Finde ich auch, es ist doch schön zu sehen, dass es Leute gibt die in ihrem nahen Umfeld so viele geile Freunde haben. Die sind dann der Weizen und wir andern halt der Spreu.
Deswegen musst du ja nicht gleich in Ironie verfallen. Liegt ja an jedem selbst ob er Weizen oder Spreu sein will. Wir haben es beim Ficken lieber mit Gleichgesinnten zu tun, die sich ihre sexuelle Selbstbestimmung nicht durch Corona Beschlüsse fremdbestimmen lassen.
Sicher sind wir bevorteilt, weil wir ja schon vor Corona durch unsere Party Abende und unser jahrelanges aktives Outdoor Sex Leben jede menge Männer kennengelernt haben, auf die wir jetzt zurückkommen können. Die mit denen wir real schon zu tun hatten, die haben ja alle unsere Nummer, und wir haben die Nummer von denen.
Wir rufen die nicht an, die rufen uns an, und wenn es zeitlich passt dann treffen wir uns irgendwo auf einem Parkplatz und ziehen uns zum ficken in das Wohnmobil zurück. Das klappt besser wie vor Corona Zeiten weil die Single Männer durch fehlende Freizeit Möglichkeiten ( Disco, Club, Therme etc. ) keine Möglichkeiten haben ONS willige Frauen kennenzulernen. Und das Bordell als letzte Möglichkeit hat ja auch geschlossen.
Und wer mit meiner mal gefickt hat, der will aufs schnöde wichsen bestimmt nicht mehr zurückfallen. Deshalb haben wir so viele Treffbereite Männer zur Auswahl ohne selbst dafür irgendwas tun zu müssen.
Trotzdem sind wir noch immer Outdoor Aktiv und mit dem Wohnmobil jedes Wochenende unterwegs um draußen geile Leute die wie wir drauf sind kennenzulernen.
Darum schrieb ich ja auch, dass sich beim Sex die Spreu vom Weizen trennt. Die einen nehmen jede Gelegenheit wahr und Ficken als gäbe es kein Morgen, und die anderen die Zögerlichen, die wichsen zuhause und warten auf das Morgen.
Aber nicht nur Männer, es gibt auch genug Paare die die Schnauze voll haben und nicht mehr warten wollen bis irgendwann die Clubs wieder öffnen und jetzt forscher vorgehen als sie es noch vor Monaten taten.
Wenn wir die alle anschreiben würden, könnten wir ohne Probleme unsere Halle damit füllen, so viele Corona frustrierte Leckt mich am Arsch fickwillige Männer und Paare gibt es bereits.
- - - Aktualisiert - - -
Da habt ihr es ja gut
Stimmt, wir können uns derzeit auch nicht beklagen.
- - - Aktualisiert - - -
Der einzige Wermutstropfen ist das wir in der Stadt ab heute wieder eine nächtliche Ausgangsbeschränkung haben. Aber das betrifft uns nur am Rande, da wir für unsere nächtlichen Outdoor Aktivitäten dann halt mit dem Wohnmobil aus der Stadt rausfahren und die Leute außerhalb treffen, die bei uns dann im Wohnmobil übernachten, und morgens dann wieder in die Stadt reinfahren.