Chris9119 Sehr gerne :) ich bin neu hier und wir würden uns freuen erotische, nicht verklemmte Paare zu finden für erotische Chats und Fotos ;)
DreamSH Ich hätte Interesse ,deine sieht sehr geil aus. Meine süße ist 37 , 178cm schlank , sehr kleine A Tittchen ,geiler Arsch
muc-paar Das habe ich schon mal woanders probiert. Und habe keine Gefunden. Im wesentlichen sind ja sowieso nur die Männer hier. Aber leider behaupten dann auch nur noch viele das es "ihre" Frau/Freundin ist obwohl sie nur ein paar Bilder von irgendwo her haben oder es die Ex-Partnerin ist. Aber Ok..ist nunmal so.. trotzdem viel Glück bei der Suche.
Ruhrpottknipser Tausche ebenfalls Fotos von meiner Frau Daten zu ihr ist ist 49J, 163cm, 76Kg, 80 B Heißes Outfit
stoer77 finde die Gruppe da nicht... kannst du mich persönlich mal anschreiben? - - - Aktualisiert - - - danke, freut mich das sie gefällt
Jasihot golom1973 Würde gerne mal von deiner süßen die high heels spritzen. Oder was hättest du für mich . Auf bilder ist langweilig.
a_schwarz Schrbeibt mir auch gerne eine PN. Ich tausch auch gerne Fotos der eigenen Eherfrauen... ebenfalls auf per Telegram, wer es hat... ist jedenfalls die besten Option für Bildertausch!!! Freue mich auch eure Nachrichten.