Premium testen 0,99€

Hallo

Ich war mal sehr aktiv hier und habe viel gezeigt. Leider sind alle Bilder von mir auf einem pc gewesen der nun kaputt ist. Möchte gerne einige Bilder wiederhaben deshalb suche ich hier.

Wenn noch jemand Bilder von mir hat. Bitte melden. Vielen Dank

Hallo

Ich war mal sehr aktiv hier und habe viel gezeigt. Leider sind alle Bilder von mir auf einem pc gewesen der nun kaputt ist. Möchte gerne einige Bilder wiederhaben deshalb suche ich hier.

Hallo ich kann mich noch an deine Bilder erinnern, fand sie immer schön, schade, dass keine mehr von dir da sind. LG aus Brermerhaven

klar kenn ich dich noch..schön das du wider hier bist!!!!

Hallo

Hast du noch Bilder von mir?

Wäre echt geil!!

- - - Aktualisiert - - -

Ja sehr schade

Hallo

Konnte man die Festplatte nicht retten? Schade, ich erinnere mich auch, hatte allerdings noch ein anderes Profil.

Nur weil 'n PC kaputt ist, muss ja nicht gleich die Festplatte mit kaputt sein.

Festplatte ausbauen und wenn vorhanden, mit im neuen PC verbauen.

Oder die ausgebaute interne Festplatte mittels Adapter für 'n USB-Port als externe Platte umfunktionieren.

Käme auf jeden Fall auf ein Versuch an.

Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit pc. Und bei den Bildern wollte ich ihn nicht zur Reparatur bringen.

Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit pc. Und bei den Bildern wollte ich ihn nicht zur Reparatur bringen.

Es kommt darauf an ob die Festplatte noch in Ordnung ist.

Wenn Ja dann kaufe dir ein passendes Case, schiebe die Festplatte hinein.

Verbinde mit dem USB-Kabel falls mit geliefert diese mit dem neuen PC.

So kannst du auf alle gespeicherten Daten, Bilder u.s.w. zugreifen

Damit hast du zugleich eine Externe Festplatte.

Sollte jedoch die Festplatte kaputt sein dann ist alles weg.

LG

2051011 2051012

wir haben bilder von dir angesehn wie von anderen auch , speichern aber keine

wir haben unsere bilder noch mal auf 2 zusätzliche Festplatten gespeichert

Hallo

Liebe Sandra,

die Festplatte muss nicht kaputt sein ausser Du hörst ein "klackendes" Geräusch wenn das Gehäuse offen bzw. der Deckel offen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch.

Ansonsten gibt es eine preiswerte Methode diese mittels Adapter am USB Port eines anderen PC an zu hängen und die Daten zu kopieren.

Suche mal bei e-bay nach diesem Begriff, "Adapter für 2,5" / 3,5" Festplatte USB auf IDE SATA Kabel Konverter Kupplung" und Du wirst fündig. Habe schon einigen Platten den Inhalt entlockt :-) Bei einer 2,5'' Platte aus dem Notebook genügt der Adapter, eine 3,5'' große Platte benötigt zusätzlich den Stromanschluß des Computers.

Viel Erfolg und ein schönes Osterfest. Chris

meine vorposter haben es ja bereits gut ausgeführt... du musst entweder in die geldschatulle greifen und dir das wiederherstellen lassen, oder aber irgendjemand hier kann dir helfen. dazu müsstest du aber das nötige vertrauen haben und hier in dem forum ist es schwierig, das dass da so kommt. ich hatte bislang dutzende kandidaten im freundeskreis, ohne mich persönlich daran bereichert zu haben. deine daten sollten dennoch nicht weg sein. wenn du jetzt das gerät weg wirfst, wird sich ein findiger user finden, der es sich zu eigen macht.. das ist heute ein echt nicht zu unterschätzendes phänomen, grad auch bei smartphones und co, die ja alle 2 jahre auch getauscht werden

lg.

sabby..

ps. wenn interesse besteht, guck ich gern mal was zu retten ist. der inhalt ist mir schnurz

Hallo Sandra,

es gibt da bei dem einen oder anderen großen Versandhändler ein sehr praktisches und einfach zu benutzendes Teil, da schließt du einfach die Platte an, verbindest Strom und USB Kabel und dann sollte sie in einem Rechner als externes Laufwerk angezeigt werden. Ich bin sehr zufrieden damit und man braucht weder ein Gehäuse oder sonstwas dazu. Es ist alles dabei, was man braucht. Kostet ca 22 bis 25 €. Anbei noch ein paar Fotos dazu. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Ansonsten bin ich auch gern bereit, dir zu helfen. Aber keine Ahnung, ob du das Vertrauen hast, mir die Platte zu geben.

Geile Grüße aus LE

Tico

PS: Ok man kann wohl nur 1 Bild anhängen je Nachricht, schreib mir gern ne PN für mehr.

Das Gerät nennt sich: inateck USB3.0 zu IDE + Sata Es passen alle gängigen Festplatten dran, IDE und Sata 2,5" und 3,5"

Es gibt natürlich auch noch andere Modelle und Hersteller.LG

Ich hab nicht alles hier gelesen....

Festplatte ausbauen und bei einem neuen Rechner als 2te Platte anschließen...

Könnte klappen, ohne viel Geld aus zu geben....

Gerade Externe Platten neigen dazu, die "Verbindung" zu verlieren, obwohl alle Daten noch vorhanden sind!

modelle gibt es sicher viele ;-) @sandra, mach doch mal fotos vom objekt, was nicht mehr geht, öffne, wenn möglich und kein laptop gerne mal das gehäuse. aber auch bei laptops ist noch hoffnung möglich ;-)

Danke für die tollen Angebote aber der och ist schon entsorgt

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses