Ich war etwas überrascht, wie sie mich gezielt griff und gegen den vorderen Kotflügel des Taxis drückte- "Na, dann will ich doch mal sehen, was du so zu bieten hast, mein Geiler Lederfreund!" Sie öffnete den Reißverschluss meiner Lederhose und fingerte sofort darin herum. "Ja, glaubst du es denn, da hat der nicht mal was darunter an! Wie geil ist das denn?" Sie hatte meinen harten Penis schnell in der Hand und ließ ihre Hand umgehend daran auf und ab wandern. Ich stöhnte auf und zuckte, während sie wichste. Sie hockte sich vor mich und nahm meinen Phallus in den Mund, wo sie begann ihn zu blasen und zu saugen. Sie sah mich schmatzend an, während sie mich immer immer weiter bearbeitete. Ich stöhnte auf auf und genoss es, wie sie mich dem Orgasmus näher brachte. Ich stöhnte uns spürte, wie der Druck immer weiter anstieg und ich mich kaum mehr halten konnte, zu spritzen. Ingrid schien nicht mehr aufhören zu wollen. Sie hatte sie regelrecht in Ekstase gebracht und ihre rechte Hand wanderte unaufhörlich. Ich schrie, dass ich kommen würde, Ingrid wichste weiter,, ich spritzte, Ingrid ließ sich abfüllen, während ich 3 x spritze.
Ingrid stand auf und sah mich an. Sie küsste mich und teile mit mir das Ergebnis meines Kommens. "Mensch, du bist aber auch ein scharfer Kerl! Bin ich froh, dass ich dich in Leder gefunden habe. Macht mich eben immer geil!" Ich sah sie an. "Und? Das soll es gewesen sein?" Ingrid sah mich an, lächelte und meinte nur:" Von mir aus ja, bist 2 mal gekommen, ich hatte auch meinen Spaß, alles gut! ...Oder etwa nicht?" Sie sah mir an, dass ich jetzt erst los legen wollte. "Horst, du willst mich doch wohl jetzt nicht...?" "Los, komm her, jetzt werde ich dir mal zeigen, was ich wirklich will!" sagte ich und griff die Blondine. Sue sah mich etwas ängstlich an, als ich sie über das Taxi legte. "Ich drückte sie auf die Motorhaube und spreite ihr die Beine. "Wollen doch mal sehen, was wir mit dir alles anstellen können!" Ingrid stöhnte und flehte ängstlich! "Bitte tu mir nicht weh!" "Du sollst richtig Spaß haben, du geiles Luder!" Ingrid wehrte sich nicht, als ich ihr um die Hüfte griff und ihr ihre Lederhose öffnete und herunter zog. Sie stöhnte, als ich nach den Slip griff und ihn mit einem festen Ruck zerriss. "Hast du einen schönen geilen Po, da muss man ja zuschlagen!" sagte ich und knallte ihr mit der flachen Hand mehrmals darauf. Ingrid schrie auf und begann sich zu winden unter mir. "Das macht doch richtig Lust auf mehr, du kleine geile sau!" Ingrid sah mich an. "Das tut ..., Aua!" Ich hatte ihr direkt noch 2 Schläge verpasste. "Macht mich das geile!" stöhnte ich. "Mich nicht!2 schrie Ingrid. Je mehr sie schrie, umso fester und öfters schlug ich auf ihren Po. Ingrid schien richtig geil zu werden, sie war so feucht im Schrittgeworden und sie stöhnte immer kehliger.. Nun war mein Penis auch wieder so hart geworden, dass ich ihn ihr ohne großen Widerstand in sie einschieben konnte. Ich stieß kräftig zu und drang kräftig in sie ein. Ihr kehliges Stöhnen wurde immer intensiver und lustvoller. "Das macht dich so was von geil, du kleine Ledermaus!" Sie schrie lustvoll und bekam einen Orgasmus.
Nun dreht ich sie zur Seite und drang erneut in sie ein. Ingrid war nicht mehr zu bremsen. Sie stöhnte und forderte. "Bring mich um den Verstand! Los!" Ich stieß immer wieder in sie ein . Ingrid war gut, sie ließ sich wunderbar gehen. Ich berührte immer wieder ihre weiche Lederhose und es törnte mich noch mehr an. Abschießend griff ich sie erneut, legte sie auf den Rücken, winkelte ihre Beine an, legte ich auf sie uns nahm sie nun von vorne. Ihre Blicke zeigte mir, wie geil sie wirklich war. Sie stöhnte und ich nahm sie so heftig, bis sie erneut einen Orgasmus bekam, der noch heftiger war. Ich stieß noch härter zu, sie schrie noch Lustvoller und ich bekam wieder so einen straken Druck, dass ich mich in sie entlasten musste und laut schreiend in ihr kam!
Nachdem ich mich aus ihr zurück gezogen hatte, schloss ich meine Lederhose und zog Ingrid hoch. Sie zig sich dir Hose wieder hoch. "Na, war es gut?" fragte ich. Sie sah mich an und ohne eine Wort zu sagen sprang sie mich an und knutschte mich. "Danke! Dass ich so etwas erleben durfte!" Sie knutschte mich erneut. "Es ist kalt, lass es uns ins Taxi gehen!" drängte ich. Sie ließ mich los und wir stiegen ins Taxi. Wir fuhren los und Ingrid brachte mich an die Adresse, wo ich in das Geschäft wollte. "Wartest du?" fragte ich. "Auf dich immer!" sagte sie und sah mich freudestrahlend an. Ich ging ins Geschäft und beeilte mich. Nach einer halben Stunde kam ich wieder heraus. "Fündig geworden?" "Ja, schon, aber war nicht billig, aber was macht man nicht alles für sein Hobby!" Ingrid sah mich an. "Wie? Du hast noch eines? Ich dachte immer, deine Hobbies seinen nur Leder und Frauen?" Ich sah sie an und grinste.
Wir erreichten an frühen Abend wieder das Hotel. Ingrid sah mich an. "Bist ein geiler Typ und danke nochmals, dass du mich so ran genommen hast!" "Nicht dafür!" sagte ich. "Ich hoffe, du bist mal wieder in Hamburg, würde mich freuen!" "Warum denn nicht? Es gibt hier ja noch genug zu entdecken, nicht nur scharfe Taxifahrerinnen in Leder, nein, da fallen mir gleich mehrere Gründe ein! Also, man sieht sich!" "Auf alle Fälle! Melde dich, meine Nummer hast du ja!" Ich stieg aus und sah, wie Ingrid im Verkehr verschwand.