Liebe Sinnfreies,
du machst hier einen undankbaren Job und ich kann gut verstehen, daß man, wenn man hier ungerechtfertigt von allen für alle Probleme verantwortlich gemacht wird, sich nicht alles bieten lassen will, aber genau deshalb habe ich dich ausdrücklich von jeder Kritik ausgenommen! Meine Kritik richtet sich ja gerade gegen den offensichtlich desinteressierten Seitenbetreiber, der dich und deine unbezahlten Admin-Kollegen allein Probleme ausbaden läßt, die er bzw. seine ITler lösen müßten!
Ich war schon einmal noch unter deiner Vorgängerin Katja mit einem anderen Profil hier und da funktionierte die Listenanzeige der Posts ebenfalls nicht... Welche Schlüsse soll ich daraus ziehen, wenn dieses Problem Jahre später wieder und weiterhin besteht?
Ist es also als gott- bzw. teufelchensgegeben zu akzeptieren, wenn ich meine eigenen geposteten Einträge nur einsehen kann, wenn ich umständlich über die Forumssuche nach den Threads suche, in denen ich mich meiner Erinnerung nach geäußert habe...? Die Antwort habe ich nun wohl bekommen...
Ich habe mich wohl der Illusion hingegeben, daß den Seitenbetreibern etwas an einem funktionierenden i.e. lebendigen Forum läge und solche offene Posts vielleicht bis zu ihm durchdringen und so vielleicht eher zum Handeln bewegen könnten. Dies kann man tatsächlich als "Aufwiegelei" sehen, aber daß mir dies überhaupt nötig scheint zeigt leider auch schon die ganze Grundproblematik... Um des Friedens willen werde ich aber von nun an wie ein artiger User mein Hirn im Schritt behalten, die Hände ebenfalls und hoffen, daß irgendwann alles ganz von allein gut wird...
Dir, liebe Sinnfreies, möchte ich dennoch ganz ehrlich für deine Arbeit hier danken! Mit dir habe und hatte ich nie ein Problem, dir gilt und galt nie meine Kritik und falls dir Unannehmlichkeiten durch meinen Post entstanden sein sollten, dann möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen!