Lange hat es mich schon immer gereizt wie jemand unbekannter auf den string meiner freundin spritzt, ohne das sie es weiß und diesen dann unbemerkt trägt.
Vor ein paar Tagen überkam es mich mal wieder der Gedanke daran hatte mich wieder so geil gemacht das ich im Netz eine gesucht und dann auch gefunden habe.
Jemand Jüngeren den es ebenfalls angemacht hat mit dem was ich suche.
Alles ging sehr schnell, als er schrieb er könnte jetzt haben wir ein Treffpunkt ausgemacht.
Heimlich habe ich meiner geilen Freundin ein String aus dem Schrank geklaut, dann habe ich mich auf dem Weg gemacht mit gemischten Gefühlen.
Die Geilheit hatte die oberhand, deshalb wagte ich es mich.
In den Feldweg reingefahren sah ich den anderen schon parkend im seitenweg wie vorab vereinbart, ich parkte neben ihn holte tief luft und überlegte nochmal ob ich mich trau.
Dann setzte ich mir den Mundschutz auf und stieg aus.
Ich ging in richtung beifahrer tür er winkte mich schon rein ich stieg auf dem beifahrersitz.
Ohne was zu sagen machte er seine hose auf und fing vor mir an zu wichsen, ich fand es geil und öffnete meine auch und hab es geil gefunden wie er mir zugesehen hat, dann holte ich den string aus der tasche ich bemerkte wie geil er ihn fand.
Mich machte es Gedanklich geil seinen schw... anzufassen, mir war dann alles scheiß egal.
Ich nahm den string und nahm seinen Schw... in die Hand, ich berührte ihn und ich fand es geil ihn zu wichsen, er nahm meinen in die hand und wichste mich ich fand es geil.
Dann bemerkte ich nach kurzer zeit wie die Spitze immer feuchter wurde als ich bemerkte das er es nicht mehr schafft, wichste ich ihn bis der erste tropfen in den string lief dann kam die geile Ladung ich streifte den string über seiner eichel und hab ihn dann alles in den dünnen stoff reinspritzen lassen. Es war nicht wenig meine hände waren fast am tropfen. Ich sagte dann danke dir und zog mich an und ging sofort. Auf dem weg nach hause rieb ich alles in den string. Zuhause angekommen habe ich ihn ihr wieder in den schrank gelegt. Jeden tag habe ich erhofft das sie ihn trägt, 3 Tage später am Nachmittag hatte ich den gedanken völlig verlohren bückte sie sich vor mir um was aus den schrank zu holen, BINGO geil ich erblickte den String. Mich machte es so geil das ich nicht vermeiden konnte das ich ein harten bekam. Ich lenkte mich gedanklich ab was nicht viel gebracht hat, der gedanke daran zu wissen das die geile sau gerade einen fremd vollgewichsten string trägt.