Premium testen 0,99€

wer? möchte auch im frühling die geilen pflanzen probieren?

Du wärest auch dabei wenn du in einen der vielen Brennesselthreads geschrieben hättest die hier schon existieren.

Die Suchfunktion ist extra dafür da um mal nachzusehen wieviele Threads es zu einem Thema gibt.

Ja hätte Interesse mitzumachen

mit brennessel den schwanz bearbeiten ist geil2046075

haste das auch schon mal auf der blanken Eichel gemacht?

ich habe mir brennnesseln in die harnröhre geschoben und gewixt war extrem geil und hat nachher noch gebrannt

Ja, das schöne Nachkribbeln ist bei einer Nessel-Behandlung sehr anregend. Bei mir führt das oft dazu, dass ich nach einer kleinen Pause noch einmal wichse und abspritze, mit feinem Kribbel-Reiz in der Eichel bei jedem Pumpen. ;)

Kann's kaum erwarten, bis endlich wieder die ersten Pflanzen erntereif sind. Leider liegt hier momentan erst einmal fett Schnee, der macht auf der Eichel deutlich weniger Spaß. :(

Einen Tipp für den nächsten Winter im Herbst ein paar auf die Fensterbank ins Wohnzimmer ein Pflanzen

haste das auch schon mal auf der blanken Eichel gemacht?

ja habe ich , 2046396auch nippel und arsch

13 Tage später

Ja habe ich, war geil, aber als kleine Bluttröpfchen auf der Eichel waren habe ich aufgehört.

ein Monat später

2050981mag brennesseln an meinen body2050982205098320509832050983

Sehr, sehr schön!

Auf dass das Grünzeug bald wieder wuchert.

2 Monate später

auch auf die kiste schlagen

8 Tage später
13 Tage später
2 Monate später

meine Frau hatte mir vor kurzem einen Brenneselverband angebracht. Das brannte fast eine Woche.. in dieser Zeit hatte sie mit ihrem Lover - meinem Vater- gefickt

2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses