Meine Frau und ich stehen auf Rollenspiele, in denen sie die Opferrolle einnimmt und sich benutzen lässt. Wir haben z. B die Einbrecher - Opfer - Nummer schon in vielen Variationen durchgespielt und suchen nun neue Anregungen. Vielleicht hat ja hier jemand interessante Ideen /Erfahrungen.
Ja vergangenen Samstag eine aktuelle Erfahrung im Rollenspiel gemacht, ist aber dumm gelaufen.
Ähnlich wie bei Euch Einbrecher und Opfer könnte man es bei uns als Sextäter und Opfer Spiel bezeichnen. Da das ganze Outdoor passieren sollte, waren unbeteiligte Passanten das einzige Risiko bei Outdoor Rollenspiele.
Daher hatten wir das ganze auch auf Samstag um mitternächtlicher Zeit geplant, da in dieser verlassenen Gegend um diese Zeit vermutlich niemand unterwegs sein würde.
Falsch gedacht.
Das Rollenspiel lief darauf hinaus, das zwei Mitspieler aus Partyabenden von uns ( meine Freundin wusste aber nicht welche) sie auf dem Nachhauseweg bei der Abkürzung über eine Wiese überfallen, ihr die Kleider vom Leib reißen und gemeinsam dann über sie herfallen sollten.
Bei den Kleidern vom Leib reißen mussten sie sich nicht zurückhalten, denn meine Freundin zog dafür extra uralte Sachen die man leicht zerreißen konnte, an.
Als Zuschauer war ich natürlich mit dabei, blieb aber im verborgenen.
Die Uhrzeit stand fest, den Weg den meine Freundin ging auch, und die beiden mussten nur beim Weg warten.
Ich war noch vor meiner Freundin an der Stelle wo der Überfall stattfinden sollte, blieb aber für die beiden Täter unsichtbar. Meine Freundin kam dann wie abgesprochen den Weg heran, und die beiden fielen wie abgesprochen über sie her.
Das ganze sah für mich sehr realistisch aus, da die beiden ihr wirklich wie in einem Rausch der eine die Bluse, und der andere die fürs zerreißen präparierte Hose ihr vom Körper riss.
In Sekundenschnelle war sie splitternackt, wobei der eine sie von hinten umschlang sie auf den Boden drückte und auf dem Boden festhielt, während der andere ihr die Beine spreizte und sich auf sie drauflegte.
Damit das ganze auch realistisch rüberkam hatte sie sich natürlich nach Kräften dagegen gewehrt. War als Zuschauer geil anzusehen, sah wie eine echte Vergewaltigung aus.
Und genau das wurde uns dann zum Verhängnis.
Plötzlich kam ein Jäger mit Hund daher, der von weitem den beiden zurief dass er die Polizei benachrichtigt hätte. Die ließen natürlich sofort von meiner Freundin ab, und suchten in der Dunkelheit sofort das weite.
Meine Freundin wollte ihm dann das ganze als Rollenspiel erklären, aber als ich hinter dem Baum hervorkam hätte er vor Schreck beinahe auf mich abgedrückt.
Wir konnten dann gemeinsam nach dem er und sein Hund sich beruhigt hatten, ihn davon überzeugen dass das ganze einvernehmlich war, so eine Art Rollenspiel.
Zum Glück war der Jäger ein Mann dem solche Sachen nicht abstrus vorkamen und uns glauben schenkte, zudem meine Freundin in ihrem nackten Zustand auf ihn nicht den Eindruck einer gerade der Vergewaltigung entgangenen Frau machte.
Mit seinem Ausruf die Polizei benachrichtigt zu haben hat er zum Glück nur gedroht, damit die beiden Täter von der Frau ablassen würden, was ja auch geklappt hatte. Nach unserer Erklärung hatte er dann zum Glück darauf verzichtet sie noch anzurufen.
Statt dessen hatte ihn die Neugier gepackt wie man aus Spaß auf so eine Idee kommen würde. Ich konnte die Frage auf meine Freundin abwälzen, denn auf ihrem Mist war das gewachsen.
Zum Schluß entschuldigte er sich dann bei ihr, weil er mit seinem auftauchen ihr den Spaß verdorben hätte, und gleichzeitig bedauerte er dann unter diesen Umständen nicht auch zugeschaut zu haben.
Zumindest hatte er während unserem Gespräch die Möglichkeit im halbdunkel meine nackte Freundin legitim anschauen zu können. Ich holte dann die zerrissenen Klamotten von ihr, aber davon war nichts mehr zur notdürftigem Bekleidung zu gebrauchen.
Der freundliche Jäger hatte sich dann sofort als Kavalier betätigt und seinen Regenumhang ihr übergelegt, wobei er ( ich habe es genau gesehen und von meiner Freundin auch später bestätigt bekam) ihr beim über die schultern legen und vorne zumachen, dabei über die versteifen Nippel (vermutlich wegen der Kälte steif) mehrmals mit der Hand drüber gerutscht ist.
Da er den Umhang wieder haben wollte, musste er bis zum Auto mitlaufen, was er aber anscheinend gerne tat.
In seiner anscheinend aufgekommenen Geilheit bot er uns dann an, das verpatzte Rollenspiel doch zu wiederholen, er würde dann auch aufpassen dass niemand stören würde.
Ich rief dann die beiden Unholde an, aber die waren über das auftauchen des Jägers und der Drohung mit der Polizei noch so eingeschüchtert dass sie das ganze erst mal sacken lassen wollten.
Zudem war die Kleidung ja auch schon zerrissen, also kein realistischer Überfall mehr machbar.
Alles in allem hat es auch für meine Freundin geil angefangen, ist aber durch den Jäger ( Outdoor bleibt das halt immer unkalkulierbar) leider zu einem abrupten Ende gekommen.
Aber den Jäger haben wir dadurch zumindest als helfender Zuschauer ( mit Handynummer) gewonnen, man weiß ja nie wie man auf seine Outdoor Mitwirkung in seinem Revier noch zurückkommen kann.