Premium testen 0,99€

Marie08 😍Schöner Busen, geiles Piercing, aber ich frage mich immer wieder warum man(n)/Frau sich oftmals lediglich EINE Warze durchstechen läßt.(?) Wie wäre DEINE Begründung?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 Das kann ich dir nicht wirklich begründen, ist einfach meine persönliche Präferenz.😊 Ich fand es so früher auf Fotos schon immer hübscher. Und mein Mann hat immer die freie Auswahl, ob er beim Spielen Lust auf Metall im Mund hat oder nicht.😄

Marie08 Das ist ein gutes Argument und ein nachvollziehbarer Grund!👍🏻🥰 Es stört meiner Ansicht nach zwar etwas die Symmetrie und in meinem Falle WÜRDE ich beide stechen lassen, aber egal ob eine oder beide, ein geiler Hingucker ist es in jedem Falle. Bei beiden hätte man halt Möglichkeiten für Erweiterungsschmuck…😜 Ich dachte es hängt mit den (doppelten) Schmerzen und der Abheilung zusammen. Wenn ich hier einmal beim schreiben bin möchte ich Dir noch sagen, daß Du einen geilen Körper hast und ich mir für uns alle weiterhin noch schöne Fotos von Dir erhoffe!🤗🥰

Marie08 auf Bild 2 ist da mein liebster Büschel zu erkennen? Und hast ihn wieder verschwinden lassen? Würd mich über ein Bild freuen. 🙂

Chris1604 Das Büschel ist noch da, es hat das Duschen überlebt.😂 Wobei es eigentlich ja mehr ein Streifen ist.😄 Wenn uns mal ein schönes Foto gelingt, poste ich es.

• Chris1604 gefällt das

Marie08 mir würde es definitiv gefallen😊. Eine meiner Vorlieben, schöne Schamhaarstreifen oder auch Frisuren (besonders gerne blonde).
          😍😍🔥

Chris1604 Das wissen wir mittlerweile schon, dass dir das gefällt.😄😅👍🏻

• Chris1604 gefällt das

Chris1604 Wurde schon das ein oder andere Mal erwähnt, ja…😂

Marie08 mach ich immer wieder gerne! Bestimmt nicht das letzte Mal.
                😜🤣

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses