Premium testen 0,99€

• Lob & Kritik
  • Seiten werden nicht richtig angezeigt, Links funktionieren nicht

Unabhängig vom Browser (Chrome, Firefox oder Edge) liegen die Frames untereinander, so dass kilometerlang gescrollt werden muss, bis ich mal den eigentlichen Thread zu sehen bekomme.

Die meisten Links auf Profile oder Videos funktionieren nicht.

Bei anderen Websites gibt's diese Probleme nicht.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Oder hat jemand dieselben Probleme auch?

LG, Alex

Habe ich auch öfters. Denke das ist ein Serverproblem.

Unabhängig vom Browser (Chrome, Firefox oder Edge) liegen die Frames untereinander, so dass kilometerlang gescrollt werden muss, bis ich mal den eigentlichen Thread zu sehen bekomme.

Die meisten Links auf Profile oder Videos funktionieren nicht.

Bei anderen Websites gibt's diese Probleme nicht.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Oder hat jemand dieselben Probleme auch?

LG, Alex

Danke für den Hinweis.

Wir werden Prüfen wo und an was das Problem liegt.

LG

Mir ist aufgefallen, daß in meinem Profil bei "Letzte Forumeinträge" der Button am Ende der Liste "Alle Beiträge anzeigen" nicht funktioniert. Es folgt die

Systemmitteilung: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Dabei habe ich ja nichts gesucht... Letztlich bedeutet das, daß ich als Verfasser nicht in der Lage bin nachzuhalten, was ich bereits gepostet habe. Das finde ich doch etwas seltsam und entsprechend ärgerlich.

Auch bei anderen Mitgliederprofilen ist es oft nicht möglich die Forumseinträge jenseits der ersten Seite aufzurufen, was ebenso ärgerlich wie unverständlich ist.

6 Tage später

und bei mir kommen die Beiträge unter "Alle Beiträge anzeigen" die älter als 5.9.2020 sind. In der Kurzübersicht ca. 5 sind die aktuellen zu sehen.

4 Tage später

Zwar werden die Probleme, indem man sie hier postet "aktenkundig", allerdings kann man sich das wohl sparen, wenn man hofft, daß das hier von handlungsfähigem Personal gelesen und entsprechend gehandelt wird. Was auch kein Wunder ist, wenn man erfährt, daß z.B. für den ganzen Chat 24/7 eine Einzelperson zuständig ist, die noch nicht mal eine Vergütung erhält und so auch keine Veranlassung hat non-stop anwesend zu sein.

Habe das Problem mit den nicht angezeigten Forumsbeiträgen vor zwei Tagen mal per PN gemeldet, aber vermutlich ist man nun mit dem neuen Chat und dessen Mängeln beschäftigt. Anstatt zu fragen, was die Mitglieder sich wünschen würden oder bereits gut fanden, beschwert man sich nun über das vermeintlich undankbare "Gemecker" der Nutzer... Professionalität sieht leider anders aus, aber daran hatte der Betreiber wohl nie ein wirkliches Interesse.

Uuuufff - bin heute kaum auf die Seite hier drauf gekommen. Lange Ladezeiten, zerschossene Optik. Das Forum geht irgendwie, aber die Nachrichten und Profile sind zerschossen und nur in reduzierter, komischer Optik.

Habt Ihr das auch?

GG

Franjo

- - - Aktualisiert - - -

Uuuufff - bin heute kaum auf die Seite hier drauf gekommen. Lange Ladezeiten, zerschossene Optik. Das Forum geht irgendwie, aber die Nachrichten und Profile sind zerschossen und nur in reduzierter, komischer Optik.

Habt Ihr das auch?

GG

Franjo

Zitiere mich mal selbst ;-)

Leider immer noch! Habe sinnfreies angeschrieben. Mal schauen, wie schnell eine Reaktion seitens der IT kommt?

Der gerade so unfassbar spritzgeile Franjo

Uuuufff - bin heute kaum auf die Seite hier drauf gekommen. Lange Ladezeiten,

Soooo ewig lange lädt die Seite zwar nicht, ging aber normalerweise sonst immer schneller.

Dachte schon es liegt an meinem PC bzw. Internetverbindung.

Soooo ewig lange lädt die Seite zwar nicht, ging aber normalerweise sonst immer schneller.

Dachte schon es liegt an meinem PC bzw. Internetverbindung.

Kommst Du denn normal in den Nachrichten-Bereich und dort sieht bei Dir auch alles normal aus?

Oder die Profile - sind die bei Dir auch normal dargestellt?

Danke für Info ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Es geht wieder alles hier ;-)

Zauberei!

Der Deckhengst

8 Tage später

Tatsächlich habe ich mittlerweile Antwort auf meine Problemschilderung bekommen. Dafür gebe es "keine Erklärung" und man "arbeite an dem Problem"... Das ist weder sehr ermutigend und zudem zehn Tage her.

Ich frage mich wirklich, warum hier irgendwer gegen Gebühr Premiummitglied werden sollte? Blinkt die Werbung oben auf der Seite dann abwechslungsreicher? Bitten die Fakeaccounts, die täglich mehr werden und mir immer professioneller erscheinen, vorher um Erlaubnis, bevor sie Postfach/Freundschaftsanfrage zumüllen? Hat man einen direkten Draht zum Admin im Chat, daß dieser (ich meine ausdrücklich nicht werner070!) seine Tatenlosigkeit dann nicht damit begründet, ein öffentlich aufgeflogener Faker könne ja unter anderem Namen wiederkommen, da könne man es gleich bleiben lassen den zu sperren?

Das sich stets zeigende Desinteresse der Betreiber (aber nicht Sinnfreies & Co., die sicher tun, was sie können) an einer reibungslos funktionierenden Seite finde ich immer wieder sehr bedauerlich!

Tatsächlich habe ich mittlerweile Antwort auf meine Problemschilderung bekommen. Dafür gebe es "keine Erklärung" und man "arbeite an dem Problem"... Das ist weder sehr ermutigend und zudem zehn Tage her.

Ich frage mich wirklich, warum hier irgendwer gegen Gebühr Premiummitglied werden sollte? Blinkt die Werbung oben auf der Seite dann abwechslungsreicher? Bitten die Fakeaccounts, die täglich mehr werden und mir immer professioneller erscheinen, vorher um Erlaubnis, bevor sie Postfach/Freundschaftsanfrage zumüllen? Hat man einen direkten Draht zum Admin im Chat, daß dieser (ich meine ausdrücklich nicht werner070!) seine Tatenlosigkeit dann nicht damit begründet, ein öffentlich aufgeflogener Faker könne ja unter anderem Namen wiederkommen, da könne man es gleich bleiben lassen den zu sperren?

Das sich stets zeigende Desinteresse der Betreiber (aber nicht Sinnfreies & Co., die sicher tun, was sie können) an einer reibungslos funktionierenden Seite finde ich immer wieder sehr bedauerlich!

Wie du am letzten Beitrag gesehen hast kam daraufhin schon die Meldung das alles wieder funktioniert :) deine Fragen habe ich dir beantwortet und du hast das ja eigentlich auch so angenommen, denn ich gab dir ja wie du selber schreibst die Zusage das wir stets daran arbeiten Fehler zu beheben.

Stellt sich mir nun die Frage warum du das nun hier postest? Macht mir ein wenig den Eindruck als würdest du ein wenig rumnörgeln und andere User "aufwiegeln" wollen, kann das sein? Falls dem so sein sollte "bitte" ich dich dies zu unterlassen, das kommt nämlich bei mir nicht sooo gut an.

Liebe Sinnfreies,

du machst hier einen undankbaren Job und ich kann gut verstehen, daß man, wenn man hier ungerechtfertigt von allen für alle Probleme verantwortlich gemacht wird, sich nicht alles bieten lassen will, aber genau deshalb habe ich dich ausdrücklich von jeder Kritik ausgenommen! Meine Kritik richtet sich ja gerade gegen den offensichtlich desinteressierten Seitenbetreiber, der dich und deine unbezahlten Admin-Kollegen allein Probleme ausbaden läßt, die er bzw. seine ITler lösen müßten!

Ich war schon einmal noch unter deiner Vorgängerin Katja mit einem anderen Profil hier und da funktionierte die Listenanzeige der Posts ebenfalls nicht... Welche Schlüsse soll ich daraus ziehen, wenn dieses Problem Jahre später wieder und weiterhin besteht?

Ist es also als gott- bzw. teufelchensgegeben zu akzeptieren, wenn ich meine eigenen geposteten Einträge nur einsehen kann, wenn ich umständlich über die Forumssuche nach den Threads suche, in denen ich mich meiner Erinnerung nach geäußert habe...? Die Antwort habe ich nun wohl bekommen...

Ich habe mich wohl der Illusion hingegeben, daß den Seitenbetreibern etwas an einem funktionierenden i.e. lebendigen Forum läge und solche offene Posts vielleicht bis zu ihm durchdringen und so vielleicht eher zum Handeln bewegen könnten. Dies kann man tatsächlich als "Aufwiegelei" sehen, aber daß mir dies überhaupt nötig scheint zeigt leider auch schon die ganze Grundproblematik... Um des Friedens willen werde ich aber von nun an wie ein artiger User mein Hirn im Schritt behalten, die Hände ebenfalls und hoffen, daß irgendwann alles ganz von allein gut wird...

Dir, liebe Sinnfreies, möchte ich dennoch ganz ehrlich für deine Arbeit hier danken! Mit dir habe und hatte ich nie ein Problem, dir gilt und galt nie meine Kritik und falls dir Unannehmlichkeiten durch meinen Post entstanden sein sollten, dann möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen!

Liebe Sinnfreies,

du machst hier einen undankbaren Job und ich kann gut verstehen, daß man, wenn man hier ungerechtfertigt von allen für alle Probleme verantwortlich gemacht wird, sich nicht alles bieten lassen will, aber genau deshalb habe ich dich ausdrücklich von jeder Kritik ausgenommen! Meine Kritik richtet sich ja gerade gegen den offensichtlich desinteressierten Seitenbetreiber, der dich und deine unbezahlten Admin-Kollegen allein Probleme ausbaden läßt, die er bzw. seine ITler lösen müßten!

Ich war schon einmal noch unter deiner Vorgängerin Katja mit einem anderen Profil hier und da funktionierte die Listenanzeige der Posts ebenfalls nicht... Welche Schlüsse soll ich daraus ziehen, wenn dieses Problem Jahre später wieder und weiterhin besteht?

Ist es also als gott- bzw. teufelchensgegeben zu akzeptieren, wenn ich meine eigenen geposteten Einträge nur einsehen kann, wenn ich umständlich über die Forumssuche nach den Threads suche, in denen ich mich meiner Erinnerung nach geäußert habe...? Die Antwort habe ich nun wohl bekommen...

Ich habe mich wohl der Illusion hingegeben, daß den Seitenbetreibern etwas an einem funktionierenden i.e. lebendigen Forum läge und solche offene Posts vielleicht bis zu ihm durchdringen und so vielleicht eher zum Handeln bewegen könnten. Dies kann man tatsächlich als "Aufwiegelei" sehen, aber daß mir dies überhaupt nötig scheint zeigt leider auch schon die ganze Grundproblematik... Um des Friedens willen werde ich aber von nun an wie ein artiger User mein Hirn im Schritt behalten, die Hände ebenfalls und hoffen, daß irgendwann alles ganz von allein gut wird...

Dir, liebe Sinnfreies, möchte ich dennoch ganz ehrlich für deine Arbeit hier danken! Mit dir habe und hatte ich nie ein Problem, dir gilt und galt nie meine Kritik und falls dir Unannehmlichkeiten durch meinen Post entstanden sein sollten, dann möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen!

Du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen, ich bin jemand der voll und ganz und absolut loyal ist, loyalität geht mir über alles, in diesem Fall gilt diese meinem Arbeitgeber, er ist derjenige der wirklich versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen damit die Seite wieder so wird wie sie früher einmal war. Dazu gehört nunmal leider auch ein wenig Wartezeit, was sicher niemand mehr bedauert als ich, immerhin war ich diejenige die sagte, Anfang des Jahres, da kommt was tolles neues, das es nun alles "etwas" länger dauert muss ich leider denjenigen zuschreiben die "uns" hier leider mehr oder weniger im Stich liessen, ich weiss man kann nun sagen, das kann ja alles nicht so schlimm sein, wenn man jmd hat der programmieren kann, der kann damit umgehen, wenn man jedoch weiss das dieses gesamte Projekt bisher von verschiedenen Leuten auf und umgebaut wurde und sich ein wenig auskennt dann weiss man das dies auch ein absoluter Horror sein kann und so ist es. Wir geben grad alle unser absolut bestes um eben auch die neue Version von Amateurpin/Teufelchen an den Start zu bringen, damit eben die Probleme aufhören und alles wieder entspannt seinen weg geht, wie früher :) dabei ist es ehrlich gesagt absolut unwichtig ob nun hier eine Anzeige nicht funktioniert oder ähnliches, es macht keinen Sinn das nun noch jemand hier versucht etwas zu beheben was dann im Endeffekt eh nur noch kurze zeit laufen muss.

Als ich das ganze hier übernommen habe war es vll oberflächlich laufend aber wenn man ein wenig tiefer schaute ein absolutes Chaos :) was wir nun halt langsam wieder in die richtigen Bahnen lenken.

Ganz kurz nebenbei :) was deine Erwähnung von meiner Vorgängerin angeht, bitte lass das, das ist wie vorm Spiegel 3 x Bloody Mary zu rufen :) wird der Teufel genannt, kommt er gerannt ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses