Premium testen 0,99€

Hej

Ich bin die Michelle, eine devote TV-Sklavin und darf hier einmal danach fragen, wie ich Euch gefallen würde... Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Vorschlag?

Devote Grüße sendet Euch Michelle

Hej

Ich bin die Michelle, eine devote TV-Sklavin und darf hier einmal danach fragen, wie ich Euch gefallen würde... Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Vorschlag?

Das schaut schon sehr gut aus.

Hej

Hi Michelle,

Oben ohne mit leicht gefesselten titten wäre mal ein schönes Motiv

Gruß sash

Hej

Hallo Michelle,

Die schwarzen Halterlosen mit dem schwarzen Mantel oder die schwarzen Bluse sehen toll aus, das weiße Unterhemd, kann man (meiner Meinung nach) auch ggf. noch anziehen, auch wenn mir es in glänzend schwarz besser gefallen würde. Der Slip in geblümt blau sieht aber irgendwie unpassend aus, da würde ich mir eher was mit verspielter Spitze in schwarz vorstellen, gerne als String.

Sorry für die Kritik, aber über Dich als "Lady in black" würde ich dann doch eher herfallen

Hi Michelle,

Oben ohne mit leicht gefesselten titten wäre mal ein schönes Motiv

Gruß sash

Hallo. Da ich leider nur ein Schwanzmädchen bin, ist das so nicht möglich fürchte ich.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Michelle,

Die schwarzen Halterlosen mit dem schwarzen Mantel oder die schwarzen Bluse sehen toll aus, das weiße Unterhemd, kann man (meiner Meinung nach) auch ggf. noch anziehen, auch wenn mir es in glänzend schwarz besser gefallen würde. Der Slip in geblümt blau sieht aber irgendwie unpassend aus, da würde ich mir eher was mit verspielter Spitze in schwarz vorstellen, gerne als String.

Sorry für die Kritik, aber über Dich als "Lady in black" würde ich dann doch eher herfallen

Vielleicht gefällt dieses Bild Ihnen ja ein wenig besser? *lächel*

Hallo. Da ich leider nur ein Schwanzmädchen bin, ist das so nicht möglich fürchte ich.

- - - Aktualisiert - - -

Das gefällt mir sehr gut, da will man doch gleich Mal in die Brustwarzen beißen und schauen was sich dadurch im Spizenslip tut.

6 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

Schon wesentlich besser !ich hoffe dein schwanz in der sexy wäsche ist rasiert !

Wenn du Michelles rasierten Mädchen schwanz sehen willst , schreib es doch einfach , ich denke Sie wird ihn dir gerne zeigen hier im thread

11 Tage später

Michelle rasiert... wie es von meinem Herrn immer gewünscht ist.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses