Hallo! Eine Freundin meiner Freundin ist derzeit bei uns, und sie ist sehr hot. Ich würde gerne vor ihr wixxen aber weiss nicht wie ich es machen soll bzw fragen soll. Habt ihr Tipps oder Erfahrung ? Lg
Du hast eine exhibitionistische Neigung, von daher ist es für mich auch verständlich vor der Freundin der Freundin wichsen zu wollen. Wenn es deine /eure Wohnung ist dann mach es einfach. Was dann kommt wird sich zeigen.
Tipps dazu keine weiteren, weil ich die sexuelle Einstellungen der beiden Frauen zu Exhibitionismus ja nicht kenne. Wirst aber danach schon erfahren.
Erfahrungen? Im Bereich Exhibitionismus jede Menge, die sich aber so nicht übertragen lassen.
Meine Freundin ist für eine Frau übermäßig stark exhibitionistisch veranlagt, und hat in unserer Wohnung auch schon als wir Besuch von einem Kumpel von mir hatten, an sich rumgespielt. Aber bei Frauen wird das weniger abschreckend beurteilt ( zumindest von Männern) als das bei wichsenden Männern beurteilt wird.
In dem Fall bei meiner Freundin war das für alle Beteiligten eine geile Sache.
Wenn ich vor der Freundin meiner Freundin gewichst hätte, wäre meine Freundin da voll auf meiner Seite, und wenn die Freundin daraufhin erschrocken nicht mehr zu uns gekommen wäre, dann hätte sie bleiben können wo der Pfeffer wächst.
Aber meine Freundin stände bezüglich meiner aufkommenden Lüste da auch immer auf meiner seite, und wir haben auch allgemein eine andere nicht gesellschaftsgängige Einstellung zu solchen Eskapaden.
Also von daher auch nicht auf dein Vorhaben übertragbar.
Du weißt da wohl besser wie deine Freundin und ihre Freundin auf solche für mich sexuell nachvollziehbaren Wünsche von ihrer Befindlichkeit her eingestellt sind.