Premium testen 0,99€

Gesuch ist weiterhin aktuell. Bitte gerne melden.

ein Monat später

Im ersten Eintrag steht alles zu mir. Bitte gerne melden. Der Franjo

ein Monat später

Freue mich über alle Zuschriften per PN. Danke auch für alle Komplimente zu meinem Riemen - noch schöner wäre es mit einem Vorschlag zum Treffen. Suche für real. Gerne natürlich vorab schreiben, etwas beschnuppern, aber letztendlich gerne Treffen.

Bitte schaut Euch meinen ersten Eintrag an. Da steht alles zu mir inkl. ein paar Fotos.

Der Franjo

mariareimund wir könnten das ja mal probieren ob mein schwanz noch zusätzlich in ihre möse passt.

15 Tage später
22 Tage später

Gesuch ist immer noch aktuell. Bitte Eingangspost lesen. Der Franjo

ein Monat später

Bitte weiterhin gerne bei mir melden. Würde mich wahnsinnig freuen. Im ersten Eintrag steht alles. Der Franjo

23 Tage später

Ich , Ehemann würde "Es" befürworten, wenn ich Männer finden würde, die meine Frau bei uns zuhause richtig exuell vornehmen würden und ohne Gummi abficken würden. Ich lade daher jeden ein Mann ein, der keine Hemmungen kennt und auch ältere Frauen beglückt.! Ich würde Es wirklich wünschenswert finden, entsprechende Männer zu finden, die meine Frau bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal abficken würden.! Ich versichere, dass das hier kein Fake ist.!
Alles Realität.!

6 Tage später
    21 Tage später

Wünsche allen einen guten Sprung ins neue Jahr und verweise nochmal auf meinen ersten Post oben und freue mich über alle neuen Kontakte in 2024. Oder auch noch im alten 2023.
    bitte gerne melden.
    Der Franjo

ein Monat später

Gesuch ist noch aktuell. Siehe Eingangseintrag inkl Bildern. Der Franjo

14 Tage später
      19 Tage später

Gesuch ist weiterhin aktuell. Im ersten Post steht alles inkl. Fotos.
      DerbFranjo

2 Monate später

Gesuch ist weiterhin aktuell. Würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Bitte gerne melden. Der Franjo

2 Monate später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses