Eva war bereits drei Tage hier und Álvaro hatte uns die letzten Abende immer ordentlich durchgefickt.
Wir lagen auf Luftmatratzen, trieben im Pool und fickten unsere Fotzen mit den Dildos des Strapon.
Ich war schon gekommen und Eva fickte sich noch immer als ich jemand entdeckte.
Schau jetzt nicht hin! Wir werden beobachtet!, sagte ich leise und schielte zu den Büschen hinter dem sich jemand versteckt hielt.
Eva schaute mich an, fickte sich weiter und fragte stöhnend Von wem?.
Weiß nicht! Ich sehe nur, dass da jemand spannt! Ich werde mal nachsehen!.
Ich stieg aus dem Pool, ging zum Hauptausgang hinaus und am Zaun entlang.
Vorsichtig schaute ich um die Ecke und da stand eine blutjunge Frau im Bikini und linste durch die Büsche.
Aufregend, was?, ertappte ich sie und die sehr junge Frau erschreckte sich.
Ich .... Ich ...!?, stotterte sie.
Du hast uns beobachtet!, sagte ich und musterte ihren zierlichen Körper und die sehr flache Brust.
Ich .... Nein also, ich ....!, stotterte sie.
Ich lächelte die schüchterne Frau an und fragte Wie heißt du? Wie alt bist du? Und... was machst du hier am Strand? Bist du allein?.
Ich ... Ähm.... ich war spazieren!, antwortete sie.
Hier sind alle nackt! Warst neugierig? Schwänze anschauen oder lieber Titten und Fotzen?, grinste ich.
Mein Freund ist im Hotel! Erkältet! Ich bin mit dem Auto unterwegs! Hab da oben geparkt und wollte am Strand spazieren! Da ... hab ich... euch gesehen!.
Schon Okay!, lächelte ich.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie du heißt und wie alt du bist!?.
Emma! Ich bin 18! Warum willst du das wissen?.
Nur so! Ich bin Ronja und meine Freundin heißt Eva!.
Seid ihr....?.
Bi!, lächelte ich Wenn du das fragen wolltest! Und du? Auch Bi?.
Nein! Ich habe euch nur zufällig gesehen!, antwortete sie.
Komm, ich stelle dir Eva vor!.
Ich sollte jetzt besser gehen!, sagte sie nervös.
Nein! Komm!, sagte ich und ging zum Tor.
Ich schaute nochmal zu ihr und dann kam sie mit.
Eva stand am Pool und ich schmunzelte, da sie nun den Strapon mit den zwei Dildos angeschnallt hatte.
Das ist Emma! Ihr Freund liegt erkältet im Hotelzimmer!, lächelte ich.
Hallo Emma! Ich bin Eva!.
Hallo!, sagte sie schüchtern.
Wir haben keine Bikinis an! Wir wollen dich nackt sehen!, sagte ich und ging hinter sie und zog ihr das Höschen aus.
Ich leckte mir über die Lippen als ich ihren kleinen und schmalen Po vor Augen hatte.
Dann öffnete ich ihr das Oberteil und schaute mir ihre winzigen und flachen Tittchen mit den Mini-Nippelchen an.
Hübsch!, sagte ich.
Sehr hübsch!, sagte Eva und kam so nah zu ihr, dass ein Dildo gegen ihren Unterleib stieß.
Ich .... Ich ....!, stotterte sie schüchtern und nervös.
Ich bin geil? Wolltest du das sagen?, fragte Eva.
Sie antwortete nichts und ich streichelte nun ihren Po und Eva ihre Minitittchen.
Hier oder lieber im Haus? Wo ... willst du gefickt werden?, fragte ich hauchend in ihr Ohr.
Wieder sagte Emma nichts und ich sagte Also hier!.
Ich holte das Kokosöl und Eva und ich schmierten ihren Körper, ihre Fotze und ihren Arsch damit ein.
Eva schmierte sich noch die Dildos damit ein und ich führte Emma nach unten auf die Knie.
Eva kam hinter sie und die Dildos schoben sich langsam in die zwei geilen Kokoslöcher.
Auuuuhhhh!, jammerte sie ein wenig.
Dein erstes Mal Anal?, fragte ich und sie nickte.
Am Anfang etwas ungewohnt aber dann wird es geil! Entspann dich!, beruhigte ich sie.
Eva fickte sie zu Beginn sehr vorsichtig und erst nach ein paar Minuten mit kräftigeren und tieferen Stößen.
Emma war nun soweit und ich legte mich mit gespreizten vor sie und sagte Leck meine geile Fotze!.
Sie verbiss sich sofort in meiner Fotze und getrieben von Evas doppelter Penetration leckte sie gierig meine Fotze.
Eva besorgte es ihr mehrmals und auch ich hatte einen Orgasmus bekommen.
Puuhhh! Boahhh!, seufzte sie Ich hätte nicht gedacht, dass Anal so geil sein kann!.
Deinem Freund wird es gefallen, wenn du ihn darum bittest!, lächelte Eva.
Oh Gott, ich hab sogar eine Muschi geleckt!, grinste sie.
Und du hast das sehr gut gemacht!, lobte ich sie.
Als die blutjunge Emma ging, winkten wir ihr schmunzelnd nach.
Viel Spaß mit deinem Freund! Den Arsch immer schön einschmieren!, sagte ich und hatte ihr zuvor das Kokosöl geschenkt.
Ich liebe so geile Spiele!, schmunzelte Eva.
Oh Ja! Und wir sollten mal an den Strand und die Männer verrückt machen!, schmunzelte ich.