Bilder zu folgender Storie werde ich noch posten.
Eigentlich wollte sich heute ein Bekannter mit mir treffen, um gemeinsam etwas Spaß zu haben. Ich hatte mir extra vor ein paar Tagen einen bodystocking zugelegt. ich stehe total darauf halterlose Nylons zu tragen und jetzt wollte ich mal upgraden. Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, hatte ich unter leichter Sportkleidung dieses Teil an, und war bereit mich im Wald auszuziehen. Den ganzen Tag hatte ich mich schon darauf gefreut. Nur mein Bekannter lies mich sitzen.
Nach einiger Wartezeit entschloss ich mich dann mir dann anderen Spaß zu suchen.
Ich entschloss mich zu einem mir bekannten Cruiser Parkplatz zu fahren.
Dort angekommen, erstaunte mich die große Anzahl von PKWs schon sehr. Alle leer. Kaum jemand am Parkplatz zu sehen.
Da geht was, dachte ich mir und ging in den angrenzenden Wald. Ein Kerl stand am Eingang zum Wald und lächelte mich freundlich an. Er gefiel mir und ich dachte gib ihm ein Zeichen. An Ihm vorbei zog ich am Hintern meine Hose etwas runter, um ihm den Blick auf das was drunter war zu gewähren.
Er kam nicht nach, leider.
Naja, dann weiter in den Wald. Nach ca. 200 mtr. kommt ein dichtes Fichtenwäldchen, zerfurcht mit Trampelpfaden und von außen nur schlecht einzusehen.
Zuerst bin ich daran vorbei gegangen, ich musste dringend Pippi. Am hinteren Ende habe ich mich dann an einen Baum gestellt, die Hose runtergelassen, so dass man meine Unterwäsche und meinen Schwanz und auch den blanken Hintern gut sehen konnte. Dann ließ ich der Natur erstmal ungehemmt ihren Lauf. Als ich mich etwas umschaute, konnte ich den ersten Beobachter schon sehn. Er stand einiges entfernt und schaute mir beim Pinkeln zu.
Nachdem ich mich erleichtert hatte zog ich erst mal wieder meine Hose hoch und ging ins Innere des Wäldchens , zog die Sportklamotten aus und lief etwas umher, nur mit dem bodystocking bekleidet.
Es dauerte nicht lange da kam der erste geile typ auf mich zu, langte mir sofort in der Schritt und knetete sanft meine dicken Eier. In einiger Entfernung stand schon der nächste zum Spannen um unserem Treiben zuzusehen. Lang hielt er das nicht aus und holte seinen Schwanz raus und begann zu wichsen. Mein direkter Gegenüber hatte seinen bereits befreit, er stand sofort wie eine 1. Nicht allzu lang aber dafür ordentlich dick Seine mächtige Eichel machte mich richtig scharf.
Ich ging auf die Knie und fing an ihm seinen Schwanz zu blasen. Währenddessen war der zweite nähergekommen und ich konnte sehen dass der den ich gerade blies den 2ten in der Hand hatte und wichste.
wow der war etwas größer. Als er nah genug gekommen war, lies ich mir seinen Schwanz auch nicht entgehen und nahm ihn tief in den Mund. Abwechselnd blies ich beide Schwänze, in der Hocke, meinen nackten Hintern schön nach hinten gestreckt.
Das Schauspiel hatte noch 2 Kerle angelockt, ich hatte mich schon gefreut, gleich 4 Schwänze gleichzeitig lutschen zu dürfen, doch die zwei beliesen es bei der Distanz und wichsten nur. Trotzdem machte mich das sowas von geil. Selbst die niedrigen Temperaturen (8 Grad) machten mir nichts aus.
Der, der als zweites dazugekommen war stellte sich hinter mich und presste mir seine Schwanzspitze gegen die Rosette.
Ich streckte ihm verlangend meinen Hintern entgegen, währen ich unablässig den Vordermann im Mund behielt,
aber er überlegte es sich wohl anders, und zog sich zurück.
Jetzt war der Weg frei für meinen Vordermann, er stellte sich hinter mich, ich lehnte mich nach vorne an einen Baum,
und der Kerl presste mir seinen Schwanz gegen meine Arschmöse und drang in mich ein.
Ja tiefer, ein richtig dicker Prügel in meinem Arsch. Ich wichste meinen Schwanz was das Zeug hielt, er fickte mich hart in den Arsch.
Als er merkte dass ich abspritze, kam es auch ihm und er spritzte mir seinen heißen Saft auf den Arsch. Ich liebe das Gefühl, wenn diese heiße Sahne auf meinen Arsch spritzt und dann langsam runter läuft, am schönsten ist es wenn der Saft mitten durch die Ritze läuft.
Nachdem er gespritzt hatte, sagte er brav Danke und zog seines Weges. Ich blieb noch eine Zeitlang an Ort und Stelle, um vielleicht noch ein weiteres tiefgründiges Erlebnis zu bekommen, aber die Zuschauer hatten sich alle auch schon wieder alle verzogen.
Schade. Aber meine Investition in den Bodystocking hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie hat Ihren Zweck für heute erfüllt
Hoffe Ihr habt Saß gehabt beim Lesen.
Geile Grüße
Aldavon60