Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben. Wie hat sich der Sex verändert seit der Corona Zeit.

Mir ist bewusst die treffen hier ziemlich weniger geworden ist.

Aber meine Frage bezieht sich auf zuhause.

Ist der Sex mehr geworden?

Oder eher weniger?.

Bei uns läuft überhaupt nichts mehr.

Würde mich freuen wie es bei euch aussieht.

Bleibt gesund liebe Leute. Wir wollen doch noch viel Spaß haben

Bei uns ist es mehr als zuvor. Wir leben den Sex jetzt viel mehr aus. Auch unser masturbieren ist mehr geworden.

Wenn die ganze Situation nicht so traurig wäre könnte man sagen es ist schon spannend. Beim Homeoffice entdeckten wir uns gerade ganz neu. Meine Süße findet es geil sich bie einem Meeting (ohne Kamera) mal schön befummeln und lecken zu lassen. Wobei ich natürlich auch nicht zu kurz komme. ;-)

8 Tage später

Eher Mau, würde ich sagen!

Ich lebe alleine und gehöre zur Gruppe der vorsichtigen Menschen. Treffen mit gleichgesinnten sind derzeit noch schwieriger geworden. Da braucht es schon eine sehr gute Portion gegenseitiges Vertrauen. Auch die Häuser mit freundlichen Damen sind zu. Zwar waren diese letzten Sommer offen, allerdings mit Schutzkonzept, also Masken und 1.5m Abstand halten. So lang ist meiner nicht. :-)

Also wirklich etwas Mau und eher trostlos. Da bleibt nur noch heimisches Handwerk.

da trifft der Spruch zu,Handwerk hat goldenen Boden

Eher Mau, würde ich sagen!

Ich lebe alleine und gehöre zur Gruppe der vorsichtigen Menschen. Treffen mit gleichgesinnten sind derzeit noch schwieriger geworden. Da braucht es schon eine sehr gute Portion gegenseitiges Vertrauen. Auch die Häuser mit freundlichen Damen sind zu. Zwar waren diese letzten Sommer offen, allerdings mit Schutzkonzept, also Masken und 1.5m Abstand halten. So lang ist meiner nicht. :-)

Also wirklich etwas Mau und eher trostlos. .

Mau und trostlos,.. ich empfinde eher das Gegenteil ist der Fall. Die Gleichgesinnten treffen sich wie bisher, und die vorsichtigen bleiben halt lieber zu Hause, und holen sich einen runter. Ist auch gut so, dass sich beim Sex die Spreu vom Weizen trennt.

Wer zum ficken oder swingen Clubs und offene Häuser braucht, der hat natürlich die Arschkarte gezogen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist.

Man darf sich doch sogar nach den Regeln mit einer Person aus einem fremden Haushalt treffen.

Und es gibt viel weniger Alternativen zur Zweisamkeit.

naja was soll ich sagen, auf der einen seite ist es ein wenig mehr geworden, auf der anderen seite kann ich nur sagen danke herr ösikanzler, dank dir und deinem gefolge kann ich jetzt brausen gehen was das fremdficken mit meiner frau betrifft ::

ich hoffe nur meine frau wird auch nach dem scheiß corona noch so empfangsfreudig sein wie ich es jetzt, über die jahre wieder mühevoll aufbauen musste !!

danke für nichts, da ist bzw wäre meine frau endlich wieder bereit sich besteigen und besamen zu lassen und dann.............dann kann ich wie gesagt brausen gehen :::

Ich weiß auch nicht wo das Problem ist.

Man darf sich doch sogar nach den Regeln mit einer Person aus einem fremden Haushalt treffen.

Und es gibt viel weniger Alternativen zur Zweisamkeit.

Ich verstehe auch nicht inwiefern Corona aufs Fremdficken selbst wenn man sich an die Regeln hält, einen Einfluss haben könnte.

Bei uns läuft das Fremdficken sogar besser wie vor Corona. Clubs brauchen wir keine. Wir haben in der näheren Umgebung von unserem Wohnort zehn feste Lover, die jederzeit sogar Nachts zum ficken mit dem Fahrrad angefahren kommen.

Solange man sie nicht alle gleichzeitig trifft sondern, sondern jeden Tag einen anderen, da gibt es auch keine Probleme, selbst nicht mit harten Kontaktbeschränkungen.

Das einzige was eine Umstellung war, war die nächtliche Ausgangsbeschränkung. Wir sind ja bei unseren sexuellen Eskapaden meist zu den späten Abendstunden bis hin in die frühen Morgenstunden Outdoor Aktiv. Und das ging während der Ausgangsbeschränkung nicht. Also mussten wir die Fremdficks nach 21 Uhr in die Wohnung verlegen und den Lover bis morgens nach 5 Uhr bei uns in der Wohnung belassen, was eigentlich nicht so unser Ding ist, oder das ganze Tagsüber ins Wohnmobil verlegen. Mit dem Wohnmobil ist man unabhängiger und kann quasi Outdoor fast überall mal für einen kurzen Fremdfick parken.

Wir haben das Luxus Problem mehr Fremdfickwillige und zu Treffen bereite Männer zu kennen, als wir laut Corona Regelung Treffen dürften.

Aber ich will deswegen nicht rumheulen, denn wir lassen uns unsere Lust ob mit oder ohne Corona sowieso nicht Fremdbestimmen.

- - - Aktualisiert - - -

naja was soll ich sagen, auf der einen seite ist es ein wenig mehr geworden, auf der anderen seite kann ich nur sagen danke herr ösikanzler, dank dir und deinem gefolge kann ich jetzt brausen gehen was das fremdficken mit meiner frau betrifft ::

Sorry, aber ich verstehe kein Wort. Was ist brausen, und wieso ist euer Kanzler daran schuld dass deine Frau nicht fremdficken kann, und du brausen gehen musst.

Hat er euch das Fremdficken per Gesetz verboten?

Da habt ihr es ja gut

Finde ich auch, es ist doch schön zu sehen, dass es Leute gibt die in ihrem nahen Umfeld so viele geile Freunde haben. Die sind dann der Weizen und wir andern halt der Spreu.

Finde ich auch, es ist doch schön zu sehen, dass es Leute gibt die in ihrem nahen Umfeld so viele geile Freunde haben. Die sind dann der Weizen und wir andern halt der Spreu.

Deswegen musst du ja nicht gleich in Ironie verfallen. Liegt ja an jedem selbst ob er Weizen oder Spreu sein will. Wir haben es beim Ficken lieber mit Gleichgesinnten zu tun, die sich ihre sexuelle Selbstbestimmung nicht durch Corona Beschlüsse fremdbestimmen lassen.

Sicher sind wir bevorteilt, weil wir ja schon vor Corona durch unsere Party Abende und unser jahrelanges aktives Outdoor Sex Leben jede menge Männer kennengelernt haben, auf die wir jetzt zurückkommen können. Die mit denen wir real schon zu tun hatten, die haben ja alle unsere Nummer, und wir haben die Nummer von denen.

Wir rufen die nicht an, die rufen uns an, und wenn es zeitlich passt dann treffen wir uns irgendwo auf einem Parkplatz und ziehen uns zum ficken in das Wohnmobil zurück. Das klappt besser wie vor Corona Zeiten weil die Single Männer durch fehlende Freizeit Möglichkeiten ( Disco, Club, Therme etc. ) keine Möglichkeiten haben ONS willige Frauen kennenzulernen. Und das Bordell als letzte Möglichkeit hat ja auch geschlossen.

Und wer mit meiner mal gefickt hat, der will aufs schnöde wichsen bestimmt nicht mehr zurückfallen. Deshalb haben wir so viele Treffbereite Männer zur Auswahl ohne selbst dafür irgendwas tun zu müssen.

Trotzdem sind wir noch immer Outdoor Aktiv und mit dem Wohnmobil jedes Wochenende unterwegs um draußen geile Leute die wie wir drauf sind kennenzulernen.

Darum schrieb ich ja auch, dass sich beim Sex die Spreu vom Weizen trennt. Die einen nehmen jede Gelegenheit wahr und Ficken als gäbe es kein Morgen, und die anderen die Zögerlichen, die wichsen zuhause und warten auf das Morgen.

Aber nicht nur Männer, es gibt auch genug Paare die die Schnauze voll haben und nicht mehr warten wollen bis irgendwann die Clubs wieder öffnen und jetzt forscher vorgehen als sie es noch vor Monaten taten.

Wenn wir die alle anschreiben würden, könnten wir ohne Probleme unsere Halle damit füllen, so viele Corona frustrierte Leckt mich am Arsch fickwillige Männer und Paare gibt es bereits.

- - - Aktualisiert - - -

Da habt ihr es ja gut

Stimmt, wir können uns derzeit auch nicht beklagen.

- - - Aktualisiert - - -

Der einzige Wermutstropfen ist das wir in der Stadt ab heute wieder eine nächtliche Ausgangsbeschränkung haben. Aber das betrifft uns nur am Rande, da wir für unsere nächtlichen Outdoor Aktivitäten dann halt mit dem Wohnmobil aus der Stadt rausfahren und die Leute außerhalb treffen, die bei uns dann im Wohnmobil übernachten, und morgens dann wieder in die Stadt reinfahren.

Moin,

mit dem Sex, aber auch mit der Zweisamkeit .... ist es seit Corona auch bei mir etwas weniger und vor allem anders geworden.

Wenn ich auch oft nicht weiß was ich mit meiner Geilheit anstellen soll, empfinde ich das aber doch nicht als besonders schlimm.

Was ich wirklich vermisse ... ist das Schmusen.

Mit Fremden habe ich es auch sonst ... sowieso nicht so sehr, denn ich bevorzuge Bekannte. Allerdings sind die meisten Bekannten auch nicht immer greifbar ... ich glaube die meisten haben noch mehr Angst als ich.

Aber zugegeben, ich bin ziemlich schon ziemlich genervt von dieser Pandemie und habe auch ziemlichen Respekt davor.

Sterben müssen wir ja alle mal ... trotzdem möchte ich so nicht verrecken, wie man es bei vielen sieht.

Das einzige Highlight während der ganzen Corona Zeit ... war der letzte Sylvester.

Ich war bei einem Bekannten eingeladen und wir wollten uns einen richtig schönen, gemütlichen und vielleicht auch geilen Abend zu zweit machen, Mal ohne diesen ganzen Krach und Sylvester Zirkus.

Doch dann bekam mein Bekannter am Abend noch unerwarteten Besuch von seinem Neffen.

Der war angeblich 22 J. und war mit Unmengen von Alkohol beladen. Ich hielt den Burschen auf Grund seiner anfänglichen Zurückhaltung und Unerfahrenheit zwar für jünger, aber was solls ... nach dem zehnten Feigling und eiigen Sekt, war es mir ziemlich egal, wer zu dem Schwanz gehört , Hauptsache er bedient ihn gut. bedient.

Was soll ich sagen ... es wurde die feuchteste, geilste Silvesternacht, die ich bisher überhaupt erlebt habe. Hat mich für vieles entschädigt ...

Bleibt gesund und munter ... irgendwann ist auch das vorbei

Wenn ich auch oft nicht weiß was ich mit meiner Geilheit anstellen soll, empfinde ich das aber doch nicht als besonders schlimm.

Was ich wirklich vermisse ... ist das Schmusen.

...

Was soll ich sagen ... es wurde die feuchteste, geilste Silvesternacht, die ich bisher überhaupt erlebt habe. Hat mich für vieles entschädigt ...

Das Zauberwort lautet: "einfach machen" und sich nicht verrücktmachen lassen...:)

5 Tage später

Ich habe dummer Weise meine Beziehung im März 2020 beendet. Seit dem hatte ich keinen Mann mehr. Dafür bin ich meiner Nachbarin sehr nahe gekommen. Ich habe vorher nie Gewusst wie schön Frauenliebe ist

Ich habe dummer Weise meine Beziehung im März 2020 beendet. Seit dem hatte ich keinen Mann mehr. Dafür bin ich meiner Nachbarin sehr nahe gekommen. Ich habe vorher nie Gewusst wie schön Frauenliebe ist
In Kombination mit einem Kerl aber auch nicht zu verachten. ;)

man spürt es mit jeder faser wenn man dich kennt :-)

5 Tage später

Sex mit meiner Frau hat sich nicht geändert Da sich da durch COrona auch nix geändert hat. Nur haben wir keinen Sex mehr nebenbei.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses