Premium testen 0,99€

Gibt es hier jemanden der den Schwanz nicht mehr richtig hart bekommt sich aber dennoch einen blasen lassen möchte?

Ich stehe auch total drauf, schlappe Schwänze zu blasen. Kann deinen Wunsch sehr gut verstehen.

Geile Schlucksau

Sklave Peter

Ja. Ich finde das auch mega geil. Vor allem wenn man ihm damit etwas gutes tun kann.

5 Tage später

Ich liebe es einen Schlaffen Schwanz auszusaugen. Wenn dann noch viel Vorsaft läuft, höre ich mit dem Saugen gar nicht mehr auf, sabber.

2054621mein schlaffi zum blasen bereit

so ein Halbsteifer lutscht sich doch sehr angenehm

Ich liebe es einen Schlaffen Schwanz auszusaugen. Wenn dann noch viel Vorsaft läuft, höre ich mit dem Saugen gar nicht mehr auf, sabber.

da könntest du ja bei mir anfangen

egal ob hart oder weich ich leck und sauge beide

einen Schwanz im Maul ist doch immer geil

Hallo analgern,

während ich deinen Vorsaft absauge knete ich deine schönen dicken Eier in dem langen Sack.

LECKER

3 Jahre später

Meiner wird auch nicht mehr hart! würde mir gern einen Blasen lassen. Meine Frau macht das leider nicht mehr. Möchte selbst auch mal einen schlaffen blasen!

7 Monate später

DiBo19x5
    geht mir auch so. Mit deinem traumhaften Schwanz würde ich gern in meiner Mundhöhle spielen....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DiBo19x5 ich würde deinen Süssen gerne bis zum abspritzen blasen wollen ;-)

Bensucht Danke, leider wie immer, zu weit entfernt!

Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses