Natürlich ist das nicht so einfach. Wenn die Frau nicht mitspielt, ist nichts zu machen. Das liegt bei der Frau oft an Ängsten vor irgendwelchen Veränderungen oder auch Risiken, die man ja dabei nicht vermeiden kann. Viele Frauen möchten lieber eine sexfreie Ehe als überhaupt keine Ehe. Auch kann man der Frau nicht einfach vorschlagen, mit einem anderen Mann zu ficken. Ein solcher Mann muss erst gefunden werden. Vielleicht hast Du einen guten Freund, der Deiner Frau sympathisch ist. Man könnte ein Treffen zu dritt arrangieren, ein Essen zuhause, eine gute Flasche Wein. Vielleicht kann man die beiden 20 Minuten allein lassen. Vielleicht hast Du etwas im Auto vergessen, das Du noch reinholen willst. Damit könnten sich die beiden ungestört näher kommen, auch wenn es noch nicht zum Fick kommt. Bei meiner Frau war so etwas nicht nötig. Sie hatte immer einen größeren Freundeskreis. Wir mussten uns nur darauf einigen, dass wir keine sexuelle Treue fordern. Übrigens wollte meine Frau nie einen Fick zu dritt, was mir sehr gefallen hätte. Sie wollte nie beim Ficken beobachtet werden. Das konnte ich nicht ändern. Inzwischen bin ich ein alter Mann geworden und pflege nur noch relativ selten eine Nebenbeziehung. Trotzdem onaniere ich immer noch, nicht mehr täglich aber mindestens 1 x pro Woche in Form von Elektrosex. Ich habe ein Gerät, das kräftige Ströme macht (ET312). Wichtig sind großflächige Elektroden. Damit bekomme ich Orgasmen, als würde ich meine Seele aus dem Schwanz ejakulieren. So starke Gefühle habe ich beim normalen Sex nie. Andererseits brauche ich auch eine richtige Frau mit einer weichen Vagina, was ja auch ein wunderbares Gefühl ist, auch alles andere, was an der Frau hängt, der Po, der Busen, ihre Reaktionen.
- - - Aktualisiert - - -
Man muss auch mal wieder darauf hinweisen, dass monogame Liebe unnatürlich ist. Wir sind von unserer natürlichen Progammierung her dazu gemacht, mehrere Menschen lieben zu können, sowohl rein freundschaftlich, familiär als auch die Erotik betreffend. Mir ist es immer leichter gefallen, 2 Frauen zu lieben (früher auch mal 5) als nur eine Frau lieben zu müssen. Der Fick mit der einen Frau hat meine Leidenschaft mit der anderen Frau gesteigert. Das ist auch heute noch so, auch wenn ich inzwischen älter bin und neben meiner Frau nur noch 1 Geliebte habe. Das geht den Frauen sicher auch nicht anders, die ihr ganzes Beziehungsleben lebendig machen könnten, wenn sich nicht soviel Angst davor hätten, dass da auch etwas in die Brüche gehen kann, was ich natürlich nicht aussschließen kann, passiert ja oft auch so. Monogamie ist eine Erfindung der Religionen, die immer den Sex besonders unter ihre Kontrolle bringen wollten und damit ihre Macht steigerten, anstatt sich um die Verhinderung des Krieges zu kümmern.