Premium testen 0,99€

Es gibt wenig was geiler ist, deswegen ist meine Rosette auch immer Rasiert und sauber, wenn dann anschießend noch was eingeführt wird.... Mega2049818204981920498202049821

ein Monat später

einen Arsch zu lecken ist geil genauso wie geleckt zu werden

egal ob Mann oder Frau nur sauber sollte er sein

7 Tage später

Hmm würde auch mal gerne eine schöne Rosette lecken, und mein Loch zur verfügung zur Verfügung stellen!!!

Also liebe grüße nach Bochum und Oberhausen grinz....

Schön wenn man das mal wieder machen kann... aktiv und passiv

Finde es immer wieder heiß und geil zu lecken oder geleckt zu werden..

8 Monate später

Meine Vorliebe für Zungenanal, ich mache das nur bei Frauen, entdeckte ich sehr früh - ca. 6 Jahre. Mit 7 habe ich es bei einem Mädchen aus dem Haus im Rahmen von Doktorspielen praktiziert. Sie brachte auch mal eine Freundin mit, die mal am Anus geleckt werden wollte. Nach 3 Jahren ist sie verzogen und es war zunächst Pause. Bei der Freundin (ca. 16 J.) habe ich dann wieder regelmäßig den Anus lecken können. Heute gehört des Polecken regelmäßig zum Vorspiel.

Ich lasse mich sehr gerne lecken. Aktiv bin ich allerdings nur bei Frauen. Da ich beim Mann tendenziell eher unten liegen würde, lasse ich mich gerne vorher zärtlich lecken bis die Rosette ordentlich vorbereitet ist...

Ich liebe es Frauen schön die Rosette zu lecken, komme aus Oberfranken falls hier eine Frau mitliest die das auch gerne hat einfach melden 😉

Mein Perel und ich liebe es, dösigem pasiev als aktiv, wenn sie sich mit ihrem Prachtarsch über mich begibt, sich auf mein Gesicht setzt und mir die Luft nimmt…….
dAnn bin icc kurz vor dem ersten Orgasmus des Abends, ich liebe es sie zu lecken, ihre Rosette ganz sanft und einfühlsam ihren süßen Po auf mein schwant vor zu bereit…..

3 Monate später

Eine schöne und rasierte Rosette zu verwöhnen finde ich wahnsinnig erregend, werde aber auch selber sehr gern an meiner Rosette geleckt😋

18 Tage später
19 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses