Hallo,
wenn der Coronakack vorbei ist, möchte ich gerne neue Leute treffen. (Bis dahin online.)
Ob Mann, Frau oder Paar in beliebiger Konstellation ist mir dabei egal.
Ich würde gerne mit euch ein Hintergrundszenario entwickeln, das mein Kopfkino in einen pseudo-plausiblen Rahmen setzt:
Ich komme zu Besuch. (Einfach so "zum Kaffee" oder gibt es einen Anlass/Grund?)
Ich soll mich ganz ausziehen. Evtl. ist der Gastgeber dabei behilflich. (Ist der Besuchte auch nackt, weil es ein FKK-Haushalt ist? Oder nicht, und ich soll mich ausziehen, weil... der Besuchte eine Baumwollallergie hat? Oder sonst ein lustiger Grund?)
Evtl. hast du einen Kleidungs-/sonstigen Fetisch, und du brauchst mich als Anziehpuppe. (Das lädt zum Hineinhelfen mit helfenden Handgriffen ein. Ich liebe z.B. das Gefühl von streichelnden Händen auf Lycra.)
(Forts. folgt gleich)
- - - Aktualisiert - - -
(Fortsetzung. Musste den Text teilen, weil nur 1000 Zeichen erlaubt sind.)
Ich werde befummelt und bin dabei gerne weitgehend passiv. (Das kann mit dem probeweisen Streicheln von Textilien anfangen, oder mit einer pseudo-medizinischen Untersuchung. Das mag von mir aus gerne etwas aus dem Ruder laufen und zu safem Sex führen.)
Ich würde mich über Vorschläge zur Ausgestaltung dieses Besuchs oder gar Einladungen sehr freuen. Gerne per PM.