....lieber Tributfan ich bin einfach baff
hierfür gebührt Dir der Print&Shoot-Nobelpreis...wow einfach der Hammer wie viel Mühe Du Dir gemacht hast...das ist schon eine tolle Sache. Dafür fühl Dich auf Deine geile Eichel von mir persönlich geküsst....schmatz, lutsch, saug, schleck...
zu Deiner Frage bezüglich der Synonyme für meinen Schlitz...bis auf "Pissschlitz" ist alle o.k. weil das mag ich nicht so....bin halt kein NS-Fan...aber das ist ja auch Geschmacksache und wem es gefällt...kein Problem...aber Seis drum...
zu Deine Geilen Fantasie muss ich Dir leide sagen, da wir nichts draus...weil ich hab da andere Pläne mit Dir...jetzt gibts was für Dein geil versautes Kopfkino...80% beim Sex spielt sich im Kopf ab...jedoch verursacht das die geilen Gefühle im Schwanz, an der Glitt und im Inneren meiner nassen glitschigen Puntanella...
Damit du verstehst was ich mit Dir vorhabe, gibt es ein paar Bilder zur Inspiration....aber wehe Du gehts zum Bundesmännerbeauftragtem und zeigst mich wegen Missbrauch an...
1. ich halte Dir meine schon bereits nass gewichste Puschemaika provokativ hin und du schaust mir zu wie ich meine die Zwetschge poliere.
2. dann bekommst du die Aufforderung, dich zwischen meine Beine zu legen, mit einer Hand Deinen harten Riemen zu wichsen und mir gelichzeitig ein paar Finger in meine glitsche Nasse Fut hineinzuschieben, während ich mir die Perle schön poliere...und wehe du spritz schon ab...
3. Du fingerst und leckst mich. Wenn mir danach ist, werde ich das lecken unterbrechen und mir ein wenig selbst die Mandoline zupfen, wobei du aus nächster Nähe zuschauen wirst und dabei wirst Du natürlich schön weiterwichsen.
4. Das werde ich dann eine Zeit lang genießen und mich meinem Kopfkino hingeben bis ich laut kommen werde.
5. Du wirst Deine Finger so lange in meiner zuckenden Lustgrotte lassen, bis ich Dir sage, dass du sie jetzt gaaannzzz langsam herausziehen kannst.
6. Dann werde ich Dir meine frisch gekommene Fotze präsentieren.
7. Ich möchte dann, dass du mir mein süßes Teilchen schön mit Deinem Zuckerguss verschönerst....also ran an die Spritze und raus mit dem süßen Saft....
Soooooo...ich hoffe Dir gefällt das und nochmaslsd vielen Dank für Deine Mühe...
LG
dieStenatsfrau
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich ist das ganze nur Kopkino.
Aber so ausführlich und explizit, dass es vom Gehirn genau zwischen meine Beine fährt. Das Glied schwillt an, der Hodensack zieht sich prall zusammen. Mein Gehänge ist bereit, seiner Bestimmung zugeführt zu werden. Eine Frau zu befriedigen. DICH.
Deine Bilder - für mich eine Inspiration. Ich mache das, was du von mir willst. Kein Widerstand. Du benutzt mich. Ich bin für dich ein Lustobjekt, mit prallgefüllten Beutel dass du nach deinen Vorstellungen zum Abmelken bringen wirst.
Die Situation -trotz Gedankenspiels - für mich real. Ich kann dich riechen, schmecken, fühlen.
Du riechst nach Frau. Angenehm. Dein Körpergeruch paart sich mit dem ausströmenden Duft, der deinem Fötzchen entweicht. Herbsüßlich - eine Mischung aus Scheidenflora und Geilschleim. Lecker. Mein Penis zuckt schon jetzt. Will in dich eindringen.
Ich schmecke den Schweiß auf deinen Brüsten, die ich nur zu gerne ablecken würde. Meine Vorstellungskraft reicht aus, um diesen leicht salzigen Hochgenuss auf meiner Zunge zu spüren.
Und ja, mein Penisschaft wäre so gerne von deinen kräftigen Scheidenmuskeln umgeben. Eingeklemmt im Fickkanal. Keine Chance sich dem zu entziehen. Du würdest mich bis zum letzten Tropfen entsaften. Dein Unterbauch würde mit meiner Hodenmilch ausgespült.
Danach würdest du dich etwas zurückziehen. Dein Unterleib über dem meinen. Du verharrst. So lange, bis das Sperma aus deiner Spalte langsam wieder heraustropft und meinen schlaffen, leicht schleimigen Penis und den Hodensack komplett beträufelt.
Ich bin dein Lustobjekt und werde mich über deine Bilder ergiessen.
Die entsprechende Galerie werde ich im Laufe der Woche fertigen.
Ich muss den Druck im Eiersack ausgleichen.
Bis die Tage.
Tributfan