Premium testen 0,99€

Na da mache ich doch gerne mal wieder mit da ich das meinem Sklaven sehr gern antue! ;-)

Wow ich bin beeindruckt von der Bildqualität sowie auch vom Endergebnis. Klasse gemacht!

4 Tage später

Das sind tolle Aufgaben werde bei Gelegenheit auch mal welche ausführen.

Vielen Dank Herrin

14 Tage später

Es ist immer wieder schön! Er leidet und ich habe Spaß! 😁 3 Tage hat er es gespürt! Ein Tag lang war seine Eichel total taub! 😄
LG

ein Jahr später

So langer Abwesenheit mal wieder hier im Forum mit einer neuen Aufgabe...
Zeigt euren Roten und/oder verstriemten Hintern! Egal ob er mit der Hand, dem Kochlöffel, Gerte, Rohrstock oder ähnlichem behandelt wurde.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das
    16 Tage später

Geschätzte Herrin Amira, gib uns bitte wieder mehr Aufgaben der härteren Gangart

Lg o

4 Tage später

Leider verspätet ich hoffe es genügt den Ansprüchen der Aufgabe

Das oberste Bild ist aktuell kamen nach dem Spaziergang noch Gewichte dran und die andren sind älter so bin ich Einkaufen gegangen versteckt unter der Jogging Hose.

15 Tage später

Sehr schöne Bilder.
    Zeigt mir als nächstes eure härtesten CBT versuche

4 Tage später
    6 Tage später

Halllo zusammen,

großes Lob an dich Nyl-Fetischist deine Bilder mit einem "echtheitsnachweiß" individualisiert gefällt mir ausgesprochen gut sieht auch alles sehr schön schmerzhaft aus. Gerne weiter so 🙂

Toto 1984 auch deine Bilder gefallen.

Traut sich sonst noch jemand? Raus mit eurem gefoltertem Anhängsel und ab zum Quälen ;-)

4 Tage später

Guten Abend HerrinAmira,

es freut mich seher, dass ihr wieder Zeit gefunden habt um hier eine Aufgabe zu stellen.
    Sehr gerne beteilige ich mich daran. Kann aber nur leichte CBT Ausführungen vorweisen, zu mehr habe ich mich nicht getraut. Hoffe die Bilder gefallen dennoch.

Devoter Gruß

ein Monat später

Hallo und gesundes neues Jahr! Herrin Amira, ich war länger nicht mehr hier gucken, aber ich bin erfreut, ich habe wieder die Möglichkeit eine Aufgabe zu erfüllen :-) ich hoffe es ist Zufriedenstellend und gefällt.

9 Tage später

Tico1970m Auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr wenn auch leicht verspätet 🙂
      Eine sehr schöne Konstruktion die du da gebaut hast.

Nyl-Fetischist Naja du wurdest ja nicht gezwungen hier mit zu machen ;-)
      Da es sich hier um meinen eigenen Thread handelt darf ich hier das ganze so halbherzig betreiben wie es mir beliebt :-P
      siehe auch Eröffnungs Post -> "Und sollte mal eine weile keine Aufgabe kommen nicht traurig sein dann hab ich wichtigeres zu tun 😉 "

2 Jahre später

Hallöchen, wieso steht denn bei meinen Beiträgen "gelöscht" als Benutzername ?
      Geile Grüße!

Schade das keine Aufgaben mehr kommen. Hätte schon Lust drauf auf eine schöne Aufgabe 😀

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses