HILFE!!!!! Ich habe so einen Durst! Aber Wasser aus der Leitung trinke ich nicht und kaufen will ich mir nichts! Hilfe, was soll ich tun? Ich will doch nicht verdursten!!!!!!???
Ich frage mich, über wen ich mehr schmunzeln soll. Der, der hier sein riesiges Problem schildert oder die, die darauf eingehen!?
Lol. Du hast ja auch den Weg aus der Versenkung gefunden um zu antworten.
Was mich betrifft, mir ist das so ziemlich egal ob der TE aus dem Kinderzimmer oder auf Freigang aus der Gummizelle heraus schreibt.
Die Problematik des " noch NIE gefickt zu haben" wird mit zunehmenden Alter ein Problem, das sich dann allgegenwärtig wie ein roter Faden durch das Leben dieser Menschen zieht.
Ich nehme das schon ernst, und das da ein Leidensdruck vorhanden ist und man sich durch falsche Vorstellungen, falscher Stolz und Verbohrtheit dann meist selbst im Weg steht, ist bei den Leuten meist schon aus ihren Beiträgen herauszulesen.
Der TE kann uns ruhig veräppeln, aber das Thema ist ja durch aus real. Und wenn die Antworten jemand anderem der da draußen still mitliest hilft, da war es doch wert darauf zu antworten.
Was den TE betrifft. Wenn er uns veräppelt, dann bestraft ihn das Leben.