Premium testen 0,99€

• Seitensprung
  • Vielleicht möchte ja jemand einen jungen CD eine Nacht rannehmen ;)

Hey ! Spätestens.übermorgen ist es soweit und es kommt auch endlich meine Perücke an.

Das bedeutet ich komme dem Ziel Junge Sissy immer näher und Würde mich gerne jemandem eine Nacht anbieten der schon immer mal eine ganze Navjt mit einem jungen und unerfahrenen CD verbringen möchte !

Ich bin 25 Jahre jung und sehne mich nach einem Schwanz der in mich eindringt sodass ich auch zu etwas Wert bin ;)

Meldet euch mit euren Vorstellungen sollte eine kleiner CD interesant genug sein und findet raus was ich euch vielleicht an Fantasien erfüllen kann !

LG

Zeigst du dich dann auch ?

Klar aber vorher das grundlegende abklären. Bin außerdem die ganze Zeit am Handy und kann hierüber keine Bilder reinladen. Geht nur über meinen Rechner

Na CD = Crossdresser. Sorry :)

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt sobald heute auch noch meine neue Leggins ankommt gibt's auch gerne mehr Bilder per PN oder ähnliches. Die Tage wird es dann richtig geil mit meinem bestellten body , Perücke, strapse etc. !

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn ihr ernsthaft Interesse habt schreibt mir doch ein bisschen was und was ihr euch vorstellt. Natürlich auch was ihr gerne sehen würdet und sobald ich nicht mehr nur von Arbeit am Handy hier on sein kann versuche ich die Bilder dann zu machen - alleine manchmal ein bisschen blöd.

5 Tage später

Das hört sich (an)spannend an.. ich schreibe dir mal eine PN

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses