Mir (m, hetero) gehen bei diesem Thema mehrere Gedanken durch den Kopf:
Tatsächlich fand und findet man hier gelegentlich eine echte Frau. Habe mich in längerem Abstand mit 2 verschiedenen Userinnen zu einem Realtreffen verabredet und beide waren ebenso echt wie sympathisch.
Das Kerngeschäft dieser und ähnlicher Websites ist das Kopfkino. Das gilt für ehrliche Profilinhaber, die sich in Fantasien hineinsteigern, welche sie nie in der Realität umsetzen würden (deshalb kneifen sie im letzten Moment vor einer realen Verabredung) ebenso, wie für Fakes, die sich an der Vorstellung aufgeilen, sie könnten Macht über einen anderen Menschen ausüben, indem sie dessen Geilheit mit oberflächlichen Fantasieprodukten anheizen.
Aber was ist, wenn jemandem die Show eines (offensichtlichen oder vermutlichen) Fakes so gut gefällt, dass er sich freiwillig darauf einlässt? Vielleicht einfach, weil dabei beide sich gegenseitig genau das Kopfkino geben, das sie brauchen, um lustvoll zu wichsen? Das wäre dann doch irgendwie fair, oder etwa nicht? Verwerflich fände ich das erst dann, wenn mindestens einer der Beteiligten sich dauerhaft so in Fantasien oder Illusionen verstrickt, dass er dabei emotional oder finanziell zu Schaden kommt.
Meiner Meinung nach bewegen wir uns in dieser Community hier in einer Fantasiewelt mit realen Anteilen - und nicht umgekehrt. Lasst uns das Beste daraus machen!