Vor zirka 30 Jahren muste ich wegen einer Krankheit in Kur . Meine Eltern brachten mich am Sonntag an die Nordsee, dort angekommen sind meine Mutter mein Vater und ich in das Kurhaus gegangen. Wie immer Übernahm meine Mutter das Kommando. Im Eingangsberreich sassen 3 ältere Herrn so ab 70. Meine Mutter wollte gerade an der Rezeption klingen als einer der Herrn sagte, die Junge Dame ist nicht da das dauert etwas. Kann ich ihnen helfen, Wir bringen unseren Sohn hier her der soll sich erholen, und hoffentlich auch etwas erwachsen werden. Der Mann saß die ganze Zeit im Stuhl hatte die Beine breit und man erkante das er riesige Eier und einen dicken Schwanz haben muß. er stand auf und ging auf meine Mutter zu . Sie unterhielten sich bis meine Mutter sagte los komm mal her das ist Dr. Mayer dem gehört die Klink. Gib ihm mal die Hand und sag laut Hallo sehen Sie das meine ich er mus unbegedingt . Erzogen werden . Nah da wollen wir mal schauen was wir aus dem Früchtchen machen. Sie werden sehen wenn ihr Sohn nach Hause kommt wird er eine anderer Kerl sDie Empfangsdame war auch da. erkundigte sich nach meinem Namen. Als sie mir meine Zimmernummer sagte. Unterbrach sie Dr. Mayer und sagte der Junge Mann kommt hoch auf unseren Stock neben mir ist noch ein Zimmer frei, das geht in Ordnung Fr Mayer seine Mutter hat mich gebeten in in meine Obhut zu nehmen. sie gab mir eine anderen Schlüssel lächelte mich an, und sagt Nah dann viel Spass junger Mann wenn ich gewußt hätte was sie damit meinte wäre ich gleich wieder abgefahren. Dr Mayer ging mit mir in den 5tenStock wau tolles Zimmer, mit Balkon . Er Stand hinter mir, als er sagte los dreh dich um so nun gehörst du mir für bestimmt 12 Wochen solange werde ich wir hier Spass mit dir haben. Meinst du nicht das ich gemerkt habe wie du mir in den Schritt geschaut hast. Los alles ausziehen, und dann deinen Koffer ausräumen. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus und wollte gerade meine Koffer nehmen. da Kam er auf mich zu griff mich setzte sich hin und legte mich übers Knie zog mir die Hose runter und vesohlte mir den Arsch. Gottseidank kannte ich das von meiner Mutter. immermal muste ich mich bei ihr übers Knie legen sie schlug aber noch fester, das machte sie immer wenn ich Wichsflecken im Bett hatte oder ich muste mich nach den sie mich gewaschen hatte Abwichsen damit nicht wieder was in die Hose geht wenn ich zulange brauchte bekam ich Schläge oder muste mich auf den Boden legen und ihre Muschi auslecken bis es ihr kam manchmal sagte sie das ich sehr böse gewesen wäre dann Piste sie mir auch mal in den Mund und ich mußte alles schlucken. Ab jetzt heißt deine Ansprache bei mir nur noch Herr. ist das klar ja Herr antworte ich. So du kleine ***** hör zu ab jetzt trägst du keine Unterhosen mehr hier ist das klar. Ja Herr den Bademantel darfst du benutzen mehr nicht du bekommst von was zum anziehen . Als ich Aufstand sah er das ich einen Ständer hatte erlächelte nah mit den Minipisser kannst du nichts klarmachen, Los knie dich mal hier vor mich er öffnete seine Hose und es kam ein Monster Schwanz zum Vorschein ich bekam Angst ich sollte mein Maul auf machen aber ich bekam ihn nicht ganz rein darauf hin must ich mich auf Bett legen mit dem Kopf an den Rand er kam von oben . Los Maul aufmachen und schob mir seinen Prügel rein ich konnte ja nicht ausweichen. Ich würgte aber das war ihm egal so nach 5 Minuten hatte ich mich an seien Schwanz etwas gewöhnt. Ich mus sagen ich hatte vorher nur was mit einen Mädchen das war mein erster Schwanz aber es machte Spass er zog und dehte meine Nippel was mich nur noch geiler machte plötzlich wurde sein Schwanz noch dicker und ich schluckte das erste mal Sperma.so mit dir werde ich viel Spass haben los geh zum Duschen dann kommst du nach untern zum Abendbrot.Als ich fragte was ich anziehen soll bekam ich eine Ohrfeige das was dein Herr dir befohlen hat ist das klar. Man freue ich mich auf morgen wenn ich dich Untersuchen darf.
fortsetzung folgt