Premium testen 0,99€

• Männer
  • Blank oder mit Pelz- Was liegt im Trend ?

bei mir ist es so einige Wochen lass ich die Haare wachsen dann wird wieder glattrasiert .

Momentan bin ich blank rasiert. Das kann sich aber nächste Woche schon wieder ändern. Ich bin da flexibel.

2051305

das sieht aber auch sehr lecker aus, bleib lieber blank!!!

9 Tage später

Ich mag am liebsten blank rasiert

Bin für blank rasiert ,meistens zweimal die woche ! (Wer mag kann sich meine gallerie dazu ansehen !?)

- - - Aktualisiert - - -

Grundsätzlich blank; aber dann gab es da mal den weissblonden Norweger mit seidenweichem Pelz...

Bei dir sieht es dann mit den ringen noch besonders geil aus !

Immer blank rasiert mit Pelz geht gar nicht

Bin für blank rasiert ,meistens zweimal die woche ! (Wer mag kann sich meine gallerie dazu ansehen !?)

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir sieht es dann mit den ringen noch besonders geil aus !

Danke! Und möchtest Du mal angreifen, lutschen, lecken?

10 Tage später

Blanke Schwänze sehen einer besser und vor allem geiler aus. Bei mir seit 30 Jahren, auch gelasert und ich mag keine Haare im Mund - GG Joe

Mag ehrlich gesagt beides bei Mann oder Frau solang es gepflegt und kein Wildwuchs ist...

Kommt doch irgendwie immer drauf an. Oder sagt ihr: Äh, du hast Pelz (oder eben keinen), weg hier? Je geiler es wird, desto nebensächlicher wird es für mich.

ein Monat später

Fetishboy87

Müssen muß er nicht, deiner sieht so aber gut aus. Besonders gefallen mir deine kleinen Eier und das schöne Pißloch!

23 Tage später
2 Monate später

glatt, am besten vom Gesicht bis zu den Zehen, ziehe ich vor, bei Mädels und Jungs

@masterpenis, ich finde, bei Dir sieht Beides sehr gut aus. Dein Schwanz sieht rasiert sehr schön aus. Aber Du kannst auch sehr gut einen Busch tragen. Ich finde, das Beides nicht bei jedem Mann gut aussieht.

Ich glaube bzw, finde, dass mein Schwanz mit Kahlschlag nicht so gut aussieht, als wie mit Pelz. Ist sicher auch Ansichtssache?!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses