 zimmer Wohnung alleine, als eine gute Freundin sich meldet, Ihr Kerl hat sie rausgeworfen, hat eine neue und sie weiß nicht wohin. Ich bot ihr an bei mir unterzukommen, passte mir ganz gut den die Wohnung war nicht gerade günstig.

Also wohnte sie ´schon eine Weile bei mir, Sabine ist 33, 170, ca. 65 Kilo, mit großen zu ihrem Körper passenden Brüsten.

Es gab das Badezimmer und ein Gäste Bad , mein Schlafzimmer, das Gästezimmer in dem Sabine nun Wohnte, ein Büro, Wohnzimmer , Offene Küche großer Balkon. Wenn man zusammenwohnt bekommt man einige mit, z.b. was für Unterwäsche der andere trägt etc.

Eines Morgens , Donnerstag, Freitag ist ein brückentag, kam ich gerade aus der Dusche als Sabine reinkam, oh dachte du wärst fertig, sagte sie und betrachte mich, ich hielt schnell das Handtuch aus Reflex vor meinen Schwanz, Sabine Trug Boxershort und T-shirt. Na brauchst nichts verstecken , haben sowas schonmal gesehen sagte sie lachend und zog sich das Shirt und die Shorts aus und ging duschen, ich Trocknete mich ab , Rasierte mich , da war Sabine auch schon fertig. Sie Kam aus der Dusche, nahm sich ein Handtuch , trocknete sich ab, wir gingen nach dem Duschen immer mit Umgebunden handtüchern zu unseren Zimmern. Ich wollte gerade rausgehen da sagte sie , machst du uns schnell kaffee, Ich zihe mir nur schnell was an sagte ich, wozu ist doch frei heute, hmm sie hatte recht also ab in die küche Kaffee Gemacht und dann kan sie auch schon in eine Handtuch gewickelt an. Wir setzten uns an die Theke , die ar an der arbeitsplatte, und tranken unseren Kaffee. Ihr Anblick liess mich nicht Kalt, war ja auch eine etwas ungewöhnliche situation und ich hatte seit Wochen mit keiner Frau was gehabt, so regte sich mein Schwanz und wurde hart, Sabine schien dieses zu bemerken, sagte aber erstmal nichts. Sie Stand auf das Handtuch fiel runter sie dreht sich um und Bückt sich um es aufzuheben, Bingo voller einblick. Sie Dreht sich wieder um schaut mich an, nana die Kleines Ferkel, wo schaust du hin, kommt auf mich zu und greift zu meiner Beule. Wusste ich es, los steh mal auf und zog leicht an meinenm Schwanz durch das Handtuch.

Ich satnd also auf sie löste das Tuch und ich stand mit einem Harten vor ihr. Sie Küsste mich auf die Lippen ich erwiderte den Kuss, da griff sie meinen Schwanz mit der einen ahnd und die Andere gab mir eine Leichte Ohrfeige, he was soll das, erst bekommst du einen Ständer und dann der Kuss, ich sage wo es langgeht. Sie zieht mich am Schwanz in ihr zimmer, schubst mich auf das Bett krabbelt über mich dabei nimmt sie kurz meinen Harten in den Mund, beisst in meine Nippel und lässt dann meinen Schwanz in sich Verschwinden sie reite mich kurz. Setzt sich im anschluss auf mein Gesicht, leck mich los. Ich lecke sie Meine Zunge dringt in sie ein, ihr Rosette berühre ich, versuche dort reinzukommen. SOSo mein Arsch hat es dir angetan, willst du ihn ficken, ich sage so gut es geht ja will ich. Sie steigt von mir Runter , geht an ihren schrank holt eine Kiste stellt sie neben das Bett, Gleitgel wird auf das Bett gelegt. Sie reitet meinen Schwanz wieder, lässt ih raus und führt ihn zu ihrem Hintern, spielt an ihrem Loch, ich hebe leicht das Becken, stossse etwas fester dagegen . Patsch eine Ohrfeige, he so nicht, sie greift in die Kiste und holt Handschellen, damit fesselt sie meine Hände an das Bett Los geh auf alle Vier, ich tu es so gut es geht, sie holt einen Dildo , schmiert ihn ein und schon ist er in meinem hintern, erst bist du dran, Sie fickt mich damit , dann kommt ein größerer dann ein dicker plug der drin bleibt. Leg dich auf den Rücken, sie setzt sich auf mein gesicht und ich Lecke sie zum Orgasmus, sich rutsch mit ihrer Musche auf meinem Körper nach unten,und setzt sich auf meinen Schwanz allerdings so das er zwischen ihren Schamlippen liegt, sie schmiert alles gut mit gel ein und reibt mít ihrem kitzler über meinen Schwanz. Sie hat einen Weitere Abgang, auch ich merkte wie es langsam kommt, das bleibt auch Sabine nicht verborgen.

Sie holt es was der kiste und legt es neben mich, sie reibt sich weiter bis ich nicht mehr kann, das bemerkt auch Sabine nimmt das Objekt und hält es vor meinen Schwanz, es ist eine Spritze ind die ich nun rein Spritze.

Sie fesselt nun meine Beine und wichst meinen Schwanz es dauert eine Weile aber ich komme nochmal auch die ladung geht in die Spritze. Sie Versucht es nochmal aber so schnell geht es nicht,es ist unangenehm. Sie Klatscht mir eine , streng dich an, sie setzt sich wieder aug´f mich so das mein Schwanz wieder zwischen ihren Schamlippen liegt.

Sie rutsch hoch und runter, spielt an dem Plug, als sie merkt das es wohl noch etwas dauert muss ich sie lecken in der 69 und sie nimmt ihn in den Mund. Langsam wird er wieder hart. Sie zieht den Plug raus und fingert meine Prostata, sie merkt das ich komme und es geht wieder in die Spritze,sie bearbeitet weiter die Prostata. Es dauert aber ich komme nochmal wieder in die Spritze.

Sie führt den kolben in die Spritze ein. Schmiert die Spritze mit gel ein und drückt sie in meinen Hintern und Leert sie dort, Spritze raus Plug rein. So nun weißt du wie das ist. Sie lässt mich so liegen, bringt mir was zu trinken, löst die fesseln , der Plug bleibt drin, wir Frühstücken, Nackt, sie spielt immer wieder an meinem Schwanz. Gut 1,5-2 std später steht er wieder richtig hart. Los komm mit und leg dich hin,kaum liege ich schmiert sie meinen harten und ihre Rosette mit gel ein. Sie setzt sich drauf und mit einem satz ist er ganz drin, Sie reitet mich wie eine verrückte und reibt sich díe Perle. Sie kommt heftig da komme auch ich in ihrem Hintern. Sie sackt auf mir zusammen küsst mich steigt von mir runter los Duschen. Wir gehen gehen in das Bad , sie zieht den Plug aus mir, ich spüre das Sperma an mir runter laufen, sie grinst mich an, so geht es mir auch gerade nur bei mir ist erheblich weniger drin gg. Wir duschen gemeinsam und legen uns in mein Bett und schlafen schnell ein

Ich hätte auch noch ein Zimmer frei für eine Untermieterin ... ;-)

Was für eine geile Maus

geiler Anfang ,schreib bitte weiter

sehr geil weiter schreiben

Geile Geschichte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschichte gut .

Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Könnte aus einem Translator kommen!?

Nichts mit Translator auf dem Smartphone getippt.

Egal wie, sau geil geschrieben

Ich hoffe es geht noch weiter

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

es gibt halt immer Leute wo alles Kritisieren müssen,

hoffe die Geschichte geht trotzdem weiter.!

Leider habe ich kein Zimmer frei

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses