Premium testen 0,99€

Einen lieben Gruß in die Forumsrunde.

Schon auffallend häufig besteht hier im Forum der Wunsch (oder die Fantasie) das die Partnerinnen fremdvögeln, dazu ist auch schon sehr viel geschrieben worden. Ich gehe jetzt mal davon aus das in den meisten Partnerschaften offen und ehrlich darüber gesprochen wird, im Ergebnis wird Frau überwiegend diesen Wunsch kategorisch ablehnen, so zumindest der große Tenor hier im Forum.

Wie geht es aber nun weiter bei uns Herren, akzeptiert Ihr diese Ablehnung oder greift ihr das Thema von Zeit zu Zeit wieder auf? Wenn der Wunsch wirklich da ist, aus welchen Beweggründen auch immer, dürfte eine Ablehnung ja recht enttäuschend sein. Vorstellbar wären dadurch ja auch Trennungen aber dazu habe ich nicht viel Lesbares gefunden.

Aus ganz eigenen Beweggründen interessiert mich einfach nur wie "Mann" mit der Ablehnung umgeht.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust darüber zu berichten.

LG

Jörg

Meine Frau wollte nie fremdvögeln, zumindest nicht, wenn ich das mitbekam. Sie ist wohl gelegentlich fremdgegangen, war dann übrigens auch mir gegenüber besonders geil, wollte aber nie einen Fick zu dritt. Ich habe Jahrzehnte lang Nebenbeziehungen gepflegt. Meine Freundin konnte ich mit nur überwindbarem Widerstand dazu bringen, sich von meinem Freund mitficken zu lassen. Meines Erachtens geht das am besten in der Anfangsphase einer Beziehung, nicht mehr dann, wenn die Frau inzwischen Mutter geworden ist. Eine Frau mit Kindern ist nach meiner Erfahrung eigentlich immer eine Spielverderberin, m. E. in erster Linie wegen der Angst, dass das Abenteuer außer Kontrolle geraten könnte.

6 Tage später

Ich kann mich nur dem Vorschreiber anschliessen. Wenn dann klappt das waghrscheinlich am Anfang der Beziehung. Seit meine Kinder hat ist sie ziemlich, wie soll ich es sagen eher verklemmt und will nichts neues ausprobieren. Meine hat eher gereizt reagiert beim Vorschlag. Meine würde das momentan auch nur mit Widerstand machen.

Man müsste hier auch mal über den Irrtum reden, dass man nur eine Liebesbeziehung haben kann. Ich habe meine Frau auch dann geliebt, wenn ich fremd gegangen bin. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meines Erachtens kann man auch 4 oder 5 Personen echt lieben, auch sexuell. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass ich meine Frau sogar mehr liebe, wenn ich auch andere Beziehungen hatte. Die Eintönigkeit der Monogamie ist nach meiner Erfahrung liebestötend. Leider ist es schwierig, die Frauen zusammen zu bringen. Das scheitert an der Eifersucht, die natürlich auch oft bei Männern besteht, die sich eine Frau teilen. Wenn man diese Problematik überwindet, wird man feststellen, das geteilte Freude doppelte Freude ist. Das habe ich jedenfalls mit meiner Freundin erlebt, die ich mit meinem Freund teilte.

Unsere Meinung unterscheidet sich erheblich.

Die Bereitschaft der Frau zu Swing-Kontakten hängt nicht vom Stadium der Beziehung ab, sondern von der Art der Verhältnissen in der Beziehung. Ihre Frauen waren gereizt und lehnten den Vorschlag ab, weil er unangemessen gemacht wurde. Bevor ihr einen solchen Vorschlag macht, müsst ihr noch viel Vorbereitung machen und damit die Warscheinlichkeit abzulehnen minimisiert wird. Der Hauptgrund für die Ablehnung sind die Unsicherheit und die Zweifeln, die die Frau hat, wenn es im Voraus eine geeignete Atmosphäre für eine solche Idee nicht geschafft wurde.

So, als Antwort auf den Author - Der beste Weg, mit einer solchen Reaktion umzugehen, besteht darin, zu überlegen und zu analysieren, warum sie kommt. Und wenn das Interesse weiterhin besteht, die notwendigen Vorarbeiten zu erledigen.

Wir sagen das alles nur mit den besten Gefühlen und basierend auf unserer persönlichen Erfahrung und der vielen Swinger, die wir kennen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück!

LG,M&P

... wie "Mann" mit der Ablehnung umgeht

Hm. Ich bin überrascht, dass bisher oft dahingehend geantwortet wurde, wie man die Frau denn doch noch dazu bringen könnte.

Ich finde, eine Partnerin sollte respektiert werden. Dazu gehört auch, dass man nicht nur Antworten akzeptiert, die einem in den Kram passen.

5 Tage später

Natürlich muss man die Frau respektieren. Vieles ist aber eine Frage der Erfahrung. Wenn in einer Beziehung totale Treue herrscht, kann man nicht die Erfahrung machen, dass geteilte Freude doppelte Freude ist.

Es muss auf jeden Fall freiwillig sein. Das "überreden" ist auch eine zweifelhafte Geschichte. Bei uns ergab es sich bei einem FKK Urlaub, während einem Abend mit den Bewohnern der Hütte nebenan. Irgendwann hatte meine Frau den anderen Schwanz in der Hand...

Seitdem lieben wir den Sex zu viert

Hallo,

als ich muss sagen das ich sowohl bei meiner Frau als auch meiner Geliebten schnell damit Erfolg hatte.

Bei meiner Frau war es durch den Umstand geschuldet, das Sie sich schon lange vor unserer Beziehung und sogar während ihrer ersten Ehe, vom Mann ihrer 8 Jahre älteren Schwester regelmäßig ficken lies.

Sie dachte damals ,Sie könnte es vor mir verbergen. Aber bereits beim ersten Treffen mit der Familie ihrer Schwester konnte ich sehn , wie Er Sie bei jeder Gelegenheit befummelte.

Direkt auf dem Heimweg setzte ich ihr die"sprichwörtliche" Pistole auf die Brust und wollte ALLES wissen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses