Seit kurzem habe ich immer wieder eine bestimmte Fantasie die ich jetzt einfach mal loswerden muss:
Immer mal wieder im laufe der letzten Jahre habe ich Strapse, Strumpfhosen und ähnliches getragen. Anfänglich war ich für mich einfach ein DWT doch die Vorstellung feminisiert und zur sissy gemacht zu werden löst in meinem Körper etwas aus, das ich nicht beschreiben kann. Meine Beine, Arme, etc. werde ich diese Woche rasieren und mein erstes Outfit bestellen, was nicht nur Höschen oder Strapse sind.
Gestern Nacht fuhr ich im Traum in ein Hotel. Als ich auf dem Zimmer angekommen war schaute ich Auf mein Handy. Eine Nachricht:
"Daddy ist auf dem Weg."
Also zog ich mir ein süßes Kleid und halterlose strümpfe an und schrieb dann zurück:
"Zimmer 114 ich freue mich"
In der Zeit des Wartens habe ich alte Nachrichten des Chats gelesen und wusste: dieses Wochenende ist es endlich soweit. Ich werde alle Löcher gestopft bekommen.
Es klopfte. Ich gehe zur Tür , atme einmal tief ein und öffnete.
Er kam ins Zimmer, schloss die Tür und drehte sich zu mir rum. Er fing an mich anzufassen und drückte mich auf einmal gegen die Wand. Er flüsterte:
"Du gehörst diese Nacht mir, ********"
Er hatte ein Sexy Schulmädchen Outfit dabei, dass er extra für mich gekauft hatte und drückt es mir in die Hände. Währenddessen flüsterte er wieder: "Sei ein gutes 25 Jahre altes Mädchen." Er drückte mich auf die Knie blickt auf mich herab und befahl mir mich nackt auszuziehen. Das Outfit durfte ich allerdings noch nicht anziehen. Ich zog mich also aus und er fasste mich überall an. Ich bettelte bereits jetzt seinen Schwanz auspacken zu dürfen doch stattdessen bekam ich immer eine leichte Ohrfeige wenn ich seine Hose öffnen wollte. Diese wurden begleitet von den Worten "ah ah noch nicht". Schließlich sollte ich das schulmädchen Outfit anziehen und mir Lippenstift auftragen. Es war soweit - endlich machte mich jemand zu seinem Lustobjekt. So stand ich in einem kurzen Röckchen
Hohen Ringel strümpfen und zusammengebunden Top vorm Spiegel und trug Lippenstift auf.
Ich ging wieder zu ihm - er schaute mich an und sagte zu mir: "Meine kleine ********, so gefällst du mir. Perücke und Silikontitten kommen nächstes mal" - Ich war so glücklich weil ich selbst kein Geld dafür hatte und ich ihm dennoch auch so als seine kleine Sissy gefallen habe.
Er fing an mich zu küssen. Legte mir zusätzlich ein Halsband an und drückte mich wieder zu Boden. Er packte seinen Schwanz aus nahm meinen Kopf und schob mir seinen Schwanz in den Mund. In den folgenden Stunden benutzte er mich wie er wollte und erniedrigte mich verbal und körperlich. Was erstmal schlimm klingt machte mich nur umso geiler. Ich liebte es seine fuckdoll zu sein, mich anpissen zu lassen, deepthroat zu versuchen, seinen Saft zu schlucken und durchgefickt zu werden. Immer wieder zwischendurch streichelte er mich oder küsste mich innig nur um von jetzt auf gleich wieder klar zu machen: Du machst was ich will! Es fühlte sich besser an als ich es jemals hätte denken können einen pulsierenden Schwanz in mir zu spüren.
Es machte mich noch geiler zu wissen, dass ich keinen Nutzen habe außer Daddy zu befriedigen. Ich dachte nichts mehr und war nach jedem Fick, anpissen, ja sogar nach Bestrafungen wie spanking einfach nur dankbar, dass ich seine auserwählte sein darf. Es gab nur 2 Tabus: keine Öffentlichkeit bzw. Outdoor -das heißt alles nur unter ihm und mir - und keine Verletzungen und starken Schmerzen.
Daran hielt er sich auch.
Er machte aus mir die ganze Nacht eine kleine wertlose ********. Ich gehorchte aufs Wort und wenn nicht wurde ich bestraft. Die kurzen zärtlichen Momente mit innigen Küssen etc. Genoss ich sehr. Diese bekam ich als Belohnung für gutes Verhalten. Umso geiler machte es mich allerdings wieder erniedrigt zu werden.
Am nächsten Tag verabschiedete er sich und ging. Ohne viele Worte. Die Tür schloss hinter ihm und ich war einfach nur glücklich. Ich empfand das als komisches Gefühl weil ich im wahrsten Sinne des Wortes benutzt wurde aber ich hatte mich noch nie so erfüllt gefühlt.
Dann wachte ich auf.
Ich wünschte der Traum wäre wahr gewesen. Ich kann es selbst kaum glauben aber nichts macht mich geiler als die Vorstellung, dass das wahr sein könnte.
Ich bin nicht der beste Schreiber , hoffe aber die Geschichte ist gut zu lesen. Vielleicht hat jemand ja ähnliche Fantasien? Ein anderer CD/Femboy/Sissy und man kann einen Mädelsabend machen und über diese Fantasien reden ?
Ich kann jedenfalls an nichts anderes mehr denken.