Der Abend nahm weiter seinen Lauf, irgendwie störte es mich gar nicht, dass meiner Frau bis dahin von den Zwillingen bearbeitet wurde ... zwischendurch aßen wir immer wieder etwas Fingerfood, tranken ein paar Drinks und es wurde immer wieder gesexelt. Sven fand Gefallen dran, Maike ausgiebig zu lecken, was ihr wiederum sehr gefiel. Frank wechselte sich dabei dann mit ihm ab ... oder er schob Steffi sein Ding in den Mund, während ich sie leckte ... Als wir Männer mal ne Pause brauchten, da waren es dann die Frauen die sich auf dem Boden rekelten.
Steffi küsste meine Frau und befingerte sie ... sie liebkosten sich und wir Männer schauten zu, bekamen alle steife Schwänze und wichsten sie uns dazu, auch wenn wir schon einiges an Munition verschossen hatten. Es war geil anzusehen, wie diese zwei wohlgeformten Frauen da lagen und sich gegenseitig verwöhnten ... sie lagen nun in 69. Steffi lag auf dem Boden und meine Frau lag über ihr ... hatte die Schenkel neben ihrem Kopf, so dass sie quasi auf Steffis Gesicht hockte und ihren Kopf zwischen Steffis Schenkeln hatte ... Sven stand auf und hockte sich hinter sie, nahm seinen dicken Prügel und schob ihn zwischen Steffis Kopf und Maikes Unterleib, er rieb so an ihrer Muschi und Steffi leckte ihn nun.... Frank stand auf und machte das auf der anderen Seite ... wo er nun Steffis Möse rieb und Maike den Schwanz von Frank leckte ... es war ein geiles Bild aber irgendwie wollte ich auch mitspielen ... Steffi sagte nun, dass wir es anders machen... sie wolle in drei Löcher gefickt werden ... ich legte mich nun auf den Boden und sie kam über mich, ich drang in sie ein ... Sven kam hinter sie und drückte ihr seinen Prügel in den Arsch und fickte sie so, während Frank neben meinem Kopf hockte und Steffi ihn dort blies ... Maike blieb nun nichts anderes übrig, als dass sie sich nun über meinen Kopf kniete und mir ihre völlig zerfickte Möse auf den Mund presste und ich sie lecken konnte ... wow, wir fünf waren nun so in Aktion ... Frank wechselte dabei immer den Mund ... mal blies Steffi, mal Maike ... während Sven und ich Steffi fickten und ich Maike leckte ... ich konnte Svens Schwanz in Steffis Arsch in ihrer Muschi spüren ... wir rieben so fast unsere Schwänze in ihrem Körper aneinander und Steffi ging ab wie eine Rakete ... sie kam zweimal... Maike kam dann von meinem Gelecke, nur wir Männer kamen noch nicht, so langsam ging uns wohl die Puste aus ... ;-)
Maike wollte dann wechseln und so legte sich nun Frank hin und sie ritt ihn, während nun Sven seinen dicken Schwanz in den Arsch meiner Frau fickte und Steffi sich nun auf Franks Gesicht setzte und ich abwechselnd von beiden Frauen geblasen wurde. Maike dachte ich immer, wäre die Göttin des Blasens aber was Steffi mit meinem Schwanz veranstaltet, das toppt alles und so kam es dann, dass ich in ihrem Mund abspritze und meine Frau nur Reste bekam, was aber nicht schlimm war, denn sie selbst kam in dem Moment heftig durch das Ficken mit den Zwillingsschwänzen ... beide rotzten dann auch nochmals ihr Sperma in meine Frau ... sie blieb erschöpft auf Frank liegen, die beiden küssten sich dabei innig während Frank sein Schwert aus dem Arsch meiner Frau zog und ich Steffi küsste, die mir mein Sperma zum Teil so zurück gab ...
So langsam waren wir echt geschafft, wir tranken noch was, unterhielten uns ... meist über Sex ... und küssten uns mehr oder weniger quer durcheinander ... als wir dann so langsam meinten, dass wir nach Hause gehen wollen, da meine Sven plötzlich ... "Sag mal Maike, hättest Du nicht mal Lust mit Frank und mir alleine und einem weiteren Überraschungsgast? Ich glaube du fändest das geil und dein Mann hat sicher nichts dagegen!?" Steffi antwortete schneller "ein dritter Mann??" und MAike schaute auch fragend ... "Ja sicher ein Mann ..." meinte Sven trocken. "Und ich verspreche Dir, es ist eine Überraschung! und keine Angst, er halt keinen Stummelschwanz!" lachte Sven
"Sag mal, fragt mich hier keiner mehr?" fragte ich ... "Ihr könnt doch nicht einfach über meine FRau verfügen!" "Ach hör auf" sagte Frank "Du findest die Vorstellung doch geil!" Verdammt, er hatte recht, die Vorstellung meine Frau zB bei einem Gangbang zu sehen, war schon der Hammer ... jede Menge Schwänze und Sperma ... und es ist ja nur Sex, keine Liebe! Maike sagte, dass sie das nur machen würde, wenn sie dann aber entscheiden darf, ob sie es tatsächlich tut oder nicht. Steffi kam zu mir und flüsterte "keine Sorge, ich kümmer mich dann ganz alleine um Dich!" Diese Aussicht war genial, meine Frau mit drei Männern und ich hätte dann Steffi für mich ganz alleine!! Deal!!
MAike sagte, dass sie sich es überlegen würde ... aber wir würden jetzt gehen.
Dann zogen wir uns an und machten uns auf den kurzen Heimweg durch die laue Nacht. Zu Hause angekommen sprang ich erst einmal unter die Dusche und zu meiner Überraschung kam Maike dazu ... sie nahm mein Gesciht in die Hände, küsste mich und sagte "Ich liebe Dich!! Danke für Dein Vertrauen ... und natürlich möchte ich jetzt noch mit Dir schlafen, wenn Du noch kannst ..." Mein Herz hüpfte, ich spürte ihre Liebe und meine für sie ... das andere war pure Lust, purer Sex, geil ganz sicher aber als wir nun ins Schlafzimmer kamen, sie mich aufs Bett zog, wir uns lange küssten und dann langsam und zärtlich miteinander schliefen, da war mir klar, es ist eine ganz andere Ebene ... wir kamen beide gemeinsam und es war unbeschreiblich ... von ganz tief innen heraus ... "Ich liebe Dich auch!" Sagte ich und ergänzte noch "mach dir den Spaß wenn Du möchtest ... es ist ok!" Sie küsste mich und wir schliefen Arm in Arm ein ...