Premium testen 0,99€

Hallo,

Ich würde gerne erste Erfahrungen mit einem Mann machen. Bin 30 Jahre alt, schlank und 1,75 cm groß. Wohne in Köln

Wäre super wenn du auch unerfahren bist und ca. im gleichen Alter und so..

Würde gerne mal einem einen runterholen und einen blasen.

Viele Grüße

Schade das du seit weg wohnst. Schwänze habe ich schon geblasen aber ich würde mich gerne ficken lassen. Da bin ich noch Jungfrau

2 Monate später

Ist noch aktuell ☺️

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

ich bin auch noch Jungfrau - bin mal gespannt wann's endlich passiert...

Genau das würde ich auch gern endlich erleben.. aber leider in Berlin

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • markusebel gefällt das

Mister93 so isses große stadt aber da haperts meist. auch nicht unbedingt bock vom süden in den äussersten osten von berlin zu düsen.

Migueldick
        Hi wenn dich nicht stört das ich schön 52 bin könnten wir uns gerne msl treffen.

Falls jemand aus Berlin Interesse hat, kann diese Person mich gerne anschreiben 😉

20 Tage später
        ein Monat später

Bin auch noch Jungfrau. Ich hoffe das ich hier jemand finde der das ändert

Ich stelle mich gern zur Verfügung, habe auch noch nicht viel Bi-Erfahrung.

Begonie Rund um Dortmund bzw. wenn ich geschäftlich unterwegs bin auch bundesweit.

Hallo,

Ja sehr gern würd ich mal diese geile erfahrung machen. Komme aus der nähe von Bonn.

Eine Antwort schreiben…
        Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses