Dankeschön für eure bisherigen Feedbacks....
Nun erstmal der letzte Teil meines ersten geilen Weekends mit Ilona
Traumszenen und Erlebtes. 1.4 © By SieundEr_2020
Prolog…
Diese kleine Serie spiegelt hübsch verpackt Fantasien und Real erlebte Sexszenen aus meinem Leben wieder. Viel Spaß beim Lesen…
*Nach einem heißen Zungenkuss und einer kurzen Absprache wo wir uns zu Frühstück treffen wollten eilte ich zurück in mein Zelt um mich in meinen Schwarzen Bikini zu werfen… eine dünnes Rotes Sommerkleidchen drüber und ab zum Treffpunkt.*
Ilona wartete bereits im Eingangsbereich des Restaurants und wir suchten uns eine etwas abseits gelegene Nische nachdem wir uns Internationalem Buffet bedient hatten. Da wir beide doch ziemlich Hungrig waren verzichten wir außer kleinen Berührungen auf intensivere Zärtlichkeiten und unterhielten uns über dies und jenes aus unserem Leben.
Ilona erwies sich dabei als relativ neugierig aber auch als gute Zuhörerin und es tat gut sich so zwanglos unterhalten zu können. Zumal sie auch sehr Intime Dinge über sich ausplauderte. Ihr „So… so da war dein Jo also sturzbetrunken als du ihn das erste Mal mitgenommen hast und hat sich nicht gerade angenehm dafür bedankt.“ Brachte mich dazu ihr einiges über dieses verrückte Jahr zu erzählen….
„Ach weißt du meine Liebe damals war es Ihm glaube ich auch mehr als peinlich aber wenn ich richtig darüber nachdenke auch irgendwie das beste was mir passiert ist. Wochen später als ich ihn nach einem kleinen blöden Streit verloren glaubte und mit meiner Mam, ihrer Freundin und meinem Stiefdad vor einem Stadt Café sitzen sah. War ich zunächst geplättet.
Meine Mam hatte mich angerufen ob ich nicht die Fremdenführerin für ihn einen netten jungen Mann spielen wollte der bei ihrer Freundin zu Gast war. Konnte nicht ahnen wer da auf mich wartete, war aber neugierig und wollte meinen Kummer den ich wegen ihm hatte mit Feuer bekämpfen. Tja und dann saß dieses Landei da und ich konnte nicht anders als mich nach einer Begrüßung die alle überraschte mich in seinen Schoß zu lümmeln, ihn heiß zu küssen und zu sagen. „Jo ich war so blöd und gemein zu dir hab erst Zuhause gemerkt was ich für dich übrig-habe.“
Ja und Jo…. Der hatte einfach nur Tränen in den Augen als er mich heiß geküsst hat und geantwortet „Schon gut ich war ja auch nicht gerade fair.“ Mein Stiefdad, Werner knurrte irgendwas von jetzt weiß ich woher mir der Name bekannt vorkam und Mam mit ihrer Freundin mussten erstmal heftig schlucken. Nachdem sie sich mit „Scheiße und wir haben mit ihm gevögelt rausgeplatzt hatte.“ Klar das musste ich auch erstmal verdauen aber ja…. Ich hatte ja zwischenzeitlich auch mein Abenteuer im Urlaub und wusste auch von ihren wilden Bi-Partys mit anderen.
Jedenfalls verzogen sich die 3 damals nach ein paar Schnäpschen, damit Jo und ich uns aussprechen konnten. Später auf dem Weg ins Bootshaus erwies sich Jo zum ersten Mal als mein Held und hat ‘nem Typen ausgiebig die Schranken gewiesen. Tja und dann kam unser erster unglaublich geiler Sex auf dem Wannsee…..“
Ilona grinste und sagte.. „Sex klingt gut aber ich hab, dein Einverständnis vorausgesetzt eine Massage bei meinem Lieblingsmasseur gebucht.“ „Ok…überrascht mich etwas aber kann nicht schaden.“ „Naja dachte was Hartes könnte uns beiden guttun und Niklas ist ein ganz toller, der oft kann. Hab ihn in einem Club kennengelernt und per Zufall hier wieder getroffen.“ „Darf er das denn hier?“ „Nö… aber er hat ab heute Nachmittag frei und kommt in die Fewo.“
Nach dem reichhaltigen Frühstück schlenderten wir zunächst erstmal in meine Bleibe und zogen im Bikini mit unseren Handtüchern bewaffnet zu Whirlpool um etwas zu entspannen. Geschützt von den Blubberblasen nutzte Ilona natürlich die Gelegenheit mich wieder geil zu machen und ließ ihre Finger in mein Höschen gleiten bis ich sie vehement kurz vorm unvermeidlichem stoppen musste. Ihr zwischen zwei Küssen gezischtes „Rache ist süß.“ Brachte mich zum Lachen und ich flüsterte „Ich weiß aber lass uns damit warten bis wir allein sind wir fallen eh schon auf.“
Dem Bademeister zuwinkend der uns Kopfschüttelnd beobachtet hatte zogen wir schließlich in die FKK Zone um, um uns dort in der Damentoilette zumindest eine Quicki zu gönnen bevor wir Duschten und ganz brav in der Sauna schwitzten. Ich würde Lügen wenn ich behaupte dass mich Ilonas schwitzender Body nicht angemacht hätte aber schaffte es mich zurück zu halten. Den Zwei etwa 45 jährigen Männern die uns gegenüber saßen schien offenbar auch zu gefallen was sie sahen. Denn ihre unrasierten Schwänze machten sich selbstständig und begannen sich zu erheben.
Peinlich berührt als sie das Maleur bemerkten verschwanden sie gefolgt von unserem „Rasiert sehen sie bestimmt größer aus…“ unter der kalten Dusche. Später im Ruheraum vor uns hin träumend ließ ich die vergangenen Stunden nochmal Revue passieren und spürte wie ich schon wieder feucht wurde. Ilonas „Komm Schatz es wird Zeit für uns.“ riss mich aus meinem Kopfkino und läutete gleichzeitig den finalen Nachmittag des Wochenendes ein.
Niklas war ein sehr attraktiver Typ von Mitte 30 und hatte zu unserer Überraschung einen Südländischen Freund mitgebracht der ihm in nichts nachstand. Sein Name Ibraim deutete auf eine Arabische Herkunft hin aber das war nur Nebensache. Da wir alle vier wussten um was es ging fanden wir uns schnell im Bett wieder und die Jungs gaben alles.
Obwohl ich es anfangs als Flunkerei von Ilona hielt wurde ich schnell eines Besseren belehrt was die Ausdauer und Potenz von Niklas anbelangte. Seine geschätzten 22X5 füllten meine Möse schön aus und er fickte mich bei unserer ersten geilen Nummer in den verschiedensten Stellung mehrfach zum Orgasmus bevor er meine Fotze mit seinem Samen überschwemmte. Damit nicht genug wechselte er zu Ilona und Ibraim um seinen von unseren Säften glitschigem Schwanz in ihrem Hintereingang zu versenken während sie Ibraims Hammer ritt.
Ibraims… ahhhh du geiler Bock jetzt wird’s eng wurde kurz darauf von Ilona mit einem röhrendem Orgasmus beantwortet. Unbeirrt Ilona im Sandwich fickend hörten sie erst auf als sie zusammen in ihr abgespritzt hatten.
Zu viert auf dem Bett herum lümmelnd erwachten danach die Schwänze der beiden relativ schnell zu neuem Leben und ich wechselte auf Ibraims Mega Kolben der gute 3cm länger und 1cm dicker, als der von Niklas war. Da ich nicht wollte dass er mich gleich wie eine Maschine in den geilen Wahnsinn trieb nutzte ich es aus, das er auf dem Rücken lag und schwang mich in den Sattel. Mich langsam auf seine beschnittene Pracht niederlassend gewöhnte sich meine bis zum zerreißen offene Fotze schnell an seine Maße.
Ibraim hatte sich meine gepiercten Titten gegriffen und knetete sie sanft währen ich meine inneren Muskeln an seinem Schaft arbeiten ließ und ihm langsam aber stetig den Samen aus den Hoden lockte. Kurz bevor er allerdings spritzen musste stieg ich ab und dachte ich bekomme eine Maulsperre als ich zu saugen begann.
Ilona nutzte dabei sofort die Gelegenheit ihre Zunge durch meine Ritze gleiten zu lassen und mein Hintertürchen damit gleitfähig zu machen. Ibraims großen Hodensack beim Blow-Job knetend kam ich mit den Fingern immer wieder seinem Rektum nah. Und massierte es als kein Protest kam ein wenig tiefer bevor die Augen verdrehte und mir eine gewaltig Menge zum schlucken gab. Mich völlig kirre machend und mein enges Arschfötzchen fingernd lies mich Ilona schließlich so über die Klippe springen das ich als zuckendes Bündel an Ibraims Brust liegend eine Weile benötigte bis ich wieder bei Sinnen war.
Nach einer ausgiebigen Dusche und ein wenig Smalltalk Küsste mich Ibraim heiß und fragte „Leckst du auch Männer oder spielst du nur an ihrem Hintertürchen?“ „Geh doch einfach auf die Knie und lass dich überraschen.“ antwortend läutete ich die nächste Runde ein. Denn Ilona zog ihn gleich über sich in die 69 und machte sich über seinen Schwanz her während ich mich mit seiner geilen unbehaarten Ritze beschäftigte bis ich ihn mit der Zunge ficken konnte. Niklas hatte indessen seine Hand in Ilonas Fotze versenkt und es dauerte auch nicht lang bis sich Ibraim über seinen Schwanz hermachte um ihm die Flötentöne bei zu bringen.
Nachdem Ilona seinen Schwanz leergesaugt und Niklas mehrfach auf den Unterarm gespritzt hatte war Ibraim nass und von meinen Fingern geweitet, das Niklas ihn mühelos ficken konnte während Ilona sich wieder über meine Fotze hermachte und mich zu fisten begann… Länger als je zuvor brauchend bis ich kam fühlte sich meine Fotze danach an als wäre sie ein Scheunentor und auch die Männer waren erst mal fertig….
Ihre, im abgeschwollenem Zustand immer noch imposanten Schwänze streichelnd schmusten wir ein wenig bis Ilona und ich uns nebeneinander liegend ihren Händen hingaben und ihre Massagekünste genossen. Uns dabei ansehend flüsterte sie „Naaa… hab ich dir zu viel versprochen. Hätte zu gern gesehen wie du auch im Sandwich abgehst aber um deine Geschichte wissend darauf verzichtet zumal dein Arschfötzchen noch sehr eng ist.“
Nach der Massage gaben wir beide nochmal alles um die Schwänze der beiden zu Leben zu erwecken, legten uns so auf die Seite das wir uns streicheln und küssen konnten während uns die Männer im Löffelchen hinter uns liegend nochmal langsam aber sicher zum letzten Orgie des Tages vögelten und den Rest ihres Sackinhaltes auf unseren Titten verspritzten.
Nachdem sie gegangen waren stärkten wir uns nochmal ausgiebig in einem der Restaurants und verbrachten die letzte Nacht des Weekends gemeinsam mit ihr in meinem Zelt. Da wir am Morgen zeitig unsere Unterkünfte räumen mussten kam uns die dortig, ständige Unruhe zugute und weckte uns zeitig. Ilonas „Für nen Quicki reicht es noch beflügelte meine Lust aufs Neue und sorgte für einen schnellen aber heftigen Gipfel…..
Epilog:
Ilona und ich tauschten natürlich auch unsere Kontaktdaten aus und es gab inzwischen einige Treffen mit geilem Dirty Talk den ich nur beim Sex oder im Privat Chat dulde wenn mir die Person Sympathisch ist. Doch das sind andere Storys und Träume…
Eure Marie.